die eigenen Fehler

Werbung:
Sag niemals nie...du wohnst doch auf dem selben Planeten wie ich, findest du das so ausgeschlossen?

Wenn du möchtest können wir das, für mich kein Problem, dass wir uns mal sehen.:)

Zur Not gäbe es ja auch Space-Shuttle (wenn die Menschheit schon auf andere Planeten verteilt wäre).
Das könnten wir natürlich tun, aber wieso sollte ich bei einem solchen Treffen irgendwelchen Leuten etwas über meine persönlichen Vorurteile erzählen?
Bei Freunden? Das könnte ich mir noch vorstellen....oder: wolltest Du gleich meine Freunde kennenlernen??? :confused:
 
Krawattenträger. Die stehen für mich für Menschen, die sich wegen gesellschaftlicher Konventionen in unbequeme Kleidung pressen und sich häufig nicht einmal wohl darin fühlen.
Stimmt, tun sie. Ich sehe da keine Intoleranz sondern nur die Beschreibung einer Tatsache.
Also mit anderen Worten, Menschen, die es nötig haben, sich mit Hilfe von Kleidung selbst zu verleugnen (und damit meine ich auch und explizit Menschen, die beruflich dazu genötigt werden und sich beruflich nötigen lassen).

Also, wenn sie selbst es als Nötigung empfinden und es weiterhin tun, dann haben die ein Problem (falscher Beruf) und nicht du.


Menschen, die gerne und freiwillig Krawatte (oder Kostümchen) tragen, meine ich damit eher nicht. Wenn sie es toll finden und sie es bequem finden, sollen sie tun und lassen, was sie wollen....
:)
 
Stimmt, tun sie. Ich sehe da keine Intoleranz sondern nur die Beschreibung einer Tatsache.


Also, wenn sie selbst es als Nötigung empfinden und es weiterhin tun, dann haben die ein Problem (falscher Beruf) und nicht du.



:)

Mein Problem ist es, dass ich nicht akzeptieren kann, dass Menschen sich für ihren Beruf verkleiden (ausgenommen Schauspieler, das ist für mich was anderes).

Meine Mutter wollte, dass ich in der Bank eine Ausbildung mache - und genau aus dem Kleidungsgrund habe ich ihren Vorschlag kategorisch abgelehnt - ohne mich näher mit dem Berufsbild zu beschäftigen.

Ich hab also was gegen Menschen, die sich selbst verleugnen.
 
Zur Not gäbe es ja auch Space-Shuttle (wenn die Menschheit schon auf andere Planeten verteilt wäre).
Das könnten wir natürlich tun, aber wieso sollte ich bei einem solchen Treffen irgendwelchen Leuten etwas über meine persönlichen Vorurteile erzählen?
Bei Freunden? Das könnte ich mir noch vorstellen....oder: wolltest Du gleich meine Freunde kennenlernen??? :confused:

Ach, ich quatsche über alles Mögliche und das ist eher kein besonders persönliches Thema, das erzählen mir alle möglichen Leut´s ständig, is österreichisch:D. Ich hab dich ja nicht nach deinen sexuellen Neigungen befragt*g* sry*. "Irgendwelchen Leuten" ist übrigen gut:D
 
Ach, ich quatsche über alles Mögliche und das ist eher kein besonders persönliches Thema, das erzählen mir alle möglichen Leut´s ständig, is österreichisch:D. Ich hab dich ja nicht nach deinen sexuellen Neigungen befragt*g* sry*. "Irgendwelchen Leuten" ist übrigen gut:D

Vorurteile sind (in meinem Weltbild) ähnlich intim wie sexuelle Vorlieben. Denn sie verraten eine Menge über den Menschen, der sie hat.
 
Werbung:
Mein Problem ist es, dass ich nicht akzeptieren kann, dass Menschen sich für ihren Beruf verkleiden (ausgenommen Schauspieler, das ist für mich was anderes).

Meine Mutter wollte, dass ich in der Bank eine Ausbildung mache - und genau aus dem Kleidungsgrund habe ich ihren Vorschlag kategorisch abgelehnt - ohne mich näher mit dem Berufsbild zu beschäftigen.

Ich hab also was gegen Menschen, die sich selbst verleugnen.

Hallo Ahorn,

was meinst du denn was heutzutage die Bank-Menschen anhaben,
gab es denn eine bestimmte Kleiderordnung?

Also bei uns in der Bank tragen die Kassierer normale Jeans :confused:

LG
flimm
 
Zurück
Oben