Deutung einer 9er Legung

Salzberg

Aktives Mitglied
Registriert
25. November 2012
Beiträge
207
Liebe Forenmitglieder,:)
habe mir heute ein 9er Blatt gelegt, da ich mich für eine Wohnung interessiere, die erst in einem Jahr fertig wird und hab mich schon mal dafür angemeldet! Jetzt wurde ich unsicher und habe gefragt, ob es auch die richtige Entscheidung ist und ob ich mich dort wohl fühlen werde!
Leider hab ich immer Probleme mit dem 9er Blatt, warum auch immer! Habe das Haus selbst heraus gelegt!
2 3 4
5 1 6
7 8 9





Meine Deutung
Diese Wohnung gibt mir mehr Sicherheit und meine Auseinandersetzungen mit dem Thema Wohnungsuche werden weniger.
Ich werd mich für einen Umzug entscheiden wobei da noch eine zweite Entscheidung im Haus des Herrn? kommen wird! Wie soll ich das verstehen?
Es könnte durchaus eine gute Entscheidung sein obwohl die Wohnung ganz woanders ist als ich eigentlich will.
Die Verkehrsanbindung ist aber gut.
Ich finde, daß die Karten nicht allzuviel aussagen oder irre ich mich da?

Bin sehr dankbar für eure Einschätzungen
Salzberg
 
Werbung:
Hallo,

bleib beweglich, da kommt noch was anderes. Lass dich eintragen, unverbindlich. Aber leg dich nicht fest. Bleib offen für andere Wohnungen.
Meiner Ansicht nach wird es eine andere Wohnung sein die besser paßt.

Herzlichen Gruß
 
Hallo Yvonne,:)
danke für deine Meinung. Das finde ich sehr interessant. Woran hast du das denn erkannt? Ich bin beim 9er Blatt manchmal blind! Ich werde offen bleiben und Bescheid geben, wie es sich entwickelt .
Herzliche Grüße
Salzberg
 
Hallo,

umziehen wirst du, aber auch ich sehe hier noch weitere Möglichkeiten (Wege). Über dem Haus Mäuse und Ruten. Du wirst Dinge erkennen, die dir in der ausgewählten Wohnung missfallen. Also einfach Augen offen halten :)
 
Hallo Salzberg,

Haus/Mäuse zeigt, dass es nicht die Wohnung wird, welche du dir vorstellst. Aber der Erfolg wird auch angezeigt mit Schlüssel/Haus/Hund. Hab Vertrauen, auch wenn es länger dauert. Störche/Haus zeigt einen Umzug an. Die Blumen vor dir zeigen, schau positiv in die Zukunft, Blumen/Störche/Schlüssel zeigen positive Veränderungen mit Erfolg.

Bei Wohnungssuche bin ich mittlerweile Spezialistin. Mach dir eine Liste, was die für dich passende Wohnung haben muss, wie sie sein soll. Miete welche du dir leisten kannst, Anzahl Zimmer, helle Räume, ruhige Gegend, lieber stadtnah, Balkon, Gäste-WC, Türen aus Eiche oder liebe weiß, Badezimmer mit gelben Fliesen oder lieber grün, Dusche oder Wanne. Wohnung wo du dich zurückziehen kannst, keine nervigen Nachbarn, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke oder nicht so wichtig, Wald oder See um die Ecke, Tiere erlaubt und und und. Diese Liste stellst du fertig, unabhängig vom Ort oder Art und Weise, wie die Wohnung zu dir findet. Bitte dein Höheres Selbst, die Engel, die Geistige Welt, Gott oder an was auch immer du glaubst um Unterstützung, dich zu dieser für dich perfekten Wohnnung zu führen oder sie dir zu bringen. Dann leg den Zettel in eine Schublade, ganz unten und vergiß ihn. Es funktioniert !!

Öffne dich allen Seiten. Schau dir Wohnungen an. Ich habe die Erfahrung gemacht, ich wußte immer bereits im Flur der Wohnung, dass es meine ist. Und jedes Mal war es auch so. Ich spürte es einfach, die Begeisterung in meinem Bauch, pure Freude zuhause zu sein.

Achte darauf, wie du dich fühlst, wenn du Wohnungen besichtigst. Machst du Kompromisse oder versuchst du dir einzureden, dass die Wohnung perfekt ist? Wohnungssuche muss nicht anstrengend sein, wenn man seinem Bauch folgt. Es wird alles leichter, bezahlbar und für dich perfekt sein.

Nur wenn der Bauch klar „ja“ sagt, würde ich in eine Wohnung einziehen. Sie soll dein Zuhause sein, dein warmes Nest, indem du dich pudelwohl fühlen kannst.

Herzlichen Gruß

Ivonne
 
Hallo liebe Rosenroth,
vielen, vielen Dank für deine Sichtweise und Deutung. Deinen Hinweise auf weitere Möglichkeiten durch die Wege finde ich super. (y) Und daß mir eventuell etwas nicht so gefallen könnte an der Wohnung ist wohl richtig und wichtig! Ich werde auf jeden Fall offen bleiben für neue Angebote und bedanke mich mich auch dafür, daß ich von dir lernen durfte!:)
Herzlichst
Salzberg
 
Hallo Yvonne,
vielen, vielen herzlichen Dank für deine ausführliche Deutung!:danke: Und so viele, wertvolle Tipps und Informationen! Ich bin ganz happy! Du dürftest wirklich schon ein Vollprofi sein, was das Thema Wohnungssuche betrifft! Im Geist hab ich schon eine Liste mit meinen Wünschen erstellt! Muß sie nur noch auf Papier bringen! Danke, du hast ja wirklich an alles gedacht! Ich brauch es nur noch nach zu machen. Eine richtige Schritt für Schritt Anleitung! Und das mit dem Bauchgefühl wenn man eine Wohnung betritt, ist genau so, wie du es schilderst. Auch ich habe bei meiner letzten Wohnung sehr lange gesucht und als ich dann in "meine" Wohnung kam, hab ich auch gleich gespürt, das ist sie!
Und, dein Hinweis positiv in die Zukunft zu schauen ist für mich ganz wichtig! Ich tendiere nämlich dazu Existenzängste zu entwickeln und dann ist`s vorbei gewesen mit positiv!:D
Danke, daß ich so viel von dir lernen durfte:flower2:
Ganz liebe Grüße
Salzberg
 
Hallo nochmal,

ich habe das Wichtigste vergessen. Unten auf deinen Zettel schreibst du "oder besser". Das finde ich 'wichtig', denn man kann ja auch mal was vergessen. ;) Wir sind in unserem Denken und unserer Vorstellungskraft ja oftmals etwas eingeschränkt. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben