der stolz der wissenden

Werbung:
und jeder Einzelne, der uns im Leben begegnet trägt zu unserem Wachstum bei. Ob er nun Anerkennung oder Ablehnung für uns übrig hat

ja absolut
ich bekam in den threads immer dann eine gänsehaut
wenn ich mit meinen verinnerlichten meinungen auf knallharten widerstand stiess und deutlich sah wer freund und feínd war
doch zu meinem anschliessenden wohlbefinden waren auch die
"feinde"unerlässlich
vielleicht sogar gerade sie:)
 
es ist nicht immer einfach bescheiden zu bleiben als "esoteriker" bei der menge an (höherem) wissen das man im laufe der zeit aufnimmt und auch anwendet. zum beispiel wenn man erfolge hat im manifestieren. gerade dann wenn man mit leuten zu tun hat die alles übersinnliche anzweifeln. dabei sollte ich verdammt bescheiden sein weil keinen job und keinen regulären verdienst habe. ich habe es auch schon oft bei leuten erlebt die lange zeit beharrlich mir anerkennung verweigern und von einem tag auf den anderen fallen sie mir vor die füße. bei vielem was ich tue ist auch wut dabei weil es momente gibt wo ich als faule s** bezeichnet werde und was nicht ohne konsequenzen ist (entscheidender punkt). asozial möchte ich nicht sein, aber auch kein supermensch den man auf ein podest stellt. viele leute kennen da kein mittelmaß.

deine diversen Threads (über Jahre), wo Hinz und Kunz dir angeblich ans Leder und sogar Leben will, hochnäsige Models, die auf dich runtersehen, obwohl sie dich gar nicht kennen, ausgerottete *Sexualexperten* in Afrika usw usw...kann man zusammenfassen unter

paranoide Psychose.
 
und jeder Einzelne, der uns im Leben begegnet trägt zu unserem Wachstum bei. Ob er nun Anerkennung oder Ablehnung für uns übrig hat
Nö.
Einfach mal wieder ne Tageszeitung in die Hand nehmen oder Nachrichten schauen, das erdet ungemein.
Esoterik hin Esoterik her, bisschen Realitätsbezug sollte schon noch vorhanden sein und bleiben.
 
Nö.
Einfach mal wieder ne Tageszeitung in die Hand nehmen oder Nachrichten schauen, das erdet ungemein.
Esoterik hin Esoterik her, bisschen Realitätsbezug sollte schon noch vorhanden sein und bleiben.

doch, wir wachsen an allem was und wer uns begegnet
Tageszeitung hin oder Nachrichten her, ich habe mehr als genug "Realitätsbezug" in meinem Leben, täglich 16 Stunden lang!
 
Werbung:
...hmm, wenn das Ganze nicht wichtig wäre, gäbe es vielleicht auch nichts, auf das man stolz sein könnte...
 
Zurück
Oben