die eigenen Fehler

Naja, wenn du nicht zu denen gehörst, die meinen irgendwann mit einem Heiligenschein "aufsteigen" zu müssen, dann finde dich mit deinen eigenen Schwächen ab, so wird es dir auch leichter fallen die Schwächen anderer großzügiger zu übergehen.

R.

Nee, bloß nicht - will kein aufgestiegener Meister sein, das wäre ja noch schöner...ab und zu mal abheben ist ja ganz schön und gut, aber danach möchte ich einfach nur wieder Mensch sein dürfen....
 
Werbung:
Geht mir leider auch so.
Jeder kleine Pups von anderen stört.
Die Sinnesorgane sind so was von empfindlich.....
Lies doch mal durch: Symtome / Lichtkörperprozess

Dann kann ich mich bei meinem HP bedanken, der gibt mir Medikamente und kündigt zumindest die passenden körperlichen Symptome an, dass die Dinger auch auf die Psyche gehen, hat der mir nicht gesagt...(hauptsache jemand anders hat Schuld :D).
 
Passt schon - hast mir einen guten Hinweis gegeben...ich könnte ja auch einfach mal über meine eigenen Schwächen lachen... :lachen: :danke:

na siehste....trotzdem würd ich gerne sehen, wie du dich traust zu erzählen, wen du nicht magst. Vllt. kommst du irgendwann mal darauf, dass du es mit Gleichmut betrachten kannst.
 

Krawattenträger. Die stehen für mich für Menschen, die sich wegen gesellschaftlicher Konventionen in unbequeme Kleidung pressen und sich häufig nicht einmal wohl darin fühlen.
Also mit anderen Worten, Menschen, die es nötig haben, sich mit Hilfe von Kleidung selbst zu verleugnen (und damit meine ich auch und explizit Menschen, die beruflich dazu genötigt werden und sich beruflich nötigen lassen).
Menschen, die gerne und freiwillig Krawatte (oder Kostümchen) tragen, meine ich damit eher nicht. Wenn sie es toll finden und sie es bequem finden, sollen sie tun und lassen, was sie wollen....
 
Werbung:
Zurück
Oben