Mal wieder 9net legung !!!*grins*

xstern28

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2010
Beiträge
124
Ort
Köln
hallo ich habe mir mal wieder die neuner legung gemacht diesmal zum letzten mal vorrerst !!! und diesmal bin ich der meinung die karten sind ganz gut für mich und meinen ex partner.

die karten habe ich wie folgt gelegt,

3........4........5
6........1........2
7........8........9






über antowrten und hilfe wäre ich euch ma wieder sehr dankbar.
liebe grüsse
 
Werbung:
du hast doch erst eine gelegt gehabt..und in dem andren Forum hab ich auch eine von dir gesehn und grade gedeutet.
es wird nicht besser nur weil du jeden Tag neu fragst. Auch in dieser Legung liegt der Kontakt rein Oberflächlich und der Wunsch ist Vater des Gedankens. Aus euch wird kein Paar werden..so leit mir das tut. Vielleicht solltest du besser beginnen ihn loszulassen.
 
Zurück
Oben