an alle, die Lust haben

Liebe Tarot,

na siehste ... ;) ... da haste Dich also doch (schon ) damit abgefunden.

Ob er sich jetzt seinen Herrscher oder den Magier denkt, .. er liefert Dir 10 stabile Münzen oder auch die Liebenden frei Haus ..äh.. Unterbewußtsein .. und obendrein sogar ganz liebe aktive auf-Dich-zugehende 2er Karten .. sei es in der Leidenschaft oder im Gefühl ...

und auch die Mitten sind immer schön stimmig ..
mal erhascht Du den Blick auf ein kleines (hoffnungsfrohes frühlingsliebreizendes) Knöspchen auf dem Stäbileinchen, .. oder Du feierst geradezu huldigend die Familienharmonie.

Dafür bist Du sicher etwas am "tragen" in und mit Dir.
Vor allem die 2 Schwerter zeigen, warum Du wachliegst und denkst. :brav:

Die Welt : ... hast Du Dir so gedacht, daß Du Dich (a bißerli wie in guter alter "Christen-Manier") in der Deinigen Aufgabe hingibst und für Dich 'leidest' ... oder sagen wir lieber: "ertragen" ...
wobei: Eigentlich ist es ja gar nicht so schlimm .. anderen geht es viel schlechter .. er ist treu .. er ist nett .. er kümmert sich um Euch .. er schlägt Dich nicht .. er ist doch "gut genug" ....

wohl "Schade", daß er Dir nicht einen "derartigen Gefallen" tut ... :firedevil
Natürlich könnte man die bewußten negativen Aspekte aus Herrscher oder Magier hervorheben.
und auch zu den 10 Münzen könnte ich sagen: zu stabil .. auch "nicht gut"
.. aber es wäre wohl mehr konstruiert ...
ich kann an ihm kein "graus Haar" finden .. aber ich erkenne die "Disharmonie" ...
Es ist ein schwer zu beschreibendes Etwas ... aber wenn es so stimmt, dann muß ich es nicht mehr erklären, dann würdest Du es recht easy verstehen.


und so hast Du halt heimlich 8 Kelche in Dir .. und machst Dir den Narren
(ui, .. das klingt komisch .. es sollte aber gar nicht negativ klingen .. es ist eine verständliche Art und Weise .. es auch soweit in der Denke unserer großelterlichen Generation ... SO hält eine Ehe bis zur Goldenen .. SO kommt man als Team gut durch .. -> mach Du Dir also Dein göttlich-ver"Narr"tes Vertrauen und Althistorisch-Ehe-Versprechen ... das ist erst einmal nicht das 'schlechteste' ... ansich sogar ersteinmal in der jetzigen Situation gar nicht zu verachten. wichig ist nur, daß Du IN Dir nicht stehenbleibest .. unter der Oberfläche muß das Wasser bewegt werden, sonst kommt es zur Algenbildung
Du brauchst quasi eine Umwälzpumpe :D:D:D :saugen:

->
die Frage ist nun, wie Du Dich längerfristig damit etablierst .. ob Du "durchhällst"
eine Idee von mir dazu wäre, daß Du Dich fragst, was er für Dich zB eben karmisch (oder dergleichen bzw diese Thematik) zu bedeuten haben mag ... (er als er im konkreten oder sogar auch er als CharakterForm im etwas verallgemeineren (es wird wohl in der Regel sein: Er im konkreten aber mit einem "allgemeinen Touch"))

Denn wenn ihr schon (vermutlich nicht nur wegen der Kinder) zusammen bleibt ..
falsch formuliert, richtig lautet:
Wenn Du nun schon ( ..) mit ihm zusammen bleibst, ...
-> dann solltest Du Dir einen Sinn suchen.
oder ein Mittelding: ein Ziel ...
und aber dann auch Dir mit diesem Sinn ein potentielles Ende setzen.
(vorausgesetzt der Sinn ist nicht: im Guinness Buch der Rekorde als ältestes Ehepaar zu stehen)

andererseits kann die linke Seite auch schon ein Aufbruch sein .. merke ich gerade ...
ist es das?
dann gratulamente.
Ansonsten aber auch gratuliere ich zur wiedergewonnen Basis, daß Du zwar bleibst, aber mehr als narrenhaftes fröhliches Team-Mitglied und nicht als "bis-das-der-Tod-.." (auch wenn er es nicht wissen sollte)
(denn das (bleiben) geht (in erster Linie) nicht auf unbestimmte Dauer sondern nur mit spirituelle-karmischen Basis-Hintergrund-Wissen-Fundament, .. sonst gehste ein :kiss4: )

Liebe Grüße.

Albi
 
Werbung:
Guten Morgen Albi :morgen:
ich war schon gespannt.

albideuter.de schrieb:
Dafür bist Du sicher etwas am "tragen" in und mit Dir.
:kiss3: Ja, ja.

albideuter.de schrieb:
Es ist ein schwer zu beschreibendes Etwas ... aber wenn es so stimmt, dann muß ich es nicht mehr erklären, dann würdest Du es recht easy verstehen.
:kiss3: Ja, ja.

albideuter.de schrieb:
so hast Du halt heimlich 8 Kelche in Dir
:schaukel: ja, ja
albideuter.de schrieb:
.. und machst Dir den Narren
:schaukel: ja, ja
albideuter.de schrieb:
im Guinness Buch der Rekorde als ältestes Ehepaar zu stehen)
nein, nein, dass ist es ja, was mich stutzig macht :baden:

albideuter.de schrieb:
andererseits kann die linke Seite auch schon ein Aufbruch sein .. merke ich gerade ...
ist es das?
weiß nicht

Da es nicht reicht, mir das Brett vorm Kopf zu entfernen


Bestellung:
Bitte liefern Sie zum schnellstmöglichen Liefertermin:
Pos. 1 Art.-Nr. 123456 Umwälzpumpe
frei Haus

:danke:
Tarot
 
Zurück
Oben