Derren Brown

Werbung:
Ich beobachte meine Umwelt, mich selbst und die Kommunikation dazwischen. Also ist der Körper alles was wahrgenommen wird. Egal ob innen oder aussen oder dazwischen.
Fragt sich nun was nicht Wahrgenommenes ist. Den Körper den man nicht konstant wahrnimmt, aber der trotzdem existiert, bis er auch ins Sichtfeld rückt (rücken könnte).
was dann etwas wahrgenommenes wäre und in einem zirkelschluss münden würde was bedeuten könnte dass da was eventuell nicht passt ^^
 
Werbung:
Das Subjekt nimmt vorübergehend einzelne Perspektiven ein. Aber ist dennoch immer das ungeteilte Subjekt...?
du musst unterscheiden zwischen ganzheitlichen perspektiven und trennungsgedanken. gerade in der magie.

die letzteren bringen dich nirgends hin, weil sie vom ersteren ablenken
und das kommunizieren abwürgen.

auf ersterem kannst du bauen auf grund der bewusstwerdung.

trennungsgedanken würden sagen, dass das ein trennen ist; ist es aber nicht - wenn es so wäre, wäre es nicht ganzheitlich ^^

du kannst sagen, das erste was ein magier macht ist die eigenen perspektiven justieren.. immer. basis.
 
Zurück
Oben