Der Rasen

Werbung:
Ahh, unser superoriginelle FIST hat wohl wieder mal einen Beitrag über sein sinngebendes Lieblingsthema gefunden :rolleyes:

Und all unsere kleinen Trolle trollen wieder mal schön vereint brav hinter her :tomate:

und wie ein Lemming trollst du brav mit :D

da musst aber aufpassen... sonst beisst noch ins Gras :D
 
na leuds schon rasen gemäht....beendet hier mal die heissen diskussionen und wendet euch dem wahrem grün zu ...das ist sinnvoller :D
 
na leuds schon rasen gemäht....beendet hier mal die heissen diskussionen und wendet euch dem wahrem grün zu ...das ist sinnvoller :D

Oh ja…das wahre Grün…dann nimm mal den Chatanga unter die Fichte…

Der Arme kennt kein Grün….der hockt seit Ewigkeiten allein auf ner Sandburg und schmeißt mit Förmchen.

;)

Vielleicht kannste ihn ja mit nem saftigen Rasenbüschel anlocken :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben