Der Rasen

Ihr alle seid aber auch eine Rasenbande.
Wie stehts eigentlich bei euch mit Rasenhass?
Für mich ist das unverständlich? Ist doch nur Gras?
 
Werbung:
Da es bei mir zu Hause so viele unterschiedlich Grashalme im Rasen gibt, konnte ich mir bisher keine Gedanken darüber machen....:rolleyes:
 
ach du willst doch nur nicht dass der Rasen seine höhere Spirituelle Entwicklung zur Wiese vollzieht :D

Mein Rasen hat seinen aufstieg schon lange durchgemacht - er hat sich zu einer beachtlichen Wiese entwickelt die obendrein für noch mehr Leben sorgt.
Hm - hab ich jetzt eine Spirituelle Wiese ?

Lg Thor78
 
Ihr alle seid aber auch eine Rasenbande.
Wie stehts eigentlich bei euch mit Rasenhass?
Für mich ist das unverständlich? Ist doch nur Gras?

Ich mag Rasen! Wirklich!
Alle Rasen! Ich unterscheide da gar nicht!
...
naja...

...nur diese grausligen stinkenden braunen Trümmern die der Rasen produziert und die dann da liegen, mag ich nicht...
Da könnte sich der Rasen wirklich mal zusammenreißen!
Wenn er das macht, gehört er sofort abgeschoben!
Pfui Rasen! Nicht in diesem Land!

hm..
Moment mal...
...
Ich glaub das macht doch nicht der Rasen, sondern auch die Hunde.

Sorry Rasen!
 
sternderl, den rasen "mähen" bei uns nachbars schafe. :D

Das sind dann wohl die Engel des Herrn? Ja moment, wenn du als Raseneigner Gott bist und da gibts den Nachbarn mit den Engel, dann impliziert das ja das Vorhandensein mehrerer allmächtiger Götter. Das führt den rasischen Monotheismus ad absurdum :banane: , ebenso kann man dann wohl davon ausgehen, daß der Maulwurf NICHT Satan ist.

ciao, :blume: Delphinium
 
Dann sind unsere Ziegen auch Engel des Herren. Die Esel dito? Sehe sie jetzt aus neuem Blickwinkel, Delphinium.
 
Dann sind unsere Ziegen auch Engel des Herren. Die Esel dito? Sehe sie jetzt aus neuem Blickwinkel, Delphinium.

Dann erweise ihnen Ehre, also den Ziegen und den Eseln. Wenn sie am Rasen knabbern, entzünde duftiges Räucherwerk, zieh dich aus, bemale deinen Körper mit stilisierten Ziegen -und Eselsgrimassen, tanze um die Ziege herum und rufe dreimals lauthals hintereinander "IÄÄÄH! IÄÄÄH! CTHULHU!!! FHTAGN!!!" . Oder war das Nyarlathotep? Na egal. Du wirst sehen, dann wird alles besser.

ciao, :blume: Delphinium
 
Dann erweise ihnen Ehre, also den Ziegen und den Eseln. Wenn sie am Rasen knabbern, entzünde duftiges Räucherwerk, zieh dich aus, bemale deinen Körper mit stilisierten Ziegen -und Eselsgrimassen, tanze um die Ziege herum und rufe dreimals lauthals hintereinander "IÄÄÄH! IÄÄÄH! CTHULHU!!! FHTAGN!!!" . Oder war das Nyarlathotep? Na egal. Du wirst sehen, dann wird alles besser.

ciao, :blume: Delphinium

Dabei würde ich aber darauf achten, daß keine Ziegenböcke dabei sind...und auch bei Eseln bin ich mir nicht so sicher....daß man nicht ne Reise zu den Sternen macht...zumindest dürfte man diese sehen, nachdem sich Ziegenbock oder Esel die Ruhestörung beim Dinner nachdrücklich verbeten haben.


Sage
 
Werbung:
Dann erweise ihnen Ehre, also den Ziegen und den Eseln. Wenn sie am Rasen knabbern, entzünde duftiges Räucherwerk, zieh dich aus, bemale deinen Körper mit stilisierten Ziegen -und Eselsgrimassen, tanze um die Ziege herum und rufe dreimals lauthals hintereinander "IÄÄÄH! IÄÄÄH! CTHULHU!!! FHTAGN!!!" . Oder war das Nyarlathotep? Na egal. Du wirst sehen, dann wird alles besser.

ciao, :blume: Delphinium

ich bin aber mit Gott unser und Rosenkranz erstprägend vorprogrammiert. Geht es zu Not auch, Delphinium?
 
Zurück
Oben