rasprazz's April

rasprazz85

Mitglied
Registriert
3. Januar 2012
Beiträge
832
Ort
Frankfurt
Da schon die ersten Monatslegungen auftauchen und ich so neugierig bin, habe ich auch mal meine gelegt :)

Würde mich freuen, wenn ihr mitdeutet:

gelegt nach dem System:

2 3 4
5 1 6
7 8 9 keine Signi raus gelegt


dunkle Wolken nach rechts



sooo - dann schaun mer mal :)

oje... scheint etwas Stress auf der Arbeit zu geben, aber es scheint mir leicht von der Hand zu gehen...

hm... ich scheine noch dazu schlechte Nachrichten zu erhalten, die mich verwirren... es scheint unklar formuliert zu sein.

und der HM... hängt da mit dem Anker immer noch fest :rolleyes:

gibt wohl ne nette Geste seinerseits, die ich trotzdem nicht sonderlich prickelnd finde, weil es doch mal wieder weh tun wird

naja... ich hab Ende April Geburtstag - wird wahrscheinlich ein Gruß via facebook werden :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben