Kontaktfrage

@dmfmillion,

tolle Erklärung, Danke :danke:
also (14=5) ok! aber warum (29=2) und nicht 11 und (19=1) und nicht 10 ?? unwissend nachfrage :confused:

LG Shina
 
Werbung:
@Shine
Es gibt nur die Grundzahlen von 0-9 und alles andere lässt sich auf diese Zahlen zurückführen:
11 = 2
29 = 2 - denn die 9 gibt es nicht sie verschwindet immer -nur bei reinen 9er-Zahlen bleibt sie z.B. 18 = 9+9 = 9
19 =1 ebenso


Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Erklärung!

Ich bin gerade ein paar Tage unterwegs, - wenn ich wieder zuhause bin, werde ich mich damit nochmal intensiver beschäftigen. Woher weißt du das alles denn? Gibt es einen Kurs, ein Buch oder ähnliches, was du empfehlen kannst?


Ganz liebe Grüße,
Phil
 
Werbung:
HAllo Phil
Für dieses Wissen gibt es nur bedingt Bücher, bzw. Bücher die aber Wahrheit mit Ego vermischen und es schwierig ist die Essenz heraus zu fischen.
Eigentlich ist es das täglliche Leben und den Glauben an Gott, das sind meine Lehrmeister.

Wünsche dir alles Liebe und weiterhin eine gute Reise!
lg Dieter
 
Zurück
Oben