Der Orgasmus - Wahrheit oder Pflicht?

Ich meinte dieses "sollte" in dem Sinn, dass ