Traumdeutung gesucht :D

Beam

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2008
Beiträge
14
Ort
Hessen
Ich hab mal wieder einen neuen Traum:
Hab ich heute Geträumt:

Ich war bei meiner rechein Großtante im Flur. Da war meine Katze (Sissi) und eine andere die genauso aussah. Meine Katze hat gesagt dass ist ihr neuer Freund. Und ihr Freund hat gesagt dass sie unbedingt Kinder wollen aber das nicht geht weil meine Katze (Sissi) Sterilisiert ist (oder wie das heißt) Dann bin ich ins Wohnzimmer auf die Couch mit den Beiden gegangen und eingeschlafen. Aufgewacht bin ich in einem Camp mit 2 Schauspielerinnen die eine War Blond die andere Braunhaarig mehr weiß ich nicht. Die waren in dem Traum meien Freundinnen (normale, kein Paar) und wir haben geredet. Die haben nur Mist geredet. z.B Omein Gott ich muss wieder auf dem Baumklettern und Den Föhn ausschalten sonst Brennen Die Wolken ab. oder so. Dann bin ich mitdenen durch ein Tor gelaufen und da war ein Mann der gesagt hat kommt mit steigt ein. Er stand vor einem Auto mit 3 Anhängern mit Betten drauf. Da hab ich mich hingelegt und bin eingeschlafen. Dann bin ich in unserer Alten Wohnung in einer anderen Stadt aufgewacht. [- Der Nächste Teil also wenn ich aufwache den hab ich schonmal Ähnlich geträumt nur dass ich im Kapf verliere] Es war Nacht und nur noch die Blonde Schauspielerin war da. Wir sidn rausgegangen und haben uns auf die Straße gestellt und die blonde hat gesagt:"Weißt du noch als du hier gesagt hast dass ich eine Schlechte Verliererin bin gesagt hast" [Das hab ich im Anderen Traum gesagt] Ich wusste alles was danach kommt und konnte mich drauf einstellen. Dann war die Schauspielerin und 2 Gute Freundinnen waren dabei. Wir wollten Links die Straße entlang aber da waren Verbrecher die irgendeine Mauer kapputgemacht haben und die Steine auf uns schmeißen wollten dann wollten wir auf die Rechte Seite und da war eine Unsichtbare Wand. Dann sind wir Geradeaus gegangen (Da ist in echt ein Bach). Da war ein Friedhof. Aber er war ganz Tief man musste viele Treppen runterlaufen und er war von Oben beleuchtet. Als wir unten waren war ein Schild und die eine gute Freundin hat es vorgelesen "Vielen Dank dass sie den Weg passiert haben" oder ähnlich. Dann waren im Nachthimmel 3 lange verschiedenfarbene (rot, blau und rot) Sternschnuppen die Stehengeblieben sind. (Ich wusste dann aus dem anderen Traum was passiert) Dann waren da noch 2 Steine auf denen etwas Stand. Die andere Freundin hat es vorgelesen: "(Stein 1): Das ist der Weg Liebe. Geh die Brücke hinüber!" und "(Stein 2): Das ist der Weg der Zukunft. Geh die Brücke hinüber!" Und untendrunter Stand das was die andere Freundin im anderen traum hingeschrieben hatte aber durchgestrichen:" Gugge (Gugge = Gucken )" Dann sind die Sternschnuppen wie im anderen Traum zu Hexen geworden und haben uns verfolgt. Diesesmal haben wir gewonnen weil ich nicht alleine war. Wir haben irgendso ein Zauberspruch gesagt. Und dann war der Traum fertig.

Danke für die Deutung im Vorraus :D ;)
 
Werbung:
Hi Beam,

hast du jemanden, mit dem du über deine Träume reden kannst?
Ich glaube, dass hier sehr wichtige Details enthalten sind, die fast danach "schreien" ausdiskutiert zu werden.
Symbole, die mir sagen, dass du ein ernstes Thema angehen musst.
Vielleicht gibt es ja jemanden, mit dem du ernsthaft darüber reden kannst?

alles Gute und
lg
tansy
 
Ich rede schon über Träume. Aber ich weiß ja nicht was er Bedeutet desshalb will ich ja eine Deutung XD

Ps. Sry für die Rechtschreibfehler und so ich hab erst heute mitgekiregt dass ich soviele gemacht hab XD Naja beim CHatten ist das nicht wichtig aber in Foren schon. Ich muss mich mal an Foren gewöhnen.:hamster:
 
Hier nochmal der Traum ohne Fehler:

