Der WM-Talk

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.494
Ort
Berlin,Germany
Jo, hier kann über die WM geredet werdet. Was ihr halt gut fandet, was nicht. Ob ihr enttäuscht seid, dass eure Mannschaft nicht gewonnen hat u.s.w.

------
Geil, D hat gewonnen. Die 2 Gegentore sind ärgerlich. Das Ballack geschont wurde finde ich gut. Nun geh ich wieder Fussball gucken
 
Werbung:
Also gut... schade das Costa nur 2 Tore geschossen hat und D 4... Das ist echt ärgerlich...
D hätte noch eins abgeben können, dann wären es für beide 3 Tore gewesen und jeder hätte sich über das Pünktchen gefreut.:zauberer1:party02:
 
JimmyVoice schrieb:
Ich nicht....Unentschieden wäre peinlich gewesen
Genau! Vollkommen undenkbar!

Toller Auftakt, drei Punkte eingesackt, Traumtore
geschossen - was will man mehr?

Dass sich die Costariceños zwei Abseitstore ermogelt
haben - sei's drum.

Ich war übrigens während der ersten Halbzeit leider
noch auf total zugestauten holländischen Bahnen
unterwegs.

Und dann auch noch am Grenzübergang Arnheim
Riesenstau wegen scharfer Grenzkontrollen! Sowas
habe ich noch nie erlebt, aber daran wird man sich
wohl während der WM gewöhnen müssen.

Trotz neuer Rekordzeit von 35 Minuten für die Strecke
Arnheim-Düsseldorf hab ich glatt die erste Halbzeit
verpasst. So'n Mist.

Equador spielt wirklich stark gegen Polen, ich bin
überrascht. Unentschieden wär OK, dann führen wir
mit drei Punkten gegen 1,1,0 Punkte.

Weiter so, Deutschland!

LB
 
Musste leider arbeiten...hab mir die Tore aber zwischendurch ansehen können..
aber nu die jeweiligen Wiederholungen...

Schade...was ich so gesehen habe,scheint das Spiel sehr spannend gewesen zu sein...

Sekt gabs auch :weihna1
 
also ich habs auch nur beim Arbeiten mit dem Radio verfolgt. Bin ich ja froh, dass ich unsre Jungs nächste Woche sehen kann :banane:

Aber wenn wir so weiterkicken, dann wirds wohl nach Berlin führen:weihna1

:welle:
:welle:
 
Tja, wir haben die erste Überraschung der WM. Sieht gut aus für Equador, brauchen nur noch einen Sieg gegen Costa Rica. Wird aber nicht einfach für D
 
Ich tippe mal die morgigen (heutigen) Begegnungen

England: Parauay 3:1

Trinidat-Tobago : Schweden 0:2

Argentienien. Elfenbeinküste 3:0


Ja, ich geh von einer torreichen WM aus
 
Werbung:
Zurück
Oben