Hilfe gesucht für meine Schwägerin

leseratte357

Aktives Mitglied
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
2.136
Hallo ihr Lieben,

habe gerade einen Hilfeanruf von meiner Schwägerin bekommen.
Ihr Herr ist aufeinmal abgetaucht. Nach einem Urlaub den sie/gemeinsam einsam verbracht haben- meldet er sich nicht mehr- kein Wort.
Nachdem erdas schon ein paar mal gemacht hat ist sie nun sehr verunsichert und wollte wissen wie es weitergeht, was ist der Hintergrund.
Habe dazu eine 9er gelegt
ohne Signi
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Buch- Park- Anker
Herz-Schiff- Herr
Berg-Sterne-Ruten

Er ist noch verheiratet und hat Kinder- lebt aber in Scheidung.
Bitte um Eure Hilfe.

Danke
Isa
 
Werbung:
Hallo Isa!

Ich würde die 1. gezogene Karte in die Mitte legen, das wäre das Thema.
Der Herr ist anscheinend der Meinung, dass eine klärende Aussprache mit seiner Frau noch nicht spruchreif ist, oder für ihn noch nicht infrage kommt. Er liebt deine Freundin zwar, der Wunsch nach einer festen Beziehung ist vorhanden, er will sich aber noch nicht öffentlich dazu bekennen, da blockt er ab. Möglicherweise dauert das auch noch einige Zeit.

LG Babsi
 
Hallo liebe Isa,

sein Problem ist, dass er 2 Frauen liebt und auch an diesen zwei Lieben festhält. Aber die eine Liebe soll eine Liebschaft bleiben, soll nicht an das Licht der Öffentlichkeit dringen. Er vermeidet Gespräche und geht jeder klärenden Aussprache aus dem Weg. Der Mann fährt zweigleisig... zumindest von den Gefühlen her.

Liebe Grüße
Alissa
 
Hallo Isa!

Ich würde die 1. gezogene Karte in die Mitte legen, das wäre das Thema.
Der Herr ist anscheinend der Meinung, dass eine klärende Aussprache mit seiner Frau noch nicht spruchreif ist, oder für ihn noch nicht infrage kommt. Er liebt deine Freundin zwar, der Wunsch nach einer festen Beziehung ist vorhanden, er will sich aber noch nicht öffentlich dazu bekennen, da blockt er ab. Möglicherweise dauert das auch noch einige Zeit.

LG Babsi

Hallo Babsi, ich habe absichtlich keine Karte in die Mitte gelegt, wollte die Karten alleine sprechen lassen. und beeindruckend immer wieder wie sie alleine ihren Platz suchen.
Die ersten 3 Karten zeigen unter anderem seinen Beruf.
Nun er hat sich zu meiner Schwägerin bekannt, auch öffentlich. Sogar seine Frau und Kinder wissen bereits von ihr.
Aber ich teile deine Ansicht, das er sich nicht sicher ist...
Und er möglicherweise nicht so offen ist wie er sein sollte.
Zeit.....

Danke Isa
 
Hallo liebe Isa,

sein Problem ist, dass er 2 Frauen liebt und auch an diesen zwei Lieben festhält. Aber die eine Liebe soll eine Liebschaft bleiben, soll nicht an das Licht der Öffentlichkeit dringen. Er vermeidet Gespräche und geht jeder klärenden Aussprache aus dem Weg. Der Mann fährt zweigleisig... zumindest von den Gefühlen her.

Liebe Grüße
Alissa

Hallo Alissa,

Wie schon erwähnt, die Beziehung ist bereits öffentlich.....
und ja er vermeidet sämtliche Gespräche und ja mir kommt es auch so vor als würde er zweigleisig fahren.

Aber was haltet ihr von der Idee, das er während des Urlaubes- in seiner Heimat jemand anderen kennengelernt hat. Könnte man die Karten nicht auch in diese Richtung deuten. Herz in Haus, seiner Heit, davor den Anker, die Verwurzelung......
Was meint Ihr.

Isa
 
Hallo isa,

hast mit deiner Legeart recht, ich wusste nur nicht, dass du es absichtlich so gemacht hast...
ich finde die Deutung von Alissia gar nicht so abwegig, er hält was hinterm Berg. Aber was großartig anderes kann ich nicht mehr entdecken....

LG Babsi
 
Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure Antworten.
Hab da noch eine andere Idee

Aber was haltet ihr von der Idee, das er während des Urlaubes- in seiner Heimat jemand anderen kennengelernt hat. Könnte man die Karten nicht auch in diese Richtung deuten. Herz in Haus, seiner Heit, davor den Anker, die Verwurzelung......
Was meint Ihr?

