der stolz der wissenden

@ sternenatemzug: ah, auf diesen Gedanken wäre ich jetzt nicht gekommen. :)
Wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze nicht wichtig ist, fühlt sich das recht enspannend an. Ich mein, ich tu ja sowieso dieselben Dinge, wichtig oder nicht, aber ohne die Wichtigkeit geht irgendwie der Leistungsdruck weg.

Darf ich Dich fragen, wie Du zu der Vereinsamungs-Idee kommst in diesem Zusammenhang?
 
Werbung:
wenn das auf mich bezogen sein sollte muss ich dir sagen, dass ich ausgebildete Psychologische Beraterin bin und das hier in diesem Forum aber nicht anwende, sondern nur an Hand meiner Erfahrungen, Leibeigenen Erfahrungen, versuche anderen zu helfen, immer mit der Betonung, dass es bei mir so war und man es versuchen könnte aber ich niemanden diktiere etwas so zu tun wie ich es vorschlage!

LG
Nelly

es war n...z gemeint
 
das sind doch hyphothesen #
man zieht das in sein leben
was einem wiederfährt

fein für dich, wenn du es dir auf deinem Inselchen passend eingerichtet hast......

was die sich nur als ein Beispiel in Somalia, abwechseln mit Äthiopien usw... grad wieder so in ihr Leben gezogen haben....

da muß nen Nest sein...man sollte ihnen den Bruce Lipton schicken

ach ja..ich vergaß...das KARMA...

okay zunächst auch ne hypothese..an die ich allerdings sehr glaube
ja und wenn es denn da ist?
wachse ich dran
oder ich zerbreche
diese herausforderung ist ständig vorhanden und treibt mich an....
die grossen siegertypen
sind durch ebensolche niederlagen gross geworden

dazu muß man alt genug werden

f9acmAbYyeyL4cWC7NfTfK7sMMPYVR3MRtp9NkyF.jpg
 
wenn das auf mich bezogen sein sollte muss ich dir sagen, dass ich ausgebildete Psychologische Beraterin bin und das hier in diesem Forum aber nicht anwende, sondern nur an Hand meiner Erfahrungen, Leibeigenen Erfahrungen, versuche anderen zu helfen, immer mit der Betonung, dass es bei mir so war und man es versuchen könnte aber ich niemanden diktiere etwas so zu tun wie ich es vorschlage!

LG
Nelly

:) nein.....ich tus nicht (schreiben, was mir in den Sinn kommt)...brav bin :D
 
@ sternenatemzug: ah, auf diesen Gedanken wäre ich jetzt nicht gekommen. :)
Wenn ich mir vorstelle, dass das Ganze nicht wichtig ist, fühlt sich das recht enspannend an. Ich mein, ich tu ja sowieso dieselben Dinge, wichtig oder nicht, aber ohne die Wichtigkeit geht irgendwie der Leistungsdruck weg.

Darf ich Dich fragen, wie Du zu der Vereinsamungs-Idee kommst in diesem Zusammenhang?

ich erlebe gerade
dass ne gruppe einfach toll ist und vergleich das mit früher.....
also ich meine eine gruppe
zu der ich mich hingezogen fühle
weil die themen einfach passen und deren aufbereitung
nein man sollte sich dabei nicht zu wichtig nehmen
eher es spielerisch sehen
ohne würde mir was fehlen hätte ich so früher nicht gedacht
und sone gruppe stellt für mich ein ganzes da
ich bin ja weiterhin individuum und bringe mich ein
auf die art
die mir eben möglich ist
und wenn ich merke
das passt manchmal
dann ist dieses sich- darin- auflösen
wie ein verschmelzen zu einer ganzheit eben
diese gefühl kann mir dann niemand mehr nehmen
und dieses gefühl hätte ich für mich alleine nicht leben können
ich spüre
dass ich bereichert dann wieder alleine bin und freue mich aufs neue
ins ganze einzutauchen
und dann bleibt das ganze irgendwann ganz
auch wenn ich nicht mehr ins ganze eintauche bewusst
dann ist es immer da
 
das brauchst mir auch nicht erzählen! Aber ich darf ja hier keine "Hobby.... schreiben, also lies bitte meine Beiträge im Thema "Grundlos Lebensmüde" dazu

Als ausgebildete psychologische Beraterin, die zwar nix von Flüchen hält, aber Karma für sowas ähnliches hält und ansieht, wird das Leben besser, wenn man sich das schön redet? Versteh ich nicht, tut mir leid, auch nach dem Überfliegen des anderen threads nicht.
Bin ich glaube esoterisch zu unbegabt für, mir das Leben schön zu schwätzen.
 
Als ausgebildete psychologische Beraterin, die zwar nix von Flüchen hält, aber Karma für sowas ähnliches hält und ansieht, wird das Leben besser, wenn man sich das schön redet? Versteh ich nicht, tut mir leid, auch nach dem Überfliegen des anderen threads nicht.
Bin ich glaube esoterisch zu unbegabt für, mir das Leben schön zu schwätzen.

verständlicher, ertragbarer, lebenswerter, weitsichtiger, tiefblickender,...

nach Nahtoderfahrung WISSENDER
jedoch nicht für jeden erklärbar

LG
Nelly
 
Werbung:
Als ausgebildete psychologische Beraterin, die zwar nix von Flüchen hält, aber Karma für sowas ähnliches hält und ansieht, wird das Leben besser, wenn man sich das schön redet? Versteh ich nicht, tut mir leid, auch nach dem Überfliegen des anderen threads nicht.
Bin ich glaube esoterisch zu unbegabt für, mir das Leben schön zu schwätzen.

Ich meine es liegt weder an der Esoterik noch an dir, zumindest in diesem Fall.
 
Zurück
Oben