Die Ex-Liebe: Hopp oder top? Deutungshilfe

Hallo, ich habe mir die Aufstellung Die Ex-Liebe: Hopp oder top? (gefunden hier) gelegt.
Ich bin seit 6 Jahren immer mal wieder mit einer Frau intensiv "zusammen", die mich sehr bewegt (kenne sie seit 20 Jahren, Jugendliebe). Leider hält es nie sehr lange, diesmal war nach 3 Wochen Schluss. Gern würde ich mit ihr "alt" werden, doch sie kann wohl nicht dauerhaft liebevoll mit mir umgehen, sie verletzt mich und ich gehe auf Distanz, erwartend und diverse Vorschläge machend, gemeinsam daran zu arbeiten. Doch von ihrer Seite kommt dann leider NICHTS. Ich ziehe mich dann zurück und nach Monaten (oder auch Jahren) kommt sie dann wieder auf mich zu und wir kommen neu zusammen, bis es wieder schnell vorbei ist..

hallo frager,
was die karten betrifft, kann ich meinen vorrednerinnen nichts hinzufügen, ABER bei all den anderen stichworten und deinen schilderungen weiter unten, schrillten bei mir ein paar alarmglocken. kannst du mit dem begriff 'borderline' etwas anfangen?http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline-Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung

eo
 
Werbung:
Hallo frager,

ja kein Problem... ich geh jetzt eh ins Bett... Falls du noch Fragen hast oder andere Dinge wissen möchtest, dann frag:) Über den Anwalt muss ich morgen auch nochmal nachdenken.*grübel*

Hast du dir schon mal die Karten (=die große Tafel) legen lassen/selbst gelegt?

LG Alissa
 
Werbung:
Fazit: Sie kann mich nicht deshalb unattraktiv finden, weil ich angekrochen komme wie ein Hund, denn das tue ich ja gar nicht - im Gegenteil, diese Deutung halte ich für falsch.

Moin nocheinmal,

ein Hund kommt nicht unbedingt immer wieder "angekrochen" . er kommt angekrochen, wenn man in einem keifenden, schreienden Ton oder so mit ihm redet ...und das hab ich so auch nicht gesagt ! !

Ein Hund ist ein guter Freund -wenn nicht sogar dein bester Freund auch wenn du ihn ungerecht behandelst

So meine ich es im weitesten Sinne. Ich denke die Karte der Hund ist schon richtig auf diesem Platz.

LG
IbkE
 
Zurück
Oben