Wie entwickelt es sich zwischen Mr. X und mir in den nächsten 6 Monaten?

K

Kartenfreak

Guest
Hallo, es gibt da jemanden, zu dem ich mich sehr hingezogen fühle. Habe das Gefühl, dass es auf Gegenseitigkeit beruht. (Es ist noch gar nichts passiert) Die Umstände sind massiv schwierig, da derjenige eine Freundin hat. Doch ist da eine starke Anziehungskraft. Deshalb hab ich ein keltisches Kreuz ausgelegt, mit der Frage, was denn passieren wird zwischen ihm und mir in den nächsten 6 Monaten. Über Deutungshilfe wäre ich sehr dankbar! Gelegt hab ich mit dem Crowley Tarot.

1. Karte: 8 Schwerter
2. Karte: Ritter der Scheiben

3. Karte: 9 Schwerter
4. Karte: Ritter der Kelche
5. Karte: As der Schwerter
6. Karte: 2 Kelche
7. Karte: 8 Münzen
8. Karte: 8 Stäbe
9. Karte: Königin der Münzen
10. Karte: Ritter der Schwerter

Also ich würde sagen, dass es evtl. zu Schwierigkeiten mit der Frau kommen könnte...sollte etwas sein...mehr kann ich nicht rauslesen.

Hat jemand Zeit und Lust?
 
Werbung:
Pos. 1 zeigt deine Hemmung an, du spürst diese Anziehung und weißt das die Person in einer Beziehung ist...diese Person ist eigentlich "verboten". Vielleicht bist du ein recht bodenständiger Mensch und die Situation macht Dir zu schaffen. Die neun der Schwerter zeigen an, daß du dir in der letzten Zeit schon sehr viele Sorgen gemacht hast..die nicht unbedingt nötig, du hast auch ein wenig Angst. Du versuchst momentan die Situation mit dem Verstand zu bearbeiten...diese Möglichkeit hast du, du könntest dir sagen, die Person ist tabu und fertig...das wäre eine mögliche "Zukunft" in Position 5. Die zwei Kelche deuten aber mehr daraufhin, daß ihr Euch annähert...es ist eine Sympathie vorhanden...die nächsten sechs Wochen werden also ziemlich spannend. Du wünscht dir einen "Neubeginn" mit der Person (pos 7). Vermutlich hast du schon Kontakt mit der Person..ihr könnt Euch gut unterhalten, die Chemie stimm sozusagen...In der neunten Position liegt das, was du erwartest...die Königin der Münzen...ich denke du wirst erfolgreich mit der Situation umgehen...das es Schwierigkeiten mit der vorhandenen Partnerin geben kann...nun ja...dafür denke ich, braucht man keine Karten **lach**...das ergibt sich aus der Situation...(warum hab ich keine Smileys...**nörgel). Im Endergebnis der Ritter der Schwerter....sei ein bissi vorsichtig und gebe Acht auf Dich...der Ritter rauscht oft ins Leben...bringt alles durcheinander und rauscht wieder raus. Er kann verletzend sein. Wenn man die Karte als Ereigniskarte deutet würde ich sagen...kurz und heftig. Wenn es zum Ärger mit der Freundin kommt, behalte den Ritter der Schwerter als Ereigniskarte im Kopf....es kann auch auf sie bezogen sein...dann wird's eklig und gemein..und du musst kämpfen und dich schützen. Ganz liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Angelsearcher!

Vielen Dank für deine Deutung.
Es ist zwischen uns nix körperliches, wahr nix und wird nie sein.
Er ist viel zu treu, und ich will zu gewissenhaft.

Es ist halt eine starke Anziehungskraft auf der seelischen Ebene, und ich denke, auch ein gewisser körperlicher Reiz. Vl zu einem kleineren Anteil.

Ich habe nicht vor, mich da in was reinzudrängen.
Es ist halt schwierig, nichts zu fühlen.
Und das was ich fühle, ist halt verboten.

Lg
 
Werbung:
Nachdem ich mir das Blatt angesehen habe, würde ich dir schwer davon abraten, eine körperliche Beziehung zu diesem Mann aufzubauen. Alles in diesem Blatt schreit förmlich nach Ärger.
Sorry, kann dir leider nichts positiveres dazu sagen.
 
Zurück
Oben