Deutungshilfe gefragt zu meiner Beziehung..

Habe gerade in einem anderen Thread etwas über die Eulen gelesen- die ja auch ZWEI bedeuten, aber auch Gesichter.
Nun die 2 Frauen haben wir bereits da zu liegen, wobei er mit mir nicht mehr lebt....
Aber kannes auch bedeuten der Mann mit den 2 Gesichtern....?????

Was meint Ihr....?

Danke

Isa
 
Werbung:
Zwei Gesichter wären für mich eher Sonne/Fuchs oder Kreuz/Fuchs.

Ich denke, dass dein Mann dabei ist, die Aufregungen hinter sich zu lassen, die er ohnehin für überflüssig und fehl am Platze gehalten hat. Auch versucht er, seine Belastungen von sich zu "treten", was ihm nur bedingt gelingt, seine Gedanken sind von Zweifeln zersetzt. Ich denke, dass er ebenfalls darüber nachdenkt, die Falschheiten eurer Beziehung aus dem Weg zu räumen und dass es für ihn eine große Erleichterung wäre, wenn die alten Geschichten endlich ad acta geräumt werden können. Dafür benötigt er den Rückzug und eine Umschau, was sein Leben betrifft. Ich glaube, er möchte sich momentan weder mit der anderen Frau, noch mit dir, noch mit seinen Sorgen direkt konfrontiert sehen, dennoch umgibt es ihn wie ein Schleier. Er kann es nicht abschütteln, kann nicht davor und vor sich fliehen. Er weiß momentan weder was falsch noch richtig ist. Einfach nur weg, aber selbst die Idee scheint ihm nicht so recht zu gefallen.

Liebe Isa, morgen und nachher schreibe ich dir gerne noch was zu den anderen beiden Legungen. Ich bin im Moment nicht ganz klar im Kopf für sinnvolle und sinnbringende Worte.

alles liebe :umarmen:
 
Zwei Gesichter wären für mich eher Sonne/Fuchs oder Kreuz/Fuchs.

Ich denke, dass dein Mann dabei ist, die Aufregungen hinter sich zu lassen, die er ohnehin für überflüssig und fehl am Platze gehalten hat. Auch versucht er, seine Belastungen von sich zu "treten", was ihm nur bedingt gelingt, seine Gedanken sind von Zweifeln zersetzt. Ich denke, dass er ebenfalls darüber nachdenkt, die Falschheiten eurer Beziehung aus dem Weg zu räumen und dass es für ihn eine große Erleichterung wäre, wenn die alten Geschichten endlich ad acta geräumt werden können. Dafür benötigt er den Rückzug und eine Umschau, was sein Leben betrifft. Ich glaube, er möchte sich momentan weder mit der anderen Frau, noch mit dir, noch mit seinen Sorgen direkt konfrontiert sehen, dennoch umgibt es ihn wie ein Schleier. Er kann es nicht abschütteln, kann nicht davor und vor sich fliehen. Er weiß momentan weder was falsch noch richtig ist. Einfach nur weg, aber selbst die Idee scheint ihm nicht so recht zu gefallen.

Liebe Isa, morgen und nachher schreibe ich dir gerne noch was zu den anderen beiden Legungen. Ich bin im Moment nicht ganz klar im Kopf für sinnvolle und sinnbringende Worte.

alles liebe :umarmen:


Danke Dir Liebes, freu mich schon drauf-besonders auf die Hintergründigkeiten, die kommen immer so präzise.

Bei ihm hast Du glaube ich ins Schwarze getroffen- er weiß mimentan wirklich nicht was tun, will nicht mal nachdenken, nur schieben und das geht doch irgendwie nicht.
Wenn ich mich bei ihm melde, dann fühlt er sich unter Druck gesetzt will alles langsam angehen..:confused:
Das ist diffus-konfus ?????

Naja was immer..... aber eben auch für mich schwierig....??? Daher auch meine beiden Legungen.

Wenn ich nach Haus komme melde ich mich wenn es nicht zu spät wird...

Bis dann
Drück dich
Isa
 
Liebe Isa,

auf geht's! Ich habe mir vorweg ein bisschen Gedanken über die Aufteilung Kopf/Herz gemacht. Im Nachhinein hätte ich bewusst/unbewusst sinvoller gefunden, aber vielleicht sind diese Begrifflichkeiten gar nicht so unterschiedlich und in ihrer Tragweite auch nicht so relevant.

