Die engel und ihre gaben ja es gibt engel !

Baltasar

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2005
Beiträge
21
Ort
Leverkusen
halloda bin ich wieder euer baltasar ich weis das ihr euch immer wieder die frage stellt gibt es engel oder nicht ja es gibt welche und man kann auch mit ihnen in kontakt kommen ich habe sehr viel ahnungüber engel den ich befasse mich schon sehr lange damit. Falls ihr schon mal einen gesehen oder gespürt habt oder ihr euch nicht sicher seid was es war fragt doch einfach ich werde versuchen euch zu helfen ach ja. das gute ist das man engel um alles biten kann und das sie auch sehr gerne helfen aber man muss den richtigen fragen .Den jeder engel hat eine andere aufgabe und es gibt sehr viele. :zauberer1
 
Werbung:
Hallo Baltasar!

Nun ja,ich versuche schon länger Zeit Kontakt mit meinen Engeln aufzunehmen.
Seis gedanklich oder auch manchmal in lauten Gesprächen.
Aber bis jetzt erhielt ich keine Antwort.
Was mache ich blos falsch? :cry3:

Ich weiß auch,das ein jeden bei der Geburt ein Engel zugeordnet wird.
Meiner heißt DANIEL.
Hast du vielleicht ein paar tips für mich?

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:
 
hi deepblue

ich finde es gut das du versuchst dich mit einem engel in kontakt zu begehen.
das ist nicht besonders einfach, Aber wen man es kann,auch nicht sonderlich schwer. Du musst dir halt immer die frage stellen was will ich vom engel, engel sind keine bimbos sie werden dir keinen koffer mit ner mille schenken oder so aber sie können wen du willensstark bist sehr helfen. menthalisch körperlich und sonstnoch sind sie eine grose hilfe in deinem leben.
wie versuchst du den einen engel zu rufen und ps. du hast gesagt das dein engel daniel heist woher willst du das wissen ok jeder mensch hat einen untergeordneten engel den er so zu sagen als geschenk zur geburt bekommt, aber den namen dieses engels herrauszufinden ist relativ schwer. ist mir auch noch nicht gelungen trotzt jahrelanger arbeit. aber diese zugeschriebenen engel die man von geburt hat sind nicht die engel mit den man in kontakt kommen kann, weil sie sich einen nicht offenbaren. das heist du wirst sie trotz allen flehens und rufens zu 99% nie sehen oder spüren und sie werden dir auch nicht so helfen können das du es merkst sie sind eher für andere sachen da wie zb. deine träume im schlaf zu verarbeiten oder sonstige kleine sachen nichts grosses aber wen du echt mit einem engel in kontakt tretten willst musst du einen anderen aufrufen der dir auch sicherlich helfen wird. ach so was ist den eigendlich dein problem oder was willst du von einem engel, bist du gläubig glaubst du an die andere paralele welt oder nicht würde mich über eine antwort freuen ! :zauberer1
 
Hallo DeepBlue....

du machst sicher nichts falsch und ich finde es auch schön, das du Kontakt zu deinen Engeln suchst und sei dir gewiss, sie hören dich auch.
Bitte sie mal dir ein zeichen zu schenken... das kann zb. ein Lied sein oder ein Duft nach Rosen oder eine Plakatwand.. wo etwas mit Engeln draufsteht..
Engeln haben eine Vielfalt sich zu melden ... achte darauf mal.

Zu Daniel möchte ich kurz was sagen.. vermute, er ist dein persönlicher Schutzengel.. wie wir alle welche haben ..
Das Wort * Engel* ist ein großer Begriff.. der sich in vielen verschiedenen Ebenen zeigt .. wie auch Verstorbene oder auch noch Lebende, Engeln sein können...
Manchmal tauchen sie für einen Moment auf, wenn wir Hilfe brauchen und verschwinden dann wieder.
Andere wie Schutzengel wachen immer über uns und führen uns sanft aber bestimmt... wir sollten ihnen nur zuhören mit unseren Herzen.
Ich nenne solche Engeln *Wegbegleiter*
Nach meiner Erfahrung ist es egal welchen engel ich rufe * Erzengel oder einen anderen* wenn ich um etwas bitte.. wird der Engel mir helfen ..der dafür zuständig ist ..

In Liebe

Ashra
 
hallo ashra
deine aussage ist koreckt nur eins kann ich nicht so ganz unterstüzen.
Und zwar du hast gesagt das du egal welchen engel du rufst der der dir helfen kann sich schon melden wird das ist falsch. Wen du mit einem engel in kontakt kommen willst und du ein problem hast musst du schon den, ansprechen der dir da helfen kann ich gebe dir ein beispiel.

