Deutungshilfe gefragt zu meiner Beziehung..

Liebe Isa,
bei diesem Bild geht es noch um ganz viele Emotionen, die da sind. Ein festhalten an alten Gefühlen und auch so etwas wie Melancholie.
Glückliche Momente, die an die Oberfläche treten, aber auch Ungewissheit und Zweifel. Und da denke ich liegt das Problem. So vieles ist noch unklar, ungewiss und die Zweifel....die ein Vorankommen, ein neues Aufeinanderzugehen blockieren.
Liebe Isa, es sieht so aus, als müssen da noch einige Tränen vergossen und einiges noch verarbeitet werden :trost:

Wünsch dir alles Liebe
Amazonit

Hallo meine Liebe,

vielen Dank für deine lieben Zeilen.
Glückliche Momente, aber auch Zweifel und Ungewissheit...genauso ist es.
alles ist unklar liegt ja auch schön da....
ich denke es geht nur über das ganz klare Ansprechen... was jeder will und darüber wird sich vieles entscheiden...
danke Dir

Isa
 
Werbung:
hallo isa

danke für deine antwort. hmm wenn du selbst noch nicht weist ob ein für oder wieder....
was möchtest du? möchtest du ein wieder aufleben. ich denke, hmmm karten hin oder her, vielleicht beeinflußt du dich nun mit einer legung, wenn einge hier schreiben, das wird nichts mehr.

ich sehe es nicht aussichtslos...das kann ich nicht an 9 kärtchen erkennen. dazu is mir die frage dazu zu unsicher gestellt....

geh in dir und überlege ein klare frage, und lege neu.
es gibt nur zwei alternativen bzw. drei

-du genießt die zeit, in der ihr euch neu findet
-du läßt es beim alten
-oder du hegst keine hoffnungen mehr dran.

in wolken und mond sehr schön zu erkennen, die gefühlswelt in der man nicht weis was nun richtig ist. so ein durcheinander grins...

ich leg mir da immer ein großes bild um zu sehen wie weit man endfernt ist und wie nah man sich noch ist. ich würde das auch an deiner stelle tun. ob du es dann veröffentlichst, bleibt dir überlassen. es könnten aber auch nachrichten reiter die dich hemmen berg erreichen....

achte wie er sich dir öffnet und wie er sich dir wieder nähert und wie ihr miteinander umgeht, wenn ihr euch seht.

wenn du an das gute glaubst und dir bewußt bist das du das was in der vergangenheit der auslöser fürs aus war... nicht mehr hemmt, und ihr das beide wollt, warum dann kein neubeginn. man kann sich doch ohne zwang wieder finden....

ich mußt dir aber auch sagen, ich arbeite und deute nie die Qs die lass ich aussen vor, weil die eigentlich nur in foren verwendet wird und nie wirklich.

ich hab auch noch nie eine kl erlebt die bei einem gespräch die Qs auf die schnelle errechnet und dir das sagt....

ja ab und an komme ich wieder rein, so fern ich dafür zeit finde... mach ich doch gerne... besonders bei so einem schönen thema....
:zauberer1

alles alles liebe für dich (euch)

Hallo Liebes,

danke für deine Zeilen.
Nun wie Du vllt noch aus den vorherigen Legungen weisst, ist unsere Beziehung auseinandergegangen, weil er fremdgegangen ist... gut man tut das wenn etwas in der Beziehung nicht stimmt und das war so....
ich glaube er hat auf jeden Fall jemanden....fest keine Ahnung..er redet nicht darüber....
Nun ich hätte ihn sicher nicht so nah an mich heran gelassen, wenn es nicht einen Versuch wert wäre... auf einer neuen Ebene....weiss allerdings nicht ob er das auch so Kann/will....
deshalb auch die Legung mit dieser Fragestellung....
die Karten Wolke (er) mit Mond darüber, ein sehr gefühlsmäßiger Mann und Gefühle sind unklar ( Buch darüber)
über die Häuser mit der ersten Karte betrachtet ergibt sich auch eine lustige Kette
Berg - Klee- Buch- Wolke-Baum-Mond
was sagst Du dazu?

