1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der BUNDESLIGA Talk

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von woELFin, 20. Juli 2006.

1. woELFin

woELFin Aktives Mitglied

Werbung:
    nachdem ich mich für die Fußball WM interessiert habe, fehlt mir diese nun sehr, ich habe eine Weile noch am WM-Talk mitgeschrieben, denke jedoch, es ist nun zum Auftakt der Bundesliga Zeit für einen eigenen Thread hierfür. Ich hoffe, damit unter Zuhilfenahme des Esoterikforums einige andere Fußballinteressierte, speziell aus dem österreichischen Bereich zu finden.
    In jedem Fall werde ich den Thread hier sozusagen als Bundesliga-Tagebuch bis zum folgenden Mai aufrechterhalten, und ich freue mich dabei auf Eure Hilfe und Unterstützung, wie auch Euer umfangreiches Interesse und Beiträge!
    erste Einträge ins Bundesliga Tagebuch
    vom MONTAG
    während der BL-runden auf atv: volltreffer,
    so morgen um 19h, mittwoch 21:50
    wie auch ab heute jeden montag 20:05 match am montag auf puls, glztg verfolgt via sport1.at - für all jene ausserhalb empfang oder ohne bildröhre
    von DIENSTAG
    das wm auftakt spiel verlief zw austria-gak 0:0
    etwas peinlich dies für titelverteidiger austria im heimspiel
    für den gak freuts mich, da er wenigstens durch gleichstand aussenseiterchancen wahrnahm
    es werden heute die vier restspiele der erstrunde ausgetragen - so spielen also sturm, tirol, ried, sbg, altach, pasching mattersburg und rapid
    übertragen wird nur auf premiere
    besprochen aber ab 10 vor 10 auf atv mit constantini
    nachtrag zum dienstag
    von den matches sturm-tirol, ried-sbg, altach-pasching war mattersburg-rapid die größte überraschung: eigentor von rapid.
    ried-sbg ging 30 für die bullen aus, pasching gewonn gegen altach mit 3:2 trotz auswärtsspiel

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen