Der Rasen

Macht der Rasen einen schon zu großen Aufstand wird er gnadenlos von mir niedergemäht.




Silver
 
Werbung:
wer etwas nicht wachsen lässt so wie die Natur es vorgesehen hat ist kein gott.

dann ist man nämlich nur ein rasist :D
 
hey, endlich mal ein wirklich tiefwurzelndes, bodenständiges thema, danke fist, du bist jetzt tatsächlich der rettungsanker in diesem (schwer verregneten) sommerloch. ;)

nach elendslangem nachdenken und ablegen meiner schwarz-weiß-sicht:
ich bin für wildwuchs, beetüberschreitend, in kompromissloser rasanz die kunterbunte vielfalt erhaltend
(denn die ist, dem himmel sei dank, eh längst eingefähdelt, insofern erübrigte sich der thread mit jenen - mich sehr befremdenden - 10 fragen ja ohnehin).
 
Jetzt muss ich mich auch mal einmischen...

Ich bin absolut gegen Rasismus!!!!

Ich mache sogar aktiv was dagegen!!!!
...habe letztens im Garten den einen Rasensamen gesäht, und weil der nicht so wollte wie ich will, hab ich den anderen Rasensamen drübergesäht.
*MakeLoveNotWar*

Der wollte allerdings auch nicht!

Ich glaube mein Hund ist schuld, dieses rasistische böse große Individuum läuft immer absichtlich über den frisch gesähten Rasen, und verhindert so dass er schön wachsen kann!

Und wenn er dann wächst, frisst er ihn auf!
Der arme junge Rasen!
Manchmal glaub ich ich hab eine zum Hund getrimmte Kuh daheim....


Wer weiss Abhilfe?
 
Katzen sind eindeutigt (G)Rasisten...sie mögen nicht das schöne, hellgrüne, weiche Gras, das man extra für sie in Schalen zücctet, sondern lieber das dunkelgrüne, härtere, eine Zyperngrasart, oder eben gleicxh Zyperngras, was man dann immer in Blumenläden kaufen muß un sich schon als Dosi freut, wie die Augen der Katze strahlen, wenn sie wieder "ihr" Gras bekommen...oder sind sie Grasisten???


Sage
 
Ich bin für gemischten Rasen! *Plakathochhalt*


Stellt Euch vor - bei mir dürfen sich sogar echte Fremdlinge, sprich Aliens, mit dem Rasen vermischen....
die sehen sehr hübsch aus ...und duften.....:blume:
 
Werbung:
Katzen sind eindeutigt (G)Rasisten...sie mögen nicht das schöne, hellgrüne, weiche Gras, das man extra für sie in Schalen zücctet, sondern lieber das dunkelgrüne, härtere, eine Zyperngrasart, oder eben gleicxh Zyperngras, was man dann immer in Blumenläden kaufen muß un sich schon als Dosi freut, wie die Augen der Katze strahlen, wenn sie wieder "ihr" Gras bekommen...oder sind sie Grasisten???


Sage


Vielleicht sind das auch keine Katzen sondern heimlich Kühe?

Ich würde auf Indizien achten.... sowas wie... wenn das Katzenklo nach einmal pupsi ganz voll ist und schon übergeht, ist es sicher nicht von einer Katze...
 
Zurück
Oben