Ich war bei meiner reichen Großtante im Flur. Da war meine Katze (Sissi) und eine andere die genauso aussah. Meine Katze hat gesagt das ist ihr neuer Freund. Und ihr Freund hat gesagt dass sie unbedingt Kinder wollen aber das nicht geht weil meine Katze (Sissi) Sterilisiert ist (oder wie das heißt) Dann bin ich Mit den Beiden ins Wohnzimmer auf die Couch gegangen und eingeschlafen. Aufgewacht bin ich in einem Camp mit 2 Schauspielerinnen die eine war Blond die andere Braunhaarig mehr weiß ich nicht. Die waren in dem Traum meine Freundinnen (normale, kein Paar) und wir haben geredet. Die haben nur Mist geredet. z.B Omein Gott ich muss wieder auf dem Baumklettern und Den Föhn ausschalten sonst Brennen Die Wolken ab. oder so. Dann bin ich mitdenen durch ein Tor gelaufen und da war ein Mann der gesagt hat kommt mit steigt ein. Er stand vor einem Auto mit 3 Anhängern mit Betten drauf. Da hab ich mich hingelegt und bin eingeschlafen. Dann bin ich in unserer Alten Wohnung in einer anderen Stadt aufgewacht. [- Der Nächste Teil also wenn ich aufwache den hab ich schonmal Ähnlich geträumt nur dass ich im Kampf verliere] Es war Nacht und nur noch die Blonde Schauspielerin war da. Wir sidn rausgegangen und haben uns auf die Straße gestellt und die blonde hat gesagt:"Weißt du noch als du hier gesagt hast dass ich eine Schlechte Verliererin bin?" [Das hab ich im Anderen Traum gesagt] Ich wusste alles was danach kommt und konnte mich drauf einstellen. Dann war die Schauspielerin weg und 2 Gute Freundinnen waren dabei. Wir wollten Links die Straße entlang aber da waren Verbrecher die irgendeine Mauer kapputgemacht haben und die Steine auf uns schmeißen wollten dann wollten wir auf die Rechte Seite und da war eine Unsichtbare Wand. Dann sind wir Geradeaus gegangen (Da ist in echt ein Bach). Da war ein Friedhof. Aber er war ganz Tief man musste viele Treppen runterlaufen und er war von Oben beleuchtet. Als wir unten waren war ein Schild und die eine gute Freundin hat es vorgelesen "Vielen Dank dass sie den Weg passiert haben" oder ähnlich. Dann waren im Nachthimmel 3 lange verschiedenfarbene (rot, blau und rot) Sternschnuppen die Stehengeblieben sind. (Ich wusste dann aus dem anderen Traum was passiert) Dann waren da noch 2 Steine auf denen etwas Stand. Die andere Freundin hat es vorgelesen: "(Stein 1): Das ist der Weg Liebe. Geh die Brücke hinüber!" und "(Stein 2): Das ist der Weg der Zukunft. Geh die Brücke hinüber!" Und untendrunter Stand das was die andere Freundin im anderen traum hingeschrieben hatte aber durchgestrichen:" Gugge (Gugge = Gucken )" Dann sind die Sternschnuppen wie im anderen Traum zu Hexen geworden und haben uns verfolgt. Diesesmal haben wir gewonnen weil ich nicht alleine war. Wir haben irgendso ein Zauberspruch gesagt. Und dann war der Traum fertig.
 
Hallo Beam,

der Flur steht für Veränderungen, für einen Wandel in dir selbst.

Die Katzen symbolisieren Eigenschaften von dir, die erfolgreich in deine Persönlichkeit integriert worden. Katzen sind sehr unabhängig und selbstständig, stehen auch für den Wunsch nach Zärtlichkeit.

Kann es sein, dass du dich mit einem Mädchen sehr gut verstehst und so ein bißchen verliebt bist? Ihr habt viele Gemeinsamkeiten und euch verbindet eine Freundschaft. Der Wunsch nach Nachwuchs und die sterilisierte Katze deuten auf den Wunsch nach einer festen Partnerschaft und nach Kindern, allerdings ist das Kinderkriegen JETZT kein Thema, es geht nicht (sterilisierte Katze). Du bist ja noch sehr jung.

Du wachst in einem Camp mit Schauspielerinnen auf, das bedeutet, dass du erst in deine Rolle als Mann hineinwachsen musst. Es ist ein normaler Entwicklungsprozess, den jeder im Leben (Baum) durchlaufen muss (auf den Baum klettern). Allerdings stellst du selbst schon wieder Anfordungen an dich und willst dabei nichts falsch machen (Angst, die Wolken brennen ab). Aber das findet nur in deinem Kopf statt.

