1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Rasen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von FIST, 6. Juli 2009.

1. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    1. Warum hat Gott verschiedene Rasen erschaffen?
    2. Haben verschiedene Rasen, verschiedene Aufgaben?
    3. Was spricht für eine Rasenvermischung? (ökolgisch)
    4. Was spricht gegen eine Rasenvermischung? (ökologisch)
    5. Warum unterscheiden sich die Rasen?
    6. Soll es weiterhin verschiedene Rasen geben, die Vielfalt erhalten? (ökonomisch)
    7. Sollen die verschiedenen Rasen vermischt werden? (ökonomisch)
    8. Hat das Belangen zu diesem Thema für den Menschen, einen golfischen oder fussballerischen Grund?
    9. Wenn das Field und das Grün sich rasisch nicht ähnlich sind und somit vom Aussehen total anders aussehen, folgen daraus schwierigkeiten für die Auswahl der Drives und des Putters?

lG

FIST

2. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Ich sehs schon kommen...Die Rasentrennung!

3. FIST

FIST Neues Mitglied

wenn der Rasen ist, ist er ein Rasisit?

4. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

ihr macht mich rasend ...das alles so ins lächerliche zu ziehen...:wut1::D
    schliesslich muss ich rasen mähen ohne golfschläger ...heute war es wieder soweit....er hat flecken zu wenig wasser drauf gekommen doch der wettergott hatte ein einsehen ...denn er schickte wasser....so dass mein kranker rasen ´jetzt genesen kann und wieder grün aussíeht wie die männchen vom mars...

5. Elin

Elin Guest

Gott hat ihn nicht erschaffen,
    er ist einfach gewachsen....

Das ist unter anderem ein Hauptproblem,
    warum sich manche Rasen besser fühlen als andere Rasen,
    weil sie meinen,
    von Gott grüner und üppiger gemacht worden zu sein, als alle anderen Rasen...:rolleyes:

Außerdem hat der Rasen keinen Einfluß auf sein Wachstum, oder seine Vermehrung, kann auch nicht sagen,
    ob jetzt der Grashalm nicht von dem Rasen 1000 km weiter weg stammt,
    weil sich alles, für ihn meist nicht nachvollziehbar, miteinander vermischt....

6. FIST

FIST Neues Mitglied

Werbung:
    also wir würden uns über so ein zentrales Thema wie der Rasen und seine unterschiedlichsten Formen nie lächerlich machen.. immerhin sind wir hier ja gerade dabei ein Rasisches Bewusstsein zu entwickeln

hm... der Wettergott bei euch hat EInsehen? kann man den mal mieten und den unseren Hier in Urlaub schicken? weil dieser hier is n Pisser :D

7. FIST

FIST Neues Mitglied

der Green Rasen und der Englische Rasen sind da ganz agressiv in dieser Hinsicht... man erkennt sie meistens daran, dass sie danz kurz gemähte Halme haben :D

8. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

die wirkung des rasens wird meist unterschätzt...:)besonders wenn er nach wüste aussieht...:D

9. DadalinSpa

DadalinSpa Guest

Ich präferiere ja den arischen Rasen. :rolleyes:

10. Elin

Elin Guest

Werbung:
    Ich komm gleich mal mit der chemischen Keule bei dir vorbei...:rolleyes:....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen