Der WM-Talk

Ganz ehrlich, und jetzt motze ich nicht weil die Elfenbeinküste verloren hat,
die WM in Frankreich hat mir besser gefallen.
Hier vermisse ich die Kamera im Publikum, die Fans und ihre Begeisterung und ihre Fankleidung sind ein wunderschöner Anblick
und lassen das WM Gefühl viel stärker aufkommen.
:welle:
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Um Liebe geht es gar nicht. Ich liebe die Mannschaft nicht, ich fiebere nur mit ihr, hab ich bei jeder WM getan. Glaube nicht das D nochmal im eigenen Land gewinnt.

Elfenbeinküste ist technisch gar nicht mal so schlecht. War bisher ein gutes Spiel, weil hin und her und Elfenbeinküste durchaus Chancen hatte,

Dann filtere mal die Liebe daraus, grins, schaffst du nicht, schaffst du nicht!
Aber trotzdem Danke für dieses Thema.
Ich liebe Fußball, 22 schön gebaute Männer, mit einem knackigen Po, Waschbrettbauch (sieht Frau ja viel zu selten) haarigen muskulösen Beinen, was will Frau mehr!? Und wen mag ich am liebsten, natürlich die Bremer Spieler, allen voran Miroslav Klose.
 
Olga schrieb:
Ganz ehrlich, und jetzt motze ich nicht weil die Elfenbeinküste verloren hat,
die WM in Frankreich hat mir besser gefallen.
Hier vermisse ich die Kamera im Publikum, die Fans und ihre Begeisterung und ihre Fankleidung sind ein wunderschöner Anblick
und lassen das WM Gefühl viel stärker aufkommen.
:welle:
Ich will das Spiel und nicht das Publikum sehen. Ich finde es gut, das sich auf das Spiel und nicht auf das Publikum konzentriert wird.
 
martina weigt schrieb:
Dann filtere mal die Liebe daraus, grins, schaffst du nicht, schaffst du nicht!
Doch schaffe ich. Fussball hat mit Liebe nichts zu tun. Jede Mannschaft die eine WM im eigenen Lande hat, wird besonders angefeuert. Deswegen gewinnt sie nicht immer im Ausrichterland!
 
Wäre schön wenn wir hier wieder normal über die WM und die Spiele reden könnten. Fern weg von Esoterik, da diese in diesem Thread nicht hin gehört. . Dieser Thread ist für WM-Gucker!
 
Werbung:
Zurück
Oben