29 22 12
27 35 36
01 25 14

Ja, hier liegt einen Ahnengeschichte drin. Wenn du mich fragst, war mein erster Gedanke dazu "Schwangerschaft", den Gedanken werde ich auch nicht mehr los. QS der zweiten Reihe ist 17/8. Die letzte Reihe Vogel/Kreuz/Fuchs verdeutlicht, dass du ein Schicksal übernommen hast, welches nicht deines ist. Es werden Lasten und Bürden getragen, die jemand anderem gehören. Oberste Reihe hat die QS 9, es geht also um eine Frau aus der Familie.
Ich zähle mal die ganzen QS auf:
Blumen Störche Sarg (2x) Haus Sense Eulen Haus
Es hat also eine Verletzung stattgefunden in der Familie, die mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. Das Muster agierst du weiterhin aus Ring/Anker. Der Fuchs zeigt deutlich, dass davon loszulassen ist, mit dem Anker dabei, dass du drohst, dich immer weiter darin zu verstricken.
Es sind wichtige Nachrichten für dich, die du nicht so recht wahrnehmen möchtest, Brief/Reiter unter dir.
Die Gesamtqs ist das Schiff und so komme ich im Gesamtzusammenhang dazu, zu sagen, dass es auch um einen Umzug, mindestens aber um Sehnsüchte geht, die ausleben nicht erlaubt war. Spinne ich das alles weiter (ich hoffe nicht, dass ich hier tatsächlich spinne!) liegt dahinter noch ein Selbstmord. Zumindest hat sich jemand tief vom Leben abgeschnitten, wenn nicht durch Tod, so hat doch jemand die ihm zugefügten Schmerzen nicht verwunden.

Herz:

09 10 04
14 29 16
19 08 15

Ich finde hier nochmals eine Verletzung in der Familie, Sense/Haus. Die Blume hat ebenfalls wieder den Weg in die Legung gefunden, wie auch der Fuchs.
Gesamtqs ist die Schlange. Ebenfalls finden sich in den QS die Wolken, Mäuse, der Baum und nochmals der Fuchs und Ruten und Sarg wieder.
Ich bleibe bei den schlechten Energien, und ja, sie beziehen sich auf euer Haus und eure Familie. Grenzüberschreitung liegt drin, Fuchs/Turm. Auch eine Ohnmacht deinerseits ausgelöst durch den Bären und die Blume, Turm/Sarg.

Das war's zunächst einmal von mir dazu und ich hoffe inständigst, dass ich dir keinen Schrecken eingejagt habe. Vielleicht lohnt es sich für dich, den ein oder anderen Gedanken weiterzuverfolgen.

alles liebe :umarmen:
 
Liebe Isa,

auf geht's! Ich habe mir vorweg ein bisschen Gedanken über die Aufteilung Kopf/Herz gemacht. Im Nachhinein hätte ich bewusst/unbewusst sinvoller gefunden, aber vielleicht sind diese Begrifflichkeiten gar nicht so unterschiedlich und in ihrer Tragweite auch nicht so relevant.

29 22 12
27 35 36
01 25 14

Ja, hier liegt einen Ahnengeschichte drin.
Ja das hatte ich auch im Kopf, war mir aber nicht sicher.Wenn du mich fragst, war mein erster Gedanke dazu "Schwangerschaft", den Gedanken werde ich auch nicht mehr los. QS der zweiten Reihe ist 17/8.Damit wirst Du Recht haben- mit dem Sarg, eben auch das verlorene Kind. Ich habe 3 Kinder von ihm verloren und hatte mir sehr eines gewünscht, genauso wir er auch.Vieles unserer Trennung hängt damit zusammen
Die letzte Reihe Vogel/Kreuz/Fuchs verdeutlicht, dass du ein Schicksal übernommen hast, welches nicht deines ist. Es werden Lasten und Bürden getragen, die jemand anderem gehören.
Das ist interessant, aber von wem? Kannst Du mir dazu mehr sagen? Ist es eine Frau in der nahen Verwandschaft oder ist es vergangene Geschichte? Kann das meine Mutter sein?Oberste Reihe hat die QS 9, es geht also um eine Frau aus der Familie.

