Der Rasen

Werbung:
Vielleicht sind das auch keine Katzen sondern heimlich Kühe?

Ich würde auf Indizien achten.... sowas wie... wenn das Katzenklo nach einmal pupsi ganz voll ist und schon übergeht, ist es sicher nicht von einer Katze...

"Mein" Katzenklo ist fast so groß wie ein Boot...da könnte selbst ne Kuh reinfladen und es würde nicht überlaufen...allerdings ist meine Katze auch nur nen Kopf kleiner als eine solche...


Sage
 
Aber irgendjemand muß man explizit zum Buhmann erklären. Ich lehne englischen Kurzhalmgras innerhalb eines nicht beblümten, unbesträuchten und unbebäumten Areals entschieden ab und gründe eine Partei zu Bekämpfung von steppenartigen wüsteähnlichen Grasflächen.
 
ähm.....:rolleyes:...und Du bist sicher, daß es kein Tiger ist?




:confused:

Sie hat es mir glaubhaft versichert, daß sie nur ein kleines süßes Kätzchen ist...mit Übergröße...schätze sie mal von Nase bis Schwanzspitze auf um die 90cm...ich bin kein Katzist...ob Tiger, Katze oder Hausdrachen...ich liebe sie und hab ihr gerade 2 neue Grastöppe mit ihrem Lieblingsgras gekauft...


Sage
 
Ich bin für gemischten Rasen! *Plakathochhalt*


Stellt Euch vor - bei mir dürfen sich sogar echte Fremdlinge, sprich Aliens, mit dem Rasen vermischen....
die sehen sehr hübsch aus ...und duften.....:blume:

ebenso. bunt gemischt, - so wie einst von einem wahrscheinlich sehr spielerischen schöpfer ersonnen. (apropos "ersonnen", - wer von euch hat die sonne gesichtet oder gar geklaut?... )
rasen ist ja reinste menschenerfindung, somit absolut einschränkend und ausgrenzend. (womit wir eigentlich schon wieder flugs beim threadauslösenden thread wären.)
 
Sie hat es mir glaubhaft versichert, daß sie nur ein kleines süßes Kätzchen ist...mit Übergröße...schätze sie mal von Nase bis Schwanzspitze auf um die 90cm...ich bin kein Katzist...ob Tiger, Katze oder Hausdrachen...ich liebe sie und hab ihr gerade 2 neue Grastöppe mit ihrem Lieblingsgras gekauft...


Sage

Würde meine Hundkühe gerne sehen, wenn sie deine Katze sehen.
Die drehen sich um, und rennen weg auf Nimmerwiedersehen....:escape:
 
Würde meine Hundkühe gerne sehen, wenn sie deine Katze sehen.
Die drehen sich um, und rennen weg auf Nimmerwiedersehen....:escape:

Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht auch das Beste wäre, was sie tun können...in Bezug auf andere tiere trau ich ihr nicht so und knurren kann sie ganz schön...wenn ihr was nicht passt.


Sage
 
Ficken bumsen blasen,
auf dem coolen Rasen,
ist der Rasen nass,
macht es am meisten Spaß : D
 
Werbung:
Zurück
Oben