Der WM-Talk

Werbung:
east of the sun schrieb:
Da stehe ich nun gar nicht drauf.

Ich schon, David Beckham sieht ja auch nicht schlecht aus, aber die Engländer haben blöd gespielt und dann noch so dödeliges Eigentor der Paraguayer, das zum Sieg geführt hat, wie billig.

(Ich werte hier jetzt mal, was das Zeug hält, denn das soll ja hier ein WM-Talk sein, und kein Esogeplankel, hat hier irgendjemand geschrieben :) !)

Und dann das Tor, was auf jeden Fall drin war und nicht gegeben wurde, Wembley lässt grüßen. Das macht mich immer sehr wütend!
 
tja, daneben ist auch vorbei, aber immerhin Niederlande hat gewonnen, dass hätte ich aber auch getippt!
Also bei Mexico : Iran tippe ich mal 2 : 1
und bei Angola : Portugal 0 : 3.
Schaumemal.
 
Ich schau gerade Mexiko-Iran....steht momentan 1:1, bin hin und her gerissen, mit wem ich mithalten soll. Ehrlich gestanden bin ich hier sehr neutral. Bin ja dann später gespannt bei Portugal gegen Angola, das letzte mal mußte es ja abgepfiffen werden, weil es so viele rote Karten gab und Angola nur mehr 6 oder 7 Feldspieler hatte...war wohl ne sehr heisse Partie :D , deswegen werde ich es mir später sicher fix ansehen :cool: und ich tipp mal es wird 2:2 ausgehen.

....by the way, danke lieber JimmyVoice, geniale Idee dieser Thread!!!!!! :banane: :banane: :banane: .......wird wahrscheinlich so ein kleiner WM-Tagebuch-Tipp- Thread :) :)

Liebe Grüsse
Ninja
 
Da bin ich ja gespannt, Angola war früher eine Kolonie von Portugal...Portugal wird hoch eingeschätzt, eigentlich spricht doch einiges für Angola :D
 
JimmyVoice schrieb:
Da bin ich ja gespannt, Angola war früher eine Kolonie von Portugal...

habs gerade in den nachrichten gesehen. da werden die emotionen kochen...

ich glaub vor fünf jahren musste ein spiel sogar abgebrochen werden.

matrix
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Da bin ich ja gespannt, Angola war früher eine Kolonie von Portugal...Portugal wird hoch eingeschätzt, eigentlich spricht doch einiges für Angola :D

Hey Jimmy

gut das du nicht hier bei mir bist!!
e035.gif
 
Zurück
Oben