Die Gesichter verschwinden...

Es wäre das Buch von Sylvia Brown sehr zu empfehlen " Die Geisterwelt ist nicht verrschlossen" !!!!!!!!!
Hier gibt es viele Antworten!

LG Angie
 
Werbung:
Hallo nochmal...

aslo wenn ich die Gesichter sehe, dann bekomm ich auch immer unterschiedliche Gefuehle (vermittelt) ganz komisch..

Hat doch sicher auch was damit zu tun, dass sie vielleicht Kontakt sucen und dazu ihre Gefuehle uebermitteln...
Das hatte ich frueher nicht..hat sich erst seit Kurzem so "entwickelt"

Was meint ihr?

LG:)
 
Es sind deine Gefühle, die sich ins Wache schleichen, nicht 'SIE'. Du kannst sie, deine Gefühle natürlich als Drittes betrachten, aber 'Es' sind deine Bilder. Wie lebhaft auch immer.

LG Loge33
 
Es sind deine Gefühle, die sich ins Wache schleichen, nicht 'SIE'. Du kannst sie, deine Gefühle natürlich als Drittes betrachten, aber 'Es' sind deine Bilder. Wie lebhaft auch immer.

LG Loge33

Ja aber warum hat das nicht jeder, wenns nur fantasie ist?
Ich weiss, dass es Seelen sind..das spuehre ich.
Meine Oma hatte das auch schon immer..und auch mein Medium erzählte mir, dass dies Seelen sind, die entweder auf der Durchreise sind oder um Hilfe bitten..ich solle mich nur öffnen dann wuerde ich mehr Kontakt haben usw

LG
 
Werbung:
Erschaffen von Wesensanteilen ist keine Phantasie letztendlich. Es hat ja jeder, nur eben mehr oder weniger explizit. Dem Einen ist es wichtiger, gehört dazu, dem Anderen ist es schnuppe. Aber es sind und bleiben eigene Wesensanteile. Man darf aber nicht davon ausgehen, dass die individuelle Wichtigkeit des einen oder anderen Anteils, den man ins Bewußtsein holt (auch durch gelernte Erfahrung z.B. in der Tradition einer Familie) für jeden Menschen gleich gültig bzw. wesentlich sei. Wir haben alle unsere Höhen und Tiefen, und die sind *gottseidank verschieden, ausgleichend imho, wenn man so will.

LG Loge33
 
Zurück
Oben