Ramaela Engel der Freude,er ist da um unserem herzen die freude zu schenken ihn kann man nicht beten etwas zu tun was nicht in seinem bereich ist wen z.b einer ein problem mit derliebe hat dann wird er nicht Ramaela
aufrufen ! Sondern Mihr, der Engel der Beziehungen, er dient den zwischenmenschlichen und himmlischen Begegnungen und Beziehungen. oder Chamuel, er dient der Liebe sowohl im irdischen als auch im überirdischen Sinn. oki :zauberer1
 
Ich stimme dir zu,dass es sicherlich besser ist einen bestimmten Engel in bestimmten Situationen anzurufen,denn ich habe schon oft gelesen,dass es eine gute Möglichkeit ist, allerdings habe ich schon oft erlebt,dass Engel genauso gut auf meine Bitten reagieren,wenn ich einfach nur um die Hilfe irgend eines Engelns bitte.Ich glaube nicht das, das Misslingen von Bitten unbedingt damit zusammenhängt.
 
Hallo Baltasar,
Falls ihr schon mal einen gesehen oder gespürt habt oder ihr euch nicht sicher seid was es war fragt doch einfach ich werde versuchen euch zu helfen ach ja. das gute ist das man engel um alles biten kann und das sie auch sehr gerne helfen aber man muss den richtigen fragen .Den jeder engel hat eine andere aufgabe und es gibt sehr viele.
mich würde interessieren, woher du so viel über Engel weißt, dass du sogar anderen Leuten helfen kannst.

Übrigens finde ich auch nicht, dass man für jedes Problem den richtigen Engel ansprechen muss. Ich stell mir das auch ziemlich kompliziert vor *g*
 
na, für jeden scheiß um Hilfe zu Bitten ist schon hart, wird es nicht langsam Zeit eigen Verantwortung zu zeigen.

Als Esoteriker die sich selber gerne als Reif/Erfahrend bezeichnen, sind die meisten noch sehr auf Hilfe angewiesen ;)
 
Ja Ich Habe mal Eine Frage wenn du es schon anbietest?

Vorgestern Habe ich einen Namen gehört.
Er hieß Nathan das hat er so gesagt kannst du mal fragen
ob das stimmt, das er Mein Schutzengel ist?
Vielen Dank Fürs Lesen :danke:

:flower2: Alles Liebe :flower2: Gruss Gila :escape:
 
Werbung:
Baltasar schrieb:
hi deepblue

ich finde es gut das du versuchst dich mit einem engel in kontakt zu begehen.
das ist nicht besonders einfach, Aber wen man es kann,auch nicht sonderlich schwer. Du musst dir halt immer die frage stellen was will ich vom engel, engel sind keine bimbos sie werden dir keinen koffer mit ner mille schenken oder so aber sie können wen du willensstark bist sehr helfen. menthalisch körperlich und sonstnoch sind sie eine grose hilfe in deinem leben.
wie versuchst du den einen engel zu rufen und ps. du hast gesagt das dein engel daniel heist woher willst du das wissen ok jeder mensch hat einen untergeordneten engel den er so zu sagen als geschenk zur geburt bekommt, aber den namen dieses engels herrauszufinden ist relativ schwer. ist mir auch noch nicht gelungen trotzt jahrelanger arbeit. aber diese zugeschriebenen engel die man von geburt hat sind nicht die engel mit den man in kontakt kommen kann, weil sie sich einen nicht offenbaren. das heist du wirst sie trotz allen flehens und rufens zu 99% nie sehen oder spüren und sie werden dir auch nicht so helfen können das du es merkst sie sind eher für andere sachen da wie zb. deine träume im schlaf zu verarbeiten oder sonstige kleine sachen nichts grosses aber wen du echt mit einem engel in kontakt tretten willst musst du einen anderen aufrufen der dir auch sicherlich helfen wird. ach so was ist den eigendlich dein problem oder was willst du von einem engel, bist du gläubig glaubst du an die andere paralele welt oder nicht würde mich über eine antwort freuen ! :zauberer1

Hallo Baltasar!
:danke: für deine Antwort!
Ich würde schon sagen,das ich gläubig bin.
Das heißt aber jetzt nicht,das ich immer Sonntags in die Kirche gehe.
Meine Meinung ist,Gott und Engeln sind überall,auch bei mir zuhause.Beten kann ich auch in meiner Wohnung oder in der Natur.

Und einen Koffer mit einer mill.möcht ich auch gar nicht. :nono:
Auch nichts großartiges.
Ich würde mir nur wünschen,Zeichen zu sehen,mit ihnen zu sprechen,sie auch ev.sehen zu können.
Willensstark bin ich wohl,vl.sollte ich mehr geduldig sein,naja,aber Geduld ist nicht meine Stärke.
Ich arbeite auch mit Engels-Karten und diese liebe ich über alles!
Kann man wohl so sagen,sie waren nur für mich bestimmt,denn ich habe solche Karten nie wieder gesehen.
Und ebenso habe ich ein Buch,darin kann man nachlesen,welcher Engel bei der Geburt zugeordnet wird.
Deshalb Daniel !

So und wie finde ich jetzt heraus,welcher Engel für mich zuständig ist? :dontknow:

Liebe Grüße
DeepBlue
 
Zurück
Oben