1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mal wieder 9net legung !!!*grins*

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xstern28, 20. Oktober 2010.

1. xstern28

xstern28 Mitglied

Werbung:
    hallo ich habe mir mal wieder die neuner legung gemacht diesmal zum letzten mal vorrerst !!! und diesmal bin ich der meinung die karten sind ganz gut für mich und meinen ex partner.

die karten habe ich wie folgt gelegt,

3........4........5
    6........1........2
    7........8........9

über antowrten und hilfe wäre ich euch ma wieder sehr dankbar.
    liebe grüsse

2. Aibi

Aibi Aktives Mitglied

du hast doch erst eine gelegt gehabt..und in dem andren Forum hab ich auch eine von dir gesehn und grade gedeutet.
    es wird nicht besser nur weil du jeden Tag neu fragst. Auch in dieser Legung liegt der Kontakt rein Oberflächlich und der Wunsch ist Vater des Gedankens. Aus euch wird kein Paar werden..so leit mir das tut. Vielleicht solltest du besser beginnen ihn loszulassen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen