Die engel und ihre gaben ja es gibt engel !

Werbung:
Ich selber kann leider nicht mit Schutzengel in Kontakt treten aber ein Schutzengel hat meiner Tochter das Leben gerettet.
Und ich kann niemanden sagen wie dankbar ich dafür bin. Denn hätter er mir nicht ausrichten lassen das bei der Geburt meiner Tochter keine Saugglocke verwendet werden darf wäre sie heute nicht gesund hier.
Für das werde ich ihn immer dankbar sein.
 
Nein eine Freundin war bei einer Frau die mit Schutzengel Kontakt aufnehmen kann und da hat sich eben mein Schutzengel eingeschaltet. Er hat auch noch gesagt das es ihn jetzt viel leichter ist da er diese Info losgeworden ist.
 
Nachdem mir klar war das alles so eingetroffen ist wie es mein Schutzengel gesagt hat war mir auch ganz anders.
Als der Arzt meinte sie holen die Kleine jetzt mit der Saugglocke hat mein Freund sofort gesagt das das nicht in Frage kommt.
War ziemlich schwer zu erklären warum wir die Saugglocke ablehnen. Man kann ja nicht einfach sagen das das vom Schutzengel kommt.
Zum Glück haben wir vor der Geburt schon bekanntgegeben das eine Saugglocke nicht in Frage kommt. Der Arzt musste sich dann Gott sei dank daran halten.
LG
 
Hallo meine lieben freunde ja der name mariel sagt mir was falls ihr fragen oder etwas bestimmtes wissen wollt fragt mich doch einfach ich werde euch helfen so gut wie ich kann euer baltasar :zauberer1
 
Hallo!
Ich hab eine Frage: Meine Mutter wäre vor 1 Jahr beinahe an einer Bauchfellentzündung gestorben. Sie wurde notoperiert. Gleich nach der OP hatte sie folgendes Erlebnis (ich werde es in der "Ich-Form erzählen): "Als ich wach wurde, sah ich 3 männliche Gestalten in schwarzen, wallenden Gewändern über meinem Bett schweben. Sie fassten mich an meinem Nachthemd (am Kragen) - und ließen mich wieder los. Dann waren sie weg."
.......
Vor ein paar Wochen blätterte meine Mutter in einer Zeitung..... Plötzlich sah sie ein Engelsbild und erkannte darin einen der Drei schwebenden Gestalten aus dem Krankenhaus wieder. Der Name: Gideon, oder Gedeon.
......
Meine Fragen: Kennst Du diesen Engel? Wer waren die anderen Beiden und welche Aufgaben haben die 3? Warum kamen gleich 3 Engel zu Ihr?
...........
Vielen Dank vorab für Deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Barbara
 
Barbara30 schrieb:
Hallo!
Ich hab eine Frage: Meine Mutter wäre vor 1 Jahr beinahe an einer Bauchfellentzündung gestorben. Sie wurde notoperiert. Gleich nach der OP hatte sie folgendes Erlebnis (ich werde es in der "Ich-Form erzählen): "Als ich wach wurde, sah ich 3 männliche Gestalten in schwarzen, wallenden Gewändern über meinem Bett schweben. Sie fassten mich an meinem Nachthemd (am Kragen) - und ließen mich wieder los. Dann waren sie weg."
.......
Vor ein paar Wochen blätterte meine Mutter in einer Zeitung..... Plötzlich sah sie ein Engelsbild und erkannte darin einen der Drei schwebenden Gestalten aus dem Krankenhaus wieder. Der Name: Gideon, oder Gedeon.
......
Meine Fragen: Kennst Du diesen Engel? Wer waren die anderen Beiden und welche Aufgaben haben die 3? Warum kamen gleich 3 Engel zu Ihr?
...........
Vielen Dank vorab für Deine Hilfe!

Liebe Grüße,
Barbara




hallo gideon ist ein gesanter gottes schützer der undschuldigen und hüter der lebenden die anderen 2 waren zu 90% der teufel und der tod in einer anderen gesatalt den wen gideon erscheint dan kommen sie auch mit sie spielen so zu sagen 2 gegen gideon um die seele wen gideon gewinnt überlebet die seele wen gideon verliert ist sie weg also hat deine mutter sehr viel glück gehabt alles gute noch hey an alle wen ihr mir fragen stellen wolt dan schreibt mir lieber eine email unter k.tavlaridis@gmx.net das wäre mir echt lieber und es kommen immer am gleichen tag noch die antworten ciao alles gute ihr da drausen :zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben