Der Rasen

FIST

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2004
Beiträge
25.976
1. Warum hat Gott verschiedene Rasen erschaffen?
2. Haben verschiedene Rasen, verschiedene Aufgaben?
3. Was spricht für eine Rasenvermischung? (ökolgisch)
4. Was spricht gegen eine Rasenvermischung? (ökologisch)
5. Warum unterscheiden sich die Rasen?
6. Soll es weiterhin verschiedene Rasen geben, die Vielfalt erhalten? (ökonomisch)
7. Sollen die verschiedenen Rasen vermischt werden? (ökonomisch)
8. Hat das Belangen zu diesem Thema für den Menschen, einen golfischen oder fussballerischen Grund?
9. Wenn das Field und das Grün sich rasisch nicht ähnlich sind und somit vom Aussehen total anders aussehen, folgen daraus schwierigkeiten für die Auswahl der Drives und des Putters?

lG

FIST
 
Werbung:
ihr macht mich rasend ...das alles so ins lächerliche zu ziehen...:wut1::D
schliesslich muss ich rasen mähen ohne golfschläger ...heute war es wieder soweit....er hat flecken zu wenig wasser drauf gekommen doch der wettergott hatte ein einsehen ...denn er schickte wasser....so dass mein kranker rasen ´jetzt genesen kann und wieder grün aussíeht wie die männchen vom mars...
 
Gott hat ihn nicht erschaffen,
er ist einfach gewachsen....

Das ist unter anderem ein Hauptproblem,
warum sich manche Rasen besser fühlen als andere Rasen,
weil sie meinen,
von Gott grüner und üppiger gemacht worden zu sein, als alle anderen Rasen...:rolleyes:


Außerdem hat der Rasen keinen Einfluß auf sein Wachstum, oder seine Vermehrung, kann auch nicht sagen,
ob jetzt der Grashalm nicht von dem Rasen 1000 km weiter weg stammt,
weil sich alles, für ihn meist nicht nachvollziehbar, miteinander vermischt....
 
also wir würden uns über so ein zentrales Thema wie der Rasen und seine unterschiedlichsten Formen nie lächerlich machen.. immerhin sind wir hier ja gerade dabei ein Rasisches Bewusstsein zu entwickeln

hm... der Wettergott bei euch hat EInsehen? kann man den mal mieten und den unseren Hier in Urlaub schicken? weil dieser hier is n Pisser :D
 
Das ist unter anderem ein Hauptproblem,
warum sich manche Rasen besser fühlen als andere Rasen,
weil sie meinen,
von Gott grüner und üppiger gemacht worden zu sein, als alle anderen Rasen...

der Green Rasen und der Englische Rasen sind da ganz agressiv in dieser Hinsicht... man erkennt sie meistens daran, dass sie danz kurz gemähte Halme haben :D
 
also wir würden uns über so ein zentrales Thema wie der Rasen und seine unterschiedlichsten Formen nie lächerlich machen.. immerhin sind wir hier ja gerade dabei ein Rasisches Bewusstsein zu entwickeln

hm... der Wettergott bei euch hat EInsehen? kann man den mal mieten und den unseren Hier in Urlaub schicken? weil dieser hier is n Pisser :D

Ich präferiere ja den arischen Rasen. :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben