Deutungshilfe gefragt zu meiner Beziehung..

Liebe Isa,

deine Nachricht war heute morgen ein guter Start in den Tag. Ich freue mich riesig mit dir. Immer weitergehen, nicht stehen bleiben. :) Du/Ihr habt einen großen Berg überwunden, der nun hinter euch liegt. Vor euch ein neuer Weg in einer anderen Landschaft. Die Geschichte darf also neu geschrieben werden.
Dass du dabei unsicher bist und dir noch mancherlei Fragezeichen auf die Stirn geschrieben stehen, sollte ein Motor für dich sein, weiter fortzuschreiten. Bleib bei dir!

alles liebe :kiss4:
 
Werbung:
Liebe Isa,

deine Nachricht war heute morgen ein guter Start in den Tag. Ich freue mich riesig mit dir. Immer weitergehen, nicht stehen bleiben. :) Du/Ihr habt einen großen Berg überwunden, der nun hinter euch liegt. Vor euch ein neuer Weg in einer anderen Landschaft. Die Geschichte darf also neu geschrieben werden.
Dass du dabei unsicher bist und dir noch mancherlei Fragezeichen auf die Stirn geschrieben stehen, sollte ein Motor für dich sein, weiter fortzuschreiten. Bleib bei dir!

alles liebe :kiss4:

Danke dir meine Liebe.....
Ja das werde ich tun, hab so darum gekämpft mich wiederzufinden.....und da ist sicher noch viel....
Er hat die Wahl...es ist jetzt sein Part, kommt er ist gut...ich bin mittlerweile wieder stark genug für mich..kann alleine laufen...;-)

Danke Dir:umarmen:
Isa
 
Hallo

kurzer zwischenbericht. Wir waren heute wieder gemeinsam unterwegs und ja es waren ein paar schöne Stunden.
Alles geht wie das Blatt es ja auch zeit sehr langsam voran... und was wird wird die Zeit zeigen

Danke
Isa
 
Nun seit August ist viel Zeit vergangen.
Wir sind mittlerweile geschieden, vernünftig ohne größere Streiterein.
Haben zwischendurch nur sehr wenig voneinander gehört.
Der grosse Wandel passierte am 25.12- Geschenk?
und als ich aus dem Urlaub kam und er mich schnellstens sehen wollte.
Was ist das, was entwickt sich da, wie geht es mit uns weiter?
Wie entwickelt sich unsere Beziehung war die Frage.
habe folgende Reihenfolge gelegt
1-2-3
4-5-6
7-8-9

meine Karten sind folgende ohne Signi
Berg-Buch-Klee qs Kind
Anker-Mond-Baum qs Blumen
Eulen-Wolken-Haus qs Wege
gqs Sarg

habe mit den mystischen gelegt, da ist die dunkle Seiten der Wolken links.
Gut mit gqs Sarg geht es um Bewußtwerdung und um Reinigung. Scheinbar auch um einen Prozeß der sich nicht beeinflussen läßt.
Wie seht ihr das?
Bitte um Eure Hilfe:danke:

Danke Isi
 
hallo isi

uiii was lese ich da... geschieden und nun wieder ein aufeinander zugegehe....
sehr schön..................*smile*

mir gefällt da aber die diagonale nicht in berg+mond+haus und am mond die wolken. in der kombi anker+mond. wird emotional einerseits festgehalten.

würde nicht ausschließen, das da alte gefühle wie schmetterlinge wieder aus der versenkung kommen. aber berg in reiter sehe ich wohl das man sich drückt vor treffen....und wolken im haus sarg, da will man weiter auch nicht los lassen....

kann es sein, das du selbst noch nicht wirklich realisiert hast was da passiert.

es ist ja eine gewisse zeit versiegt und ihr konntet euch gedanken über euch und über das was letztendlich für die trennung der auslöser war.
ich glaube, vielleicht auch der letzte atemzug....vielleicht auch wieder ein neustart, wenn ihr das wollt.

schau mir das gern mal heut abend an, aber irgend wie hab ich probleme beim richtig deuten, weil ich die antwort auf deine gestellte frage nicht wirklich raus lesen kann. was möchtest du? ein wiederaufleben????

bis später
glg katja
 
hallo isi

uiii was lese ich da... geschieden und nun wieder ein aufeinander zugegehe....
sehr schön..................*smile*

mir gefällt da aber die diagonale nicht in berg+mond+haus und am mond die wolken. in der kombi anker+mond. wird emotional einerseits festgehalten.

würde nicht ausschließen, das da alte gefühle wie schmetterlinge wieder aus der versenkung kommen. aber berg in reiter sehe ich wohl das man sich drückt vor treffen....und wolken im haus sarg, da will man weiter auch nicht los lassen....

