Des Forums Nikolaus, Weihnachtsmann und Osterhase

Also.....das ist jetzt etwas unangenehm, aber ich muß zugeben das ich dieses Bild nicht selbst gemalt habe....:(
Es ist von einem Künstler aus einem Heim für Psychisch anders Denkende Menschen, wo ich heute Fenster putzte, Es hing im Treppenhaus und gefiehl mir so gut, das ich es fotografierte und mit euch teilen wollte....
Aber bitte weine jetzt nicht liebe @Edova es bleibt ja trotzdem ein Geschenk...:geschenk:
 
Werbung:
Also.....das ist jetzt etwas unangenehm, aber ich muß zugeben das ich dieses Bild nicht selbst gemalt habe....:(
Es ist von einem Künstler aus einem Heim für Psychisch anders Denkende Menschen, wo ich heute Fenster putzte, Es hing im Treppenhaus und gefiehl mir so gut, das ich es fotografierte und mit euch teilen wollte....
Aber bitte weine jetzt nicht liebe @Edova es bleibt ja trotzdem ein Geschenk...:geschenk:
Nein ich weine nicht, denn das Bild ist hochinteressant,
weil der Maler so viel reingepackt hat und er sich sicher was dabei gedacht hat.
Ich schätze sowas sehr. :)
( Habs eh nicht geglaubt, dass du das in einer Nacht gemalt hast :D)
 
Also.....das ist jetzt etwas unangenehm, aber ich muß zugeben das ich dieses Bild nicht selbst gemalt habe....:(
Es ist von einem Künstler aus einem Heim für Psychisch anders Denkende Menschen, wo ich heute Fenster putzte, Es hing im Treppenhaus und gefiehl mir so gut, das ich es fotografierte und mit euch teilen wollte....
Aber bitte weine jetzt nicht liebe @Edova es bleibt ja trotzdem ein Geschenk...:geschenk:
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ich wünsch mir neue Schuhe. Bitte rote mit einer hübschen silbernen Schnalle vorne.

Dankeschön lieber Nikolaus, Osterhase, Christkind - wurscht von wem .....


:daisy:
Zippe
 
Zurück
Oben