Deutung gegen Pendeln

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Hallo zusammen, ich habe mal ein Blatt gelegt und würde mich freuen um Deutung. Jeder, der mir hier etwas mitdeutet, der kann mir eine PN schreiben, dem erpendel ich 5 Fragen jeweils. Ich hoffe das ist ok als Ausgleich.

Ich habe allgemein gefragt beim Mischen über Wohnung, finanzielles, Gesundheit, Freunde, Arbeit des Mannes und mein HM, mein HM ist NICHT mein Mann :rolleyes:






:danke:
 
Werbung:
Hallo zusammen, ich habe mal ein Blatt gelegt und würde mich freuen um Deutung. Jeder, der mir hier etwas mitdeutet, der kann mir eine PN schreiben, dem erpendel ich 5 Fragen jeweils. Ich hoffe das ist ok als Ausgleich.

Ich habe allgemein gefragt beim Mischen über Wohnung, finanzielles, Gesundheit, Freunde, Arbeit des Mannes und mein HM, mein HM ist NICHT mein Mann :rolleyes:







:danke:


Ich habs mal sortiert. :) Ich muss erstmal noch was arbeiten, deute später aber gerne.
Das ist ein tolles Angebot von dir mit dem Pendeln - danke. :umarmen:
 
Okay, dann versuch ich mal.. Du hast ja sehr umfangreich gefragt :)

Bär = Ehemann, HM = "Geliebter"

Die Eckkarten: Es geht um Stabilität besonders im Bezug auf Herzensangelegenheiten und um den HM im Bezug zu einer tiefgreifenden Entscheidung, einem Umbruch. Es geht um neue Wege, die Situation, die eher Schmerz verursacht und Veränderung, die noch blockiert ist.

Der Herzmann liegt in deinem Kopf, du hängst an ihm, mit ihm könntest du dir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Momentan ist euer Verhältnis allerdings etwas schwierig (Turm), da liegt zwar Nähe, aber gleichzeitig auch eine gewaltige Distanz. Vielleicht bedeutet der Turm auch dein Gewissen, du weißt, dass es so wie jetzt nicht dauerhaft weiter gehen kann. Die Schlange zeigt die Verstrickungen, dein hin und her zwischen den beiden Männern und damit verbunden eine innere Unruhe. Der Bär, dein Mann, liegt dir durchaus am Herzen, euch verbindet Vertrauen und das Gefühl zueinander. Bist du finanziell an ihn gebunden (Fische liegen versteckt drin)? Emotional scheinst du dem HM näher, aber dein Bär hängt sehr an dir, was dir eine Entscheidung nicht besonders leicht macht. Es nagt total an dir (23), eine Entscheidung könnte das abrupt ändern.. aber, ich weiß, es ist leicht gesagt.

Du wohnst mit deinem Mann zusammen.. redet ihr nicht sehr viel? Das Haus liegt im Ring. Wollt ihr eine Wohnung kaufen, oder habt es schon?

Beruf und Arbeit. Zu den Arbeiten deiner Männer kann ich leider nichts erkennen...

Finanziell siehts gut aus! Momentan ein bisschen schwierig, aber mit dem Reiter rechts und der Sonne links würde ich sagen, das entwickelt sich bald in genau die Bahnen, wo es hin soll. Da liegt auch ne langfristige Sicherheit.

Freunde. Da liegt der Hund und er liegt sehr schön. Mit dem Herz daneben, dem Mond und dem Schlüssel, sowie dem Baum - scheint ein ehrlicher, lieber, guter Vertrauter zu sein, stabil. Ist das eine jüngere Frau?

Kannst gerne noch Fragen stellen. :)
Bin gespannt auf dein Feedback!
Philantropin
 
Hallo,

super lieben Dank für Deine Deutung :umarmen:
Mit den Freunden stimmt es, ich habe nicht sehr viele, dafür aber wirklich gute auf die ich zählen kann!
Finanziell, ist es momentan sagen wir mal in Ordnung. Mir wurde mal ein größerer Geldbetrag vorhergesagt für dieses Jahr, nun wollte ich wissen, ob dem auch so ist. Ansonsten bin ich finanziell auch zum Teil von meinem Mann abhängig ja.
Was den HM betrifft kann ich von meiner Seite auch sagen das es stimmt, wie sieht es denn mit seinen Gefühlen zu mir aus? Möchte er mich auch ganz?

Werden wir die Wohnung kaufen bzw. mein Mann? Oder sieht man einen Umzug? Sehr wichtig die Frage :danke:
 
Also, was so Vertragssachen angeht, würde ich gerne auf Erfahrenere zurückgreifen wollen, aber das Haus liegt beim Ring - deswegen sah es mir nach einem Kauf aus. Ich würde sagen, dass du es kaufst. Auf jeden Fall bleib ich dabei - beim Geld siehts toll aus, momentan noch etwas mit Sorgen verbunden, aber es wird echt bald viel besser, denke ich. Mit Anker-Park-Kind könnte man schon auf einen Umzug schließen. Vielleicht kann da noch wer anders etwas dazu sagen??

Zu deinem HM: das finde ich schwierig. Ich seh die Distanz gerade, die eher von ihm ausgeht. Bist du ein Mensch, der etwas "klammert" - vielleicht auch unbewusst ohne böse Absicht? Er schaut in den Turm. Er zweifelt wohl an der Beziehung zu dir wegen deiner Ehe mit dem Bären. Erst Trennung - dann könnte das was werden mit euch. (Diagonale Herr-Dame-Fuchs-Sarg-Kind)

Alles Gute!
 
Na das wärs ja wenns finanziell echt bergauf gehen würde. Dein Wort in Gottes Gehörgang :D

Das mit dem Ausgleich steht übrigens noch :)
 
Werbung:
Zurück
Oben