Deutungshilfe

Mondkriegerin schrieb:
@ vernajoy:
ich hab deinen eintrag erst gelesen nachdem ich meinen geschrieben hab. warum korrigierst du den kelchkönig? nur, weil aristophanes einen vorwand fürs treffen gebraucht hat? meiner ansicht nach hat sie das durchschaut.
bezieht sich das beziehungsspiel nicht ausschliesslich auf die gegenwart? auf das treffen der beiden hätte ich nämlich nichts bezogen, nur auf die aktuelle situation.


lg
MK


Ich habe mir jetzt Dein Posting noch nicht durchgelesen.

Ich habe meinen ersten Beitrag auch auf die momentane Situation bezogen, denn Sonntag Abend oder Nacht rechne ich nicht mit dem Klarmachen eines beruflichen Treffens.
Erst als das "Berufliche" ins Spiel kam hatte ich umgeschwenkt.

Deswegen bin ich froh, dass noch jemand sich dazu äußert.
Wie heißt es immer? Man lernt stets dazu.


lg
Vernajoy
 
Werbung:
Vernajoy schrieb:
Ich habe mir jetzt Dein Posting noch nicht durchgelesen.

Ich habe meinen ersten Beitrag auch auf die momentane Situation bezogen, denn Sonntag Abend oder Nacht rechne ich nicht mit dem Klarmachen eines beruflichen Treffens.
Erst als das "Berufliche" ins Spiel kam hatte ich umgeschwenkt.

Deswegen bin ich froh, dass noch jemand sich dazu äußert.
Wie heißt es immer? Man lernt stets dazu.


lg
Vernajoy


jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus *ggg*. bleibst du doch bei der ersten deutung (weil sie ja den vorwand ziemlich sicher erkannt hat)?

lgMK
 
Mondkriegerin schrieb:
jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus *ggg*. bleibst du doch bei der ersten deutung (weil sie ja den vorwand ziemlich sicher erkannt hat)?

lgMK


Also, wenn sie Lunte gewittert hat, bleibt die erste- ganz klar mir logisch.
Wobei das wahrscheinlicher ist, denn wer macht Sonntag Nacht ein berufliches Treffen aus?

Wenn sie sich nichts dabei gedacht hat, wäre die 2. für mich logischer.


lg
Vernajoy
 
hmm, ja. ich wart mal die antwort von aristophanes ab. aber dieses komplette umdrehen von schwertern auf stäbe deutet für mich doch aufs durchschauen hin.
 
Werbung:
Hallo, da bin ich wieder! :)

Also ich hab ihr gestern Nacht eine SMS geschrieben(betrunken ruf ich sie sicher nicht an! ;)). Heute Vormittag kam eine SMS zurück, dass wir uns treffen wenn sie Zeit hat und sie gibt mir noch Bescheid wann genau, weil zur Zeit hat sie ziemlich viel Stress. Es kann schon sein, dass sie mich durchschaut hat, ich verberge meine Gefühle zwar vollkommen gegenüber ihr, aber der Mensch kommuniziert zu ca. 93% unbewusst. In ihrem und meinem Unbewusstsein ist es schon klar, wie es ausgehen wird.

Ich hab mittlerweile ein keltisches Kreuz gelegt, wie sich meine Beziehung zu ihr entwickeln wird, bin jetzt aber leider im Computerraum der Uni, weil mein Inet zu Hause schon wieder spinnt, also kann ich es nicht reinstellen, allerdings: Die Quintessenz ist schon wieder Rad des Schicksals/Magier...eh klar! :zauberer1 Der König der Kelche liegt diesmal bei den langfristigen Entwicklungen, also ganz oben in der 4er Reihe. Wenn ich zu Hause Inet haben sollte, stell ich es dann rein. :)
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir zu helfen! :danke: :danke: :danke: :danke:

lg

Aristophanes
 
Zurück
Oben