Isa
 
also wen ich mal ´meine meinung dazu schreiben dürfte...denke nicht das er jemand anderes kennengelernt hat..bin auch der meinung wie die anderen das er sich einfach nicht so sicher ist :)
 
hallo isa-schatz,

komm auch kurz dazu, was zu schreiben ... schau mal buch im haus reiter, da gibt’s ein „geheimnis“ etwas unausgesprochenes, was aber park haus klee in kürze gelüftet wird.
es gibt was, mit dem er nicht ganz rausrückt, hat mit dem herzen bzw. gefühlen zu tun, da hält er hinterm berg und berg haus 7 also eine bzw. seine frau, die ihn blockiert und auch die gefühle zu ihr. mit buch drüber hinweis, er ist sich da selbst nicht im klaren und sterne haus 8 weiterer hinweis, es mangelt ihm eindeutig an klarheit.

wies ihm geht anker über kopf, also dürfte er beruflich derzeit auch sehr eingespannt sein, zum anderen die festgefahrenheit in seinem kopf, da ankert etwas und braucht zeit, sich zu öffnen und klarheit zu finden.

zentral im haus baum das schiff ... u.a. das lebensschiff also, auch die wünsche und sehnsüchte, hoffnungen und träume sein leben betreffend. nun gälte es für ihn, sich klar zu werden, wo will ich denn eigentlich hin, was will ich leben, was leb ich und was nicht.

hat er ne tochter bzw. 2, da scheints auch manche gespräche diesbezüglich zu geben. sobald er sich wieder etwas klarer ist, dürfts wieder zu einem treffen kommen, scheint mir dann ziemlich plötzlich und auch eine aussprache, da dann bitte fronten klären, aber drauf achten, dass deine schwester nicht ins „schnippische“ abtrifftet, sondern ruten in blumen auch der hinweis, sanft und charmant zu bleiben, nett ruhig und vor allem klärend, sich nicht sperren (berg), sondern wirklich versuchen, diese situation im gespräch mal zu klären.

gesamt qs 13, also neubeginn, aber auch hinweis, das braucht zeit, wachstumsphase angezeigt, und auch nicht zu blauäugig zu sein, sondern schon den eigenen standpunkt zu vertreten.

gespräche kommen jedenfalls wieder.

glg liebes
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

Ja das hast du sehr treffend, wie immer, beschrieben.
Zunächst ja er hat 2 Söhne und eine Tochter. Ja und die Tocjhter hat meine schwägerin kennengelernt. Sie wird mit ihm sehr viel debattieren.

Ja es scheint so, das er etwas hinter dem Berg hält, keine Frage- inzwischen hat er sich gemeldet und will an diesem Samstag einen Termin mit ihr.
Sie will alles klären- so wie du es unten beschrieben hast.

Bin gespannt ob ein Neubeginn draus wird.

Danke dir riesig

Isa
hallo isa-schatz,

komm auch kurz dazu, was zu schreiben ... schau mal buch im haus reiter, da gibt’s ein „geheimnis“ etwas unausgesprochenes, was aber park haus klee in kürze gelüftet wird.
es gibt was, mit dem er nicht ganz rausrückt, hat mit dem herzen bzw. gefühlen zu tun, da hält er hinterm berg und berg haus 7 also eine bzw. seine frau, die ihn blockiert und auch die gefühle zu ihr. mit buch drüber hinweis, er ist sich da selbst nicht im klaren und sterne haus 8 weiterer hinweis, es mangelt ihm eindeutig an klarheit.

wies ihm geht anker über kopf, also dürfte er beruflich derzeit auch sehr eingespannt sein, zum anderen die festgefahrenheit in seinem kopf, da ankert etwas und braucht zeit, sich zu öffnen und klarheit zu finden.

zentral im haus baum das schiff ... u.a. das lebensschiff also, auch die wünsche und sehnsüchte, hoffnungen und träume sein leben betreffend. nun gälte es für ihn, sich klar zu werden, wo will ich denn eigentlich hin, was will ich leben, was leb ich und was nicht.

hat er ne tochter bzw. 2, da scheints auch manche gespräche diesbezüglich zu geben. sobald er sich wieder etwas klarer ist, dürfts wieder zu einem treffen kommen, scheint mir dann ziemlich plötzlich und auch eine aussprache, da dann bitte fronten klären, aber drauf achten, dass deine schwester nicht ins „schnippische“ abtrifftet, sondern ruten in blumen auch der hinweis, sanft und charmant zu bleiben, nett ruhig und vor allem klärend, sich nicht sperren (berg), sondern wirklich versuchen, diese situation im gespräch mal zu klären.

gesamt qs 13, also neubeginn, aber auch hinweis, das braucht zeit, wachstumsphase angezeigt, und auch nicht zu blauäugig zu sein, sondern schon den eigenen standpunkt zu vertreten.

gespräche kommen jedenfalls wieder.

glg liebes
luce8
 
Zurück
Oben