Die engel und ihre gaben ja es gibt engel !

Werbung:
ich kann von Thema Engel nicht genug bekommen. :)
Wie schon bereits erwähnt,besitze ich Engels-Karten,einen Engels-Jahreskalender,2 Kerzen mit Engels-Motiven....

Zieh mich halt irgendwie magisch an. ;)

Liebe Grüße
DeepBlue
 
DeepBlue schrieb:
ich kann von Thema Engel nicht genug bekommen. :)
Wie schon bereits erwähnt,besitze ich Engels-Karten,einen Engels-Jahreskalender,2 Kerzen mit Engels-Motiven....

Zieh mich halt irgendwie magisch an. ;)

Liebe Grüße
DeepBlue

weiter so damit machst du nichts falsch sei du und lebe deinen weg. viel erfolg noch mit den engeln gruss :zauberer1
 
AndreaLupin schrieb:
hallo baltasar!

hab malne frage! wie kann ich mit einem engel reden? du scheinst viel darüber zu wissen, haben dir das die engel selbst erzählt?

Lg, andi


ja ich habe erfahrung mit engeln und wie du schon geschrieben hast auch sehr viel. du kannst mit engeln in kontakt treten, das stimmt aber da musst du schon sehr viel geduld haben.
ich habe hauptsächlich mit okkultismus zutun. das gehört alles auf einer gewissen art und weise zusammen.
gruss :zauberer1
 
Hallo, Ihr Lieben,

mit Engeln beschäftige ich mich erst ganz kurz, einige Wochen, würde ich sagen. Aber eines Tages hatte ich den Wunsch, mir ein Buch darüber zu kaufen und mich zu informieren.

Tja, und was soll ich sagen? Schon vom 1. Tag an hatte ich beim Einkaufen öfters das Gefühl, jemand würde hinter mir stehen. Weil ich das nicht leiden kann, hab ich mich immer sofort umgedreht, und es war nie jemand da. Inzwischen hatte ich dann auch so Lufthauch und Kribbeln im Nacken-Erfahrungen. Und kleine Wünsche wurden mir erfüllt (dass ich jemand Bestimmten sehe, mir der Bus nicht davonfährt, ich nicht in den großen Regen komme, so Kleinigkeiten halt). Und das allerschönste war, dass ich auf dem Nachhauseweg mal ganz doll Blumenduft bekommen hab.

Ich glaube, man muss einfach offen und voller Liebe sein, dann spürt man sie am ehesten. Achte auf jede Kleinigkeit und höre auf, an Zufälle zu glauben :o). Außerdem braucht man viel Geduld. Bei mir stagniert es gerade wieder. Ich möchte versuchen, geistig mit meinem Engelchen in Kontakt zu treten, damit ich mal nen Ratschlag oder so bekommen kann. Aber bisher ist noch nichts in der Hinsicht passiert, außer, dass mir während einer Meditation vor ein paar Tagen ein ganz schönes helles Licht wie Sonne vor den Augen erschien und ich das Gefühl hatte, gleich in andere Hemisphären zu entschweben ;-).

Zusammenfassend würde ich Dir raten, Dich mit ihnen zu beschäftigen, die kleinen Dinge zu schätzen und nicht zu viel auf einmal zu verlangen. Sie interessieren sich für uns und lieben uns :kiss4: und freuen sich darüber, wenn wir sie einladen. Es dauert nur manchmal eine Weile, bis wir sie wahrnehmen können.
 
... und meiner Ansicht nach braucht man nicht zwingend nach einem bestimmten Engel zu rufen. Wenn man sagt, worum es geht, kommt der, der "zuständig" ist, da bin ich ganz sicher. So viele Kinder haben Engelerscheinungen, woher sollen die wissen, wen sie rufen sollen? Oder schaut mich an, ich hatte doch auch keinen Plan!

Übrigens haben Engel rein gar nichts mit Okkultismus zu tun!
 
Werbung:
Meine Herzen,
unser Schutzengel, und es ist nicht relevant ob er einen "irdischen oder nicht irdischen" Namen hat oder nicht, ist immer für uns da. Er dient uns als Bote Gottes und wird jede BITTE an die entsprechenden Engel - wenn wir darum bitten - mit seiner bedingungslosen Liebe an die zuständigen "Mächte" weiterleiten.

Alles Liebe
Johannes
 
Zurück
Oben