Das Tor symbolisiert eine Bewusstseinsveränderung, d.h. etwas in deinem Denken verändert sich und zwar fordert dich ein Mann (= dein Verstand) auf, der Entwicklung ihren Lauf zu lassen (steig ein).

Das Auto mit den Anhängern und den Betten drauf, zeigen dir, dass du nichts tun musst (du legst dich zum schlafen hin) außer dich eben den Veränderungen "hinzugeben" und sie anzunehmen.

Die alte Wohnung steht für deine Vergangenheit. Da scheint etwas schief gelaufen zu sein im Umgang mit Mädchen, was dich heute noch im Denken beeinflusst.

Die Mauer steht für deine Schutzmauer, die jemand niedergerissen hat und dich sehr verletzt hat (linke Straßenseite = Gefühle, Emotionen) und diese Verletzung scheint dich heute noch in deinem Handeln (rechte Straßenseite= handeln) zu beeinträchtigen, deswegen ist die Mauer unsichtbar. Es gibt sie in Wirklichkeit nicht, nur du denkst aufgrund schlechter Erfahrungen, dass es sowieso schief gehen würde, wenn du etwas tust und diese Mauer setzt du dir selbst. Wie gesagt real ist sie nicht vorhanden!

Der Bach symbolisiert deine Gefühle und der Friedhof steht dafür, dass du endlich diese Vergangenheit hinter dir lassen sollst und damit abschließen sollst. Also spring über deinen Schatten.

Du läufst die Treppen hinunter und kommst damit in dein Unterbewusstsein. Deine Seele sagt dir: "Vielen Dank dass sie den Weg passiert haben" Das bedeutet, du hast mit deiner Vergangenheit vom seelischen her bereits abgeschlossen, nur muss das dir auch bewusst sein. Du hast es vom Verstand noch nicht verarbeitet.

Die Sternschnuppen stehen für Glück und die Erfüllung von Wünschen und dein Unterbewusstsein verwendet dazu auch eine sehr konkrete Sprache. Es sagt dir nämlich: (Stein 1): Das ist der Weg Liebe. Geh die Brücke hinüber!" und "(Stein 2): Das ist der Weg der Zukunft." Geh die Brücke hinüber!" Das bedeutet, du sollst dich deinen Gefühlen und der Liebe öffnen. Es gibt nichts wovor du Angst haben musst und die Hexen mit dem Zauberspruch sagen dir genau das voraus.

Du wirst gewinnen (du musst über deinen eigenen Schatten springen) und du wirst dich deiner Gefühlswelt und der Liebe öffnen, wenn du auf dich selbst vertraust und zu dir und deinen Gefühlen stehst.


Alles Liebe dir:blume:
Alissa



PS: Es wäre lieb, wenn du das nächste Mal deinen Traum in Absätze gliederst, sonst ist es schwer zu lesen. Ich kämpfe nicht gern gegen eine Flut von Buchstaben an:D Für deinen Traum hab ich nämlich jetzt ne gute Stunde gebraucht:wut1:

Und ich hab noch einen Tipp für dich: Bitte nicht schreiben "wie in einem anderen Traum, wo ich..." Ich kenne doch deine anderen Träume nicht:confused: Wenn ich deuten soll, dann bitte den kompletten Traum, sonst kann ich nichts damit anfangen und ich deute dann auch nicht.;)
 
. PS: Es wäre lieb, wenn du das nächste Mal deinen Traum in Absätze gliederst, sonst ist es schwer zu lesen. Ich kämpfe nicht gern gegen eine Flut von Buchstaben an:D Für deinen Traum hab ich nämlich jetzt ne gute Stunde gebraucht:wut1:

Da kann ich Alissa nur zustimmen, war auch einer der Gründe, warum ich mich mit diesem Traum nicht beschäftigten wollte.

Merlin
 
Ups sry :) Aber Dankeschön deine Traumdeutung hat mir geholfen und es trifft alles zu :) Danke du bist die beste und ich halte mich das nächste mal an deine Regeln :) Daaaaaaaanke :DDDDDDD :danke:
 
Werbung:
Hallo Beam,

nein, das sind nicht meine Regeln.:lachen: Es ist nur eine Bitte an dich und vereinfacht allen hier die Arbeit;)

Wie gesagt, wenn alles so hintereinander weggeschrieben ist, macht es keinen Spaß zu deuten, weil man immer wieder im Text suchen muss:schmoll:

Absätze lassen sich leichter lesen und dann findet sich sicher noch der ein oder andere, der auch etwas dazu schreibt;)

Alles Liebe dir:blume:

Liebe Grüße
Alissa
 
Zurück
Oben