kann es sein, das du selbst noch nicht wirklich realisiert hast was da passiert.

es ist ja eine gewisse zeit versiegt und ihr konntet euch gedanken über euch und über das was letztendlich für die trennung der auslöser war.
ich glaube, vielleicht auch der letzte atemzug....vielleicht auch wieder ein neustart, wenn ihr das wollt.

schau mir das gern mal heut abend an, aber irgend wie hab ich probleme beim richtig deuten, weil ich die antwort auf deine gestellte frage nicht wirklich raus lesen kann. was möchtest du? ein wiederaufleben????

bis später
glg katja

Hallo Liebes,

danke das Du wieder mit dabei bist.
eine Antwort darauf habe ich nicht, deshalb die Legung.
Wir wissen beide, das die Trennung notwendig war, das jeder seine Zeit brauchte. Gefühle sind auf beiden Seiten da.
Im Mom ist es ein Abtasten auf beiden Seiten, wenn Du so willst ein Geschehen lassen...
Keine Ahnung was draus wird. wenn dann nur komplett Neu.... Deshalb auch die offene Frage....
denke er muss sich auch klar werden...vermute das da lose Beziehungen da sind....
Denke das die Wolke er selbst ist...der Exmann.
Danke Dir und freu mich auf deine Deutung

Isa
 
Das Kapitel wird beendet! (Sarg)

:kiss4:

deine Gaia

leider nur ein kurzer blick grad, aber schließ mich gaia an, es nimmt ein natürliches ende, du hast dich gewandelt, fand transformation statt und siehst manches auch von einer anderen warte, es ist nicht mehr so für dich, wie es einmal war, weil du anders bist. das sind noch restausläufer des anscheinend noch (bewußt) zu klärenden, unbewußt weißt du bereits ... wie halt immer ;)

:umarmen: glg luce8
 
Liebe Isa,
bei diesem Bild geht es noch um ganz viele Emotionen, die da sind. Ein festhalten an alten Gefühlen und auch so etwas wie Melancholie.
Glückliche Momente, die an die Oberfläche treten, aber auch Ungewissheit und Zweifel. Und da denke ich liegt das Problem. So vieles ist noch unklar, ungewiss und die Zweifel....die ein Vorankommen, ein neues Aufeinanderzugehen blockieren.
Liebe Isa, es sieht so aus, als müssen da noch einige Tränen vergossen und einiges noch verarbeitet werden :trost:

Wünsch dir alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
hallo isa

danke für deine antwort. hmm wenn du selbst noch nicht weist ob ein für oder wieder....
was möchtest du? möchtest du ein wieder aufleben. ich denke, hmmm karten hin oder her, vielleicht beeinflußt du dich nun mit einer legung, wenn einge hier schreiben, das wird nichts mehr.

ich sehe es nicht aussichtslos...das kann ich nicht an 9 kärtchen erkennen. dazu is mir die frage dazu zu unsicher gestellt....

geh in dir und überlege ein klare frage, und lege neu.
es gibt nur zwei alternativen bzw. drei

-du genießt die zeit, in der ihr euch neu findet
-du läßt es beim alten
-oder du hegst keine hoffnungen mehr dran.

in wolken und mond sehr schön zu erkennen, die gefühlswelt in der man nicht weis was nun richtig ist. so ein durcheinander grins...

ich leg mir da immer ein großes bild um zu sehen wie weit man endfernt ist und wie nah man sich noch ist. ich würde das auch an deiner stelle tun. ob du es dann veröffentlichst, bleibt dir überlassen. es könnten aber auch nachrichten reiter die dich hemmen berg erreichen....

achte wie er sich dir öffnet und wie er sich dir wieder nähert und wie ihr miteinander umgeht, wenn ihr euch seht.

wenn du an das gute glaubst und dir bewußt bist das du das was in der vergangenheit der auslöser fürs aus war... nicht mehr hemmt, und ihr das beide wollt, warum dann kein neubeginn. man kann sich doch ohne zwang wieder finden....

ich mußt dir aber auch sagen, ich arbeite und deute nie die Qs die lass ich aussen vor, weil die eigentlich nur in foren verwendet wird und nie wirklich.

ich hab auch noch nie eine kl erlebt die bei einem gespräch die Qs auf die schnelle errechnet und dir das sagt....

ja ab und an komme ich wieder rein, so fern ich dafür zeit finde... mach ich doch gerne... besonders bei so einem schönen thema....
:zauberer1

alles alles liebe für dich (euch)
 
Zurück
Oben