Ich zähle mal die ganzen QS auf:
Blumen Störche Sarg (2x) Haus Sense Eulen Haus
Es hat also eine Verletzung stattgefunden in der Familie, die mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. War das meine eigene Schwangerschaft mit den verlorenen Kindern.....?????
Das Muster welches???????
agierst du weiterhin aus Ring/Anker. welches Muster, in welchem Bereich...??????
Der Fuchs zeigt deutlich, dass davon loszulassen ist, mit dem Anker dabei, dass du drohst, dich immer weiter darin zu verstricken.

Es sind wichtige Nachrichten für dich, die du nicht so recht wahrnehmen möchtest, Brief/Reiter unter dir.Nachrichten von wem?
Die Gesamtqs ist das Schiff und so komme ich im Gesamtzusammenhang dazu, zu sagen, dass es auch um einen Umzug, mindestens aber um Sehnsüchte geht, die ausleben nicht erlaubt war.Umzug, naja er ist aus und umgezogen und weggezogen. Sehnsüchte ja- ich reise verdammt gerne, bin ungern lange an einem Ort, fühle mich dann oft eingesperrt- brauche diesen Kulturaustausch- mangels Geld ist das Momentan nich machbar und beruflich etwickelt es sich schwer in diese Richtung
Spinne ich das alles weiter (ich hoffe nicht, dass ich hier tatsächlich spinne!) Du spinnst das großartig......l
iegt dahinter noch ein Selbstmord. Zumindest hat sich jemand tief vom Leben abgeschnitten, wenn nicht durch Tod, so hat doch jemand die ihm zugefügten Schmerzen nicht verwunden. weiß ich nicht so recht es gibt jemanden, aber das ist 20 Jahre her......

Herz:

09 10 04
14 29 16
19 08 15

Ich finde hier nochmals eine Verletzung in der Familie, Sense/Haus.Wen meinst Du hier mit Familie- ihn und mich und meinen Sohn oder die große Familie.....
Die Blumetja die Frage ist wer das ist...?????? hat ebenfalls wieder den Weg in die Legung gefunden, wie auch der Fuchs.Kann es hier nicht sein die anderen Frauen mit denen er mich belogen hat
Gesamtqs ist die Schlange.
Ebenfalls finden sich in den QS die Wolken, Mäuse, der Baum und nochmals der Fuchs und Ruten und Sarg wieder.
Ich bleibe bei den schlechten Energien, und ja, sie beziehen sich auf euer Haus und eure Familie.Ich weiß, das an dieser Stelle mal ein Friedhof war, aber die Seelen sind im Licht....
Grenzüberschreitung liegt drin, Fuchs/Turm. zwischen ihm und mir, korrekt?
Auch eine Ohnmacht deinerseits ausgelöst durch den Bären mein Vater oder mein Geschäftspartner?und die Blume?????, Turm/Sarg.

Das war's zunächst einmal von mir dazu und ich hoffe inständigst, dass ich dir keinen Schrecken eingejagt habe. Ach i wo, karten kann man nur legen wenn man auch alles wirklich und ehrlich anschautVielleicht lohnt es sich für dich, den ein oder anderen Gedanken weiterzuverfolgen.vielleicht hilst Du mir dabei, bin seit einiger Zeit dabei einiges aufzuarbeiten.....

alles liebe :umarmen:

Danke dir erstmal
Isa
 
Wenn du mich fragst, war mein erster Gedanke dazu "Schwangerschaft", den Gedanken werde ich auch nicht mehr los. QS der zweiten Reihe ist 17/8.Damit wirst Du Recht haben- mit dem Sarg, eben auch das verlorene Kind. Ich habe 3 Kinder von ihm verloren und hatte mir sehr eines gewünscht, genauso wir er auch.Vieles unserer Trennung hängt damit zusammen
Die letzte Reihe Vogel/Kreuz/Fuchs verdeutlicht, dass du ein Schicksal übernommen hast, welches nicht deines ist. Es werden Lasten und Bürden getragen, die jemand anderem gehören.
Das ist interessant, aber von wem? Kannst Du mir dazu mehr sagen? Ist es eine Frau in der nahen Verwandschaft oder ist es vergangene Geschichte?

