Der BUNDESLIGA Talk

woELFin

Aktives Mitglied
Registriert
29. August 2002
Beiträge
407
Ort
Diariania/Wien
nachdem ich mich für die Fußball WM interessiert habe, fehlt mir diese nun sehr, ich habe eine Weile noch am WM-Talk mitgeschrieben, denke jedoch, es ist nun zum Auftakt der Bundesliga Zeit für einen eigenen Thread hierfür. Ich hoffe, damit unter Zuhilfenahme des Esoterikforums einige andere Fußballinteressierte, speziell aus dem österreichischen Bereich zu finden.
In jedem Fall werde ich den Thread hier sozusagen als Bundesliga-Tagebuch bis zum folgenden Mai aufrechterhalten, und ich freue mich dabei auf Eure Hilfe und Unterstützung, wie auch Euer umfangreiches Interesse und Beiträge!
erste Einträge ins Bundesliga Tagebuch
vom MONTAG
während der BL-runden auf atv: volltreffer,
so morgen um 19h, mittwoch 21:50
wie auch ab heute jeden montag 20:05 match am montag auf puls, glztg verfolgt via sport1.at - für all jene ausserhalb empfang oder ohne bildröhre
von DIENSTAG
das wm auftakt spiel verlief zw austria-gak 0:0
etwas peinlich dies für titelverteidiger austria im heimspiel
für den gak freuts mich, da er wenigstens durch gleichstand aussenseiterchancen wahrnahm
es werden heute die vier restspiele der erstrunde ausgetragen - so spielen also sturm, tirol, ried, sbg, altach, pasching mattersburg und rapid
übertragen wird nur auf premiere
besprochen aber ab 10 vor 10 auf atv mit constantini
nachtrag zum dienstag
von den matches sturm-tirol, ried-sbg, altach-pasching war mattersburg-rapid die größte überraschung: eigentor von rapid.
ried-sbg ging 30 für die bullen aus, pasching gewonn gegen altach mit 3:2 trotz auswärtsspiel
 
Werbung:
Zurück
Oben