Derren Brown

abrahadabra

Mitglied
Registriert
19. Januar 2008
Beiträge
695
Ich glaubte erst gar nicht, dass sowas möglich ist. Faszinierend.

Was meint ihr zu diesem Mann?

Wer ihn noch nicht kennt:
Er nützt NLP, um ein bestimmtes Resultat (meistens eine menschliche Handlung oder Aussage) zu erhalten.

Dies gelingt ihm, indem er dem gegenüber eine Idee ins Unterbewusstsein einpflanzt, welche dies Person dann als seine eigene annimmt und ausführt.

Ich meine, ich hab schon viel davon gehört, aber dass es "so einfach" geht, hätte ich nicht im Leben gedacht.

Also, eure Meinungen sind gefragt
Grüsse
 
Werbung:
er hats ziemlich gut drauf.

sehr nett find ich die szene im einkaufszentrum, wo alle die flossen heben:D

vielleicht find ichs, ma gucken..
 
Und wenn auch, dieser Mann verdient einen aktuellen Thread!

Das Video vom Einkaufscenter ist toll. Aber alle anderen auch :)

Das unsichtbare Schiff steuert uns, hehe
 
ich kenne das sowohl auf der aktiven, als auch auf der passiven seite:)

letztlich erlebt das jeder in abgeschwächter form. er jedenfalls hat ein bewundernswertes talent.
 
Jo, es passiert die ganze Zeit.

War mir nur nie so bewusst, dass man den wahren Steuermann tiefer unten suchen muss.

(Nein, nicht den Steuermann, der noch weiter unten im Wald wohnt :p)
 
Ach, tu nicht immer so

dann eben Magie, Suggestion, gutes Wissen über das Gehirn und seine Mechanismen und ein selbstsicherer, glaubhafter Auftritt
 
Werbung:
Zurück
Oben