Ich denke, es geht dabei um eine vergangene Geschichte.

Kann das meine Mutter sein?Oberste Reihe hat die QS 9, es geht also um eine Frau aus der Familie.

Ich zähle mal die ganzen QS auf:
Blumen Störche Sarg (2x) Haus Sense Eulen Haus
Es hat also eine Verletzung stattgefunden in der Familie, die mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. War das meine eigene Schwangerschaft mit den verlorenen Kindern.....?????
Das Muster welches???????
agierst du weiterhin aus Ring/Anker. welches Muster, in welchem Bereich...??????

Das Muster ist eben, dass jemand in der Familie kein Glück gehabt hat, mit Schwangerschaft, mit den eigenen Sehnsüchten. Übernommen wird es durch Solidarität mit der betreffenden Person "Wenn du nicht glücklich sein durftest, will ich es auch nicht sein" und man tut alles dafür, diese Solidarität zu erfüllen. Insofern wiederholst du gerade die Geschichte einer anderen Person.


Der Fuchs zeigt deutlich, dass davon loszulassen ist, mit dem Anker dabei, dass du drohst, dich immer weiter darin zu verstricken.

Es sind wichtige Nachrichten für dich, die du nicht so recht wahrnehmen möchtest, Brief/Reiter unter dir.Nachrichten von wem?

Die Nachricht ist die, dass du dich mit dieser Familiengeschichte auseinandersetzen solltest. Tust du ja auch. Brief/Reiter unter dir zeigen, dass dir das unbewusst schon längst klar war. Jetzt gilt es, dies nach oben zu holen.

Die Gesamtqs ist das Schiff und so komme ich im Gesamtzusammenhang dazu, zu sagen, dass es auch um einen Umzug, mindestens aber um Sehnsüchte geht, die ausleben nicht erlaubt war.Umzug, naja er ist aus und umgezogen und weggezogen. Sehnsüchte ja- ich reise verdammt gerne, bin ungern lange an einem Ort, fühle mich dann oft eingesperrt- brauche diesen Kulturaustausch- mangels Geld ist das Momentan nich machbar und beruflich etwickelt es sich schwer in diese Richtung
Spinne ich das alles weiter (ich hoffe nicht, dass ich hier tatsächlich spinne!) Du spinnst das großartig......l
iegt dahinter noch ein Selbstmord. Zumindest hat sich jemand tief vom Leben abgeschnitten, wenn nicht durch Tod, so hat doch jemand die ihm zugefügten Schmerzen nicht verwunden. weiß ich nicht so recht es gibt jemanden, aber das ist 20 Jahre her......

Das kann auch noch länger her sein. Das beeinträchtigt die Wirkung einer solchen Verstrickung keineswegs.

Herz:

09 10 04
14 29 16
19 08 15

Ich finde hier nochmals eine Verletzung in der Familie, Sense/Haus.Wen meinst Du hier mit Familie- ihn und mich und meinen Sohn oder die große Familie.....
Die Blumetja die Frage ist wer das ist...?????? hat ebenfalls wieder den Weg in die Legung gefunden, wie auch der Fuchs.Kann es hier nicht sein die anderen Frauen mit denen er mich belogen hat

Mein persönliches Gefühl dazu ist, dass sie gar keine so wichtige Rolle spielt. Sie mag auch nur ein Sinnbild dessen sein, was dahinter liegt.

Gesamtqs ist die Schlange.
Ebenfalls finden sich in den QS die Wolken, Mäuse, der Baum und nochmals der Fuchs und Ruten und Sarg wieder.
Ich bleibe bei den schlechten Energien, und ja, sie beziehen sich auf euer Haus und eure Familie.Ich weiß, das an dieser Stelle mal ein Friedhof war, aber die Seelen sind im Licht....

Schlechte Energien eher im Sinne einer (bewusst?) ausgesprochenen Magie. Fuchs/Sarg/Sterne. Möglicherweise auch die Energie des ehemals Geschehenen.

Grenzüberschreitung liegt drin, Fuchs/Turm. zwischen ihm und mir, korrekt?
Auch eine Ohnmacht deinerseits ausgelöst durch den Bären mein Vater oder mein Geschäftspartner?und die Blume?????, Turm/Sarg.

