1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

rasprazz's April

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von rasprazz85, 24. März 2012.

1. rasprazz85

rasprazz85 Mitglied

Werbung:
    Da schon die ersten Monatslegungen auftauchen und ich so neugierig bin, habe ich auch mal meine gelegt :)

Würde mich freuen, wenn ihr mitdeutet:

gelegt nach dem System:

2 3 4
    5 1 6
    7 8 9 keine Signi raus gelegt

dunkle Wolken nach rechts

sooo - dann schaun mer mal :)

oje... scheint etwas Stress auf der Arbeit zu geben, aber es scheint mir leicht von der Hand zu gehen...

hm... ich scheine noch dazu schlechte Nachrichten zu erhalten, die mich verwirren... es scheint unklar formuliert zu sein.

und der HM... hängt da mit dem Anker immer noch fest :rolleyes:

gibt wohl ne nette Geste seinerseits, die ich trotzdem nicht sonderlich prickelnd finde, weil es doch mal wieder weh tun wird

naja... ich hab Ende April Geburtstag - wird wahrscheinlich ein Gruß via facebook werden :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen