Der Sinn und Zweck des Lebens auf unserer Erde.

Hallöchen,

also mein Sinn des Lebens: Mich vollkommen selbst ent-decken, mein Karma zu lösen, innerlich vollkommen frei zu sein und in liebe zu allem was ist leben zu können :)

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Hallöchen,

also mein Sinn des Lebens: Mich vollkommen selbst ent-decken, mein Karma zu lösen, innerlich vollkommen frei zu sein und in liebe zu allem was ist leben zu können :)

Grüßle,
Anni

Hmm, muss man Karma lösen? Wie wäre es mit annehmen und somit nur die verantwortlichkeit zu übernehmen? Verantwortlichkeit aber fern von Schuld geben oder einreden.

Kann man auf der Erde Vollkommenheit erlangen? Innerlich frei sein? Frei wovon?
 
Das Leben hat genau den Sinn, den du ihm gibst. Das heisst, der Sinn des Lebens ist individuell.

:)
Mandy
 
Hmm, muss man Karma lösen? Wie wäre es mit annehmen und somit nur die verantwortlichkeit zu übernehmen? Verantwortlichkeit aber fern von Schuld geben oder einreden.

Kann man auf der Erde Vollkommenheit erlangen? Innerlich frei sein? Frei wovon?

Indem man vollkommen die eigene Verantwortung übernimmt bedeutet das für mich sein Karma zu lösen ;)

Ich denke wenn ich schreibe "alles in Liebe annehmen wie es ist" erklärt sich die Antwort von alleine auf die Frage "Frei von was". Das ist ein gefühl - entweder man kann es spüren oder nicht aber erklären kann man es nicht...
 
Hallo Hubert! :)

Hm, da muss ich mal überlegen! ..denk ..... denk .....denk .....
Ich schätze, es geht, aber du musst natürlich wissen, WORÜBER du dich austauschen möchtest! :)
Möchtest du einen allgemein verbindlichen Sinn im Leben erkennen oder deinen eigenen finden?


LG

believe :)

Hallo,
ich dachte da eher an den allgemeinen Sinn.

Gruß
Hubert
 
Werbung:
Zurück
Oben