Beides sind Familienmitglieder.

Hoffe, dir deine Frage etwas vollständiger beantwortet zu haben.

lieben gruß
 
Wenn du mich fragst, war mein erster Gedanke dazu "Schwangerschaft", den Gedanken werde ich auch nicht mehr los. QS der zweiten Reihe ist 17/8.Damit wirst Du Recht haben- mit dem Sarg, eben auch das verlorene Kind. Ich habe 3 Kinder von ihm verloren und hatte mir sehr eines gewünscht, genauso wir er auch.Vieles unserer Trennung hängt damit zusammen
Die letzte Reihe Vogel/Kreuz/Fuchs verdeutlicht, dass du ein Schicksal übernommen hast, welches nicht deines ist. Es werden Lasten und Bürden getragen, die jemand anderem gehören.
Das ist interessant, aber von wem? Kannst Du mir dazu mehr sagen? Ist es eine Frau in der nahen Verwandschaft oder ist es vergangene Geschichte?

Ich denke, es geht dabei um eine vergangene Geschichte.
Also meine Mutter ist ausgeschlössen? Eher Übernahme aus früheren Generationen?Da fällt mir gerade ein, das ich eine sehr enge Beziehung zu meiner Oma habe und sie hat das dritte Kind verloren, als sie schon im 7. Monat war.......??????

Kann das meine Mutter sein?Oberste Reihe hat die QS 9, es geht also um eine Frau aus der Familie.

Ich zähle mal die ganzen QS auf:
Blumen Störche Sarg (2x) Haus Sense Eulen Haus
Es hat also eine Verletzung stattgefunden in der Familie, die mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. War das meine eigene Schwangerschaft mit den verlorenen Kindern.....?????
Das Muster welches???????
agierst du weiterhin aus Ring/Anker. welches Muster, in welchem Bereich...??????

Das Muster ist eben, dass jemand in der Familie kein Glück gehabt hat, mit Schwangerschaft, mit den eigenen Sehnsüchten. Übernommen wird es durch Solidarität mit der betreffenden Person "Wenn du nicht glücklich sein durftest, will ich es auch nicht sein" und man tut alles dafür, diese Solidarität zu erfüllen. Insofern wiederholst du gerade die Geschichte einer anderen Person.


Der Fuchs zeigt deutlich, dass davon loszulassen ist, mit dem Anker dabei, dass du drohst, dich immer weiter darin zu verstricken.

Es sind wichtige Nachrichten für dich, die du nicht so recht wahrnehmen möchtest, Brief/Reiter unter dir.Nachrichten von wem?

Die Nachricht ist die, dass du dich mit dieser Familiengeschichte auseinandersetzen solltest. Tust du ja auch. Brief/Reiter unter dir zeigen, dass dir das unbewusst schon längst klar war. Jetzt gilt es, dies nach oben zu holen.
Die Frage ist nur wie und was genau ich noch machen soll...

Die Gesamtqs ist das Schiff und so komme ich im Gesamtzusammenhang dazu, zu sagen, dass es auch um einen Umzug, mindestens aber um Sehnsüchte geht, die ausleben nicht erlaubt war.Umzug, naja er ist aus und umgezogen und weggezogen. Sehnsüchte ja- ich reise verdammt gerne, bin ungern lange an einem Ort, fühle mich dann oft eingesperrt- brauche diesen Kulturaustausch- mangels Geld ist das Momentan nich machbar und beruflich etwickelt es sich schwer in diese Richtung
Spinne ich das alles weiter (ich hoffe nicht, dass ich hier tatsächlich spinne!) Du spinnst das großartig......l
iegt dahinter noch ein Selbstmord. Zumindest hat sich jemand tief vom Leben abgeschnitten, wenn nicht durch Tod, so hat doch jemand die ihm zugefügten Schmerzen nicht verwunden. weiß ich nicht so recht es gibt jemanden, aber das ist 20 Jahre her......

Ist das ein Herr?
Das kann auch noch länger her sein. Das beeinträchtigt die Wirkung einer solchen Verstrickung keineswegs.

