1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Deutschen HASSER

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Laws, 1. April 2016.

1. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hier lasse ich mal Jasinna selbst erklären worum es geht.

In diesem Video geht es nur sekundär um die Antifa ... (auch wenn der Anfang anderes vermuten lassen würde).
    Es ist vielmehr ein Überblick über die (Geistes-)Haltung, die viele in Deutschland sich selbst gegenüber haben, und im weiteren geht es ergo somit natürlich auch die (Geistes-)Haltung diverser "Volksvertreter".

Schön fände ich es, wenn man das "einfach nur" betrachtet und zur Kenntnis nehmen könnte, im Sinne von "Aha, okay .., wieder nen zusätzlichen Blickwinkel", .. ein Kontrast-Programm eben , .. anstatt (verbal) wütend auszuteilen.

Dieses Video ist zudem ein quasi Angebot mal eine Art "Perspektiven-Wechsel"einzunehmen, .. es soll ergo einfach mal einen "anderen Blick" auf die Dinge gezeigt werden, die man in den Medien nur fragmentarisch verteilt zu sehen bekommt. Wenn wiederum etwas nur fragmentarisch verteilt gezeigt wird, nimmt man das ganze ("andere") Bild nur diffus wahr ...

Wenn ich also in diesem Video eine quasi "andere Sichtweise" aufzeige, muss ich nicht gleichzeitig (um mal auf die Asylanten-Beispiele im Video zu kommen) all die positiven Flüchtlings-Geschichten aufzählen, die ohnehin im TV (und zwar unfragmentiert) gezeigt werden., denn dass es darüberhinaus auch viele positive Beispiele gibt, ist selbstredend und die hatte ich ja auch bereits in meinem vorletztem Video gezeigt.

2. Lincoln

Lincoln Sehr aktives Mitglied

Nur ein Wort: Ich hätte das Thema in "Angebote" gesetzt.

3. Laws

Laws Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Warum, die Flüchtlingskrise wurde doch auch hier besprochen und ich würde es mir erst einmal ansehen, bevor du hier wieder eine falsches Bild davon bekommst. Jasinna macht das immer sehr gut.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen