Wie seid ihr auf den Engel gekommen?

sirelline

Mitglied
Registriert
21. März 2006
Beiträge
37
Ort
bei St. Pölten
Liebe Leute,

Ich habe diese Frage schon einmal gestellt, in einem anderen Eintrag, doch ich denke das dieses Thema, jedenfalls für mich - einen eigenen Themeneintrag verdient.

Ich habe eigentlich noch nie mich mit mit dem Thema Engel auseinander gesetzt. Umso neugieriger bin ich jetzt, geworden. Obwohl ich mich schon seit vielen Jahren mit Esoterik befasse bin ich irgendwie immer an diesem Thema vorbei geschlittert. Ich habe auch noch nie so etwas wie die Gegenwart eines Engels gespürt. Habe ich vielleicht gar keinen, höre ich ihn nicht, oder existieren keine? Letzeres kann ich mir aufgrund euren Erfahrungen eher nich vorstellen.

Wie war das bei euch, ihr seid doch sicher nicht aufgewacht und habt plötzlich einen Engel gehabt mit den ihr euch unterhalten habt! ? oder doch???

Hat euer Engel mit euch kontak aufgenommen oder habt ihr euren Engel gesucht.

Ich freue mich auf eure Antworten, wie ihr seht bin ich in diesem Thema mehr als nur unsicher, ihr könnt also auch gerne vieles reinschreiben was ihr über Engeln noch sagen möchtet - für jemand der sich damit die ersten male auseinander setzt.

Ich danke euch jetzt schon,

Viele liebe Grüße

eure sirelline
 
Werbung:
Zurück
Oben