Herz:

09 10 04
14 29 16
19 08 15

Ich finde hier nochmals eine Verletzung in der Familie, Sense/Haus.Wen meinst Du hier mit Familie- ihn und mich und meinen Sohn oder die große Familie.....
Die Blumetja die Frage ist wer das ist...?????? hat ebenfalls wieder den Weg in die Legung gefunden, wie auch der Fuchs.Kann es hier nicht sein die anderen Frauen mit denen er mich belogen hat

Mein persönliches Gefühl dazu ist, dass sie gar keine so wichtige Rolle spielt. Sie mag auch nur ein Sinnbild dessen sein, was dahinter liegt.Das verstehe ich nicht, wie meinst Du das?

Gesamtqs ist die Schlange.
Ebenfalls finden sich in den QS die Wolken, Mäuse, der Baum und nochmals der Fuchs und Ruten und Sarg wieder.
Ich bleibe bei den schlechten Energien, und ja, sie beziehen sich auf euer Haus und eure Familie.Ich weiß, das an dieser Stelle mal ein Friedhof war, aber die Seelen sind im Licht....

Schlechte Energien eher im Sinne einer (bewusst?) ausgesprochenen Magie. Fuchs/Sarg/Sterne. Interesannte Kombi ich dachte Magie sind immer die Karten Turm Sonne oder KindMöglicherweise auch die Energie des ehemals Geschehenen.

Grenzüberschreitung liegt drin, Fuchs/Turm. zwischen ihm und mir, korrekt?
Das bezieht sich auf ihn und mich?

Auch eine Ohnmacht deinerseits ausgelöst durch den Bären Wenn der Bär mein Vater darstellt ja , habe erst kürzlich erfahren, das mein Vater ein anderer ist.....mein Vater oder
mein Geschäftspartner?und die Blume?????, Turm/Sarg.

Beides sind Familienmitglieder.

Hoffe, dir deine Frage etwas vollständiger beantwortet zu haben.

lieben gruß

Danke Dir mein Engel
Isa
 
Ich denke, es geht dabei um eine vergangene Geschichte.
Also meine Mutter ist ausgeschlössen? Eher Übernahme aus früheren Generationen?Da fällt mir gerade ein, das ich eine sehr enge Beziehung zu meiner Oma habe und sie hat das dritte Kind verloren, als sie schon im 7. Monat war.......??????

Eher nicht deine Mutter. Oma passt eher, sagt mein Gefühl.

Kann das meine Mutter sein?Oberste Reihe hat die QS 9, es geht also um eine Frau aus der Familie.

Ich zähle mal die ganzen QS auf:
Blumen Störche Sarg (2x) Haus Sense Eulen Haus
Es hat also eine Verletzung stattgefunden in der Familie, die mit einer Schwangerschaft zu tun haben könnte. War das meine eigene Schwangerschaft mit den verlorenen Kindern.....?????
Das Muster welches???????
agierst du weiterhin aus Ring/Anker. welches Muster, in welchem Bereich...??????


Die Nachricht ist die, dass du dich mit dieser Familiengeschichte auseinandersetzen solltest. Tust du ja auch. Brief/Reiter unter dir zeigen, dass dir das unbewusst schon längst klar war. Jetzt gilt es, dies nach oben zu holen.
Die Frage ist nur wie und was genau ich noch machen soll...

Du weißt es doch schon, das heißt, das Bewusstwerden ist im Gange. Jetzt gilt es nachzuforschen. Mittel dafür gibt es etliche. Also Ausweg da. :)

Die Gesamtqs ist das Schiff und so komme ich im Gesamtzusammenhang dazu, zu sagen, dass es auch um einen Umzug, mindestens aber um Sehnsüchte geht, die ausleben nicht erlaubt war.Umzug, naja er ist aus und umgezogen und weggezogen. Sehnsüchte ja- ich reise verdammt gerne, bin ungern lange an einem Ort, fühle mich dann oft eingesperrt- brauche diesen Kulturaustausch- mangels Geld ist das Momentan nich machbar und beruflich etwickelt es sich schwer in diese Richtung
Spinne ich das alles weiter (ich hoffe nicht, dass ich hier tatsächlich spinne!) Du spinnst das großartig......l
iegt dahinter noch ein Selbstmord. Zumindest hat sich jemand tief vom Leben abgeschnitten, wenn nicht durch Tod, so hat doch jemand die ihm zugefügten Schmerzen nicht verwunden. weiß ich nicht so recht es gibt jemanden, aber das ist 20 Jahre her......