Alles Liebe
Isa
 
hallo isa

ich schreib dir morgen bzw. grins später etwas dazu....
bin bei meiner kleinen im bett voll mit eingeschlafen.ohne mama derzeit nicht ins bett zu bekommen... saugt auch alles auf und vor allem ganz große verlustängste hat sie...

oh man, ich zieh aber immer solche deutungen an....ich konnte mich nicht mehr daran erinnern.
ich denke aber das ein neubeginn mit viel vertrauensaufbau und viel reden vielleicht fuktioniert aber ob er das auf dauer auch durchsteht.... nicht das der scherbenhaufen danach größer ist für dich.

wie bilden sich eure gespräche denn???


wenn ihr es noch einmal versucht, wärt ihr nicht die ersten grins die nach einer scheidung wieder zusammen finden, wohl irgend wie der zwang der ehe weg...

schlaf gut und bis später:umarmen:
 
hallo isa

ich schreib dir morgen bzw. grins später etwas dazu....
bin bei meiner kleinen im bett voll mit eingeschlafen.ohne mama derzeit nicht ins bett zu bekommen... saugt auch alles auf und vor allem ganz große verlustängste hat sie...

oh man, ich zieh aber immer solche deutungen an....ich konnte mich nicht mehr daran erinnern.
ich denke aber das ein neubeginn mit viel vertrauensaufbau und viel reden vielleicht fuktioniert aber ob er das auf dauer auch durchsteht.... nicht das der scherbenhaufen danach größer ist für dich.

wie bilden sich eure gespräche denn???


wenn ihr es noch einmal versucht, wärt ihr nicht die ersten grins die nach einer scheidung wieder zusammen finden, wohl irgend wie der zwang der ehe weg...

schlaf gut und bis später:umarmen:

Hallo Liebes,

nun die Gespräche sind schleppend. Er hat sich 2 mal angekündigt und dann kurz vorher entschuldigt. Die Telefongespräche im moment sind sehr relaxt und angenehm. Ja ich weiss er muss in die Gänge kommen und ich darf mich nicht einlullen lassen..muss meinen Weg gehen....
Freu mich auf deinen Text

Isa
 
So die gesamtqs ist der Sarg....
Luce und GaiaZeus...ein klares Ende....

Nun wir fahren jetzt ertsmal gemeinsam in den Urlaub....vielleich können wir reden...alles was ungeklärt ist....das was noch da ist ordnen...naja entweder es ist ein schritt aufeinander zu oder aber auch das wahrnehmen der Entfremdung.....
Ich bin gespannt.......
Lass es einfach auf mich zukommen.....

Was fällt euch unter diesem Aspekt zum Bild ein?
Isa
 
Hallo liebe Isa,
inwiefern denkst du ändert sich das Bild durch eure gemeinsame Reise.
Oder möchtest du wissen, wie die Reise wird?

LIeben Gruß
Amazonit

Hallo Liebes,

das Bild ändert sich nicht durch die Reise.... sie war ja gestellt mit der Frage Wie entwickelt sich unsere Beziehung....
Das bild hat sicher noch Gültigkeit.
Nun ich wollte nur wissen, ob man unter diesem Gesichtspunkt den Sarg in der qs auch als entwicklung sehen könnte und es unter diesem Aspekt auch anders betrachten könnte.
Gab ja sowieso widersprücjliche Aussagen...von ganz klar aus..bis möglich
Zur Reise selbst hab ich nicht gelegt....

Alles Liebe
Isa
 
Na, liebe Isa,
mh, der Sarg war für mich sowieso nicht das defenitive Ende.
Ich sehe den Sarg als ein verarbeiten. In dem Bild lagen soviele Zweifel und Unklarheiten und da sich der Sarg auf dieses Bild bezieht, denke ich muss das erstmal abgearbeitet werden um an einen Neuanfang zu denken.

Eine gemeinsame Reise ist ja super. Ich wünsche euch, dass ihr das hinbekommt.

:umarmen: Amazonit
 
Werbung:
Na, liebe Isa,
mh, der Sarg war für mich sowieso nicht das defenitive Ende.
Ich sehe den Sarg als ein verarbeiten. In dem Bild lagen soviele Zweifel und Unklarheiten und da sich der Sarg auf dieses Bild bezieht, denke ich muss das erstmal abgearbeitet werden um an einen Neuanfang zu denken.

Eine gemeinsame Reise ist ja super. Ich wünsche euch, dass ihr das hinbekommt.

:umarmen: Amazonit

Hallo Liebes,

danke fürs drüberschauen.... Ja vielleicht ist es so, das Der Sarg in der qs einfach auch sagen will...zeit..geduld..wie es kommt so kommts.....
Schaun wir mal....
Isa
 
Zurück
Oben