Ist das ein Herr?

Kann sein. Es spielen mind. 2 Personen eine Rolle, ein Mann und eine Frau. Es könnte auch der Mann deiner Oma sein.

Das kann auch noch länger her sein. Das beeinträchtigt die Wirkung einer solchen Verstrickung keineswegs.
Herz:

09 10 04
14 29 16
19 08 15

Ich finde hier nochmals eine Verletzung in der Familie, Sense/Haus.Wen meinst Du hier mit Familie- ihn und mich und meinen Sohn oder die große Familie.....
Die Blumetja die Frage ist wer das ist...?????? hat ebenfalls wieder den Weg in die Legung gefunden, wie auch der Fuchs.Kann es hier nicht sein die anderen Frauen mit denen er mich belogen hat

Mein persönliches Gefühl dazu ist, dass sie gar keine so wichtige Rolle spielt. Sie mag auch nur ein Sinnbild dessen sein, was dahinter liegt.Das verstehe ich nicht, wie meinst Du das?

Sagen wir so, sie ist nur ein Abbild einer Geschichte, mit der sie nichts zu tun hat. Sie zeigt ein Muster auf, dass euch betrifft.

Gesamtqs ist die Schlange.
Ebenfalls finden sich in den QS die Wolken, Mäuse, der Baum und nochmals der Fuchs und Ruten und Sarg wieder.
Ich bleibe bei den schlechten Energien, und ja, sie beziehen sich auf euer Haus und eure Familie.Ich weiß, das an dieser Stelle mal ein Friedhof war, aber die Seelen sind im Licht....

Schlechte Energien eher im Sinne einer (bewusst?) ausgesprochenen Magie. Fuchs/Sarg/Sterne. Interesannte Kombi ich dachte Magie sind immer die Karten Turm Sonne oder KindMöglicherweise auch die Energie des ehemals Geschehenen.

Fuchs= falsch (etwas plakativ), Sarg = lähmend, dunkel, Sterne = Spiritualität, spirituelle Energie. Die weiteren Karten zeigen dann die Auswirkungen und Art der Energie/Magie an.

Grenzüberschreitung liegt drin, Fuchs/Turm. zwischen ihm und mir, korrekt?
Das bezieht sich auf ihn und mich?

Ja, aber auch wieder auf die Geschichte dahinter. Es wiederholt sich, ihr wiederholt es, obwohl es nicht eure Geschichte ist.


Auch eine Ohnmacht deinerseits ausgelöst durch den Bären Wenn der Bär mein Vater darstellt ja , habe erst kürzlich erfahren, das mein Vater ein anderer ist.....mein Vater

So etwas nennt man kurz gesagt: Lebenslüge. Unbewusst spürt jeder, dass etwas nicht in Ordnung ist. "Hier stimmt etwas nicht."

oder
mein Geschäftspartner?und die Blume?????, Turm/Sarg.

Beides sind Familienmitglieder.

Die Blume s.o. Geschäftspartner sehe ich persönlich nicht.

Alle Angaben ohne Gewähr. :)

alles liebe :umarmen:
 
Hallo Lady,

wie soll ich Dir sagen, Du hast mit allem Recht gehabt. Es hab hunderte Magien, auch noch Verträge, Muster ect....
Hatte das zwar alles schon aufgelöst, aber je weiter man geht, tauchen eben neue Geschichten auf, in tieferen Ebenen.

Danke Dir riesig- geholfen hat mir auch Dieter.....

Spannend übrigens noch was ganz anderes.

Mein Nochmann und ich hätten heute Termin bei den Anwälten gehabt, zwecks finanzieller Einigung. Termin ist abgesagt, da sein Anwalt mal wieder krank ist. Nun kommt er mich besuchen.
Zufall?

DrückDich

Isa
 
Werbung:
Hier nur für alle ein zwischenbericht.
Treffen mit ihm war heute sehr schön. annäherung in großen schritten, alles sehr offen
nun liegt es an ihm aber wird er auch kommen?????

Danke Euch Isa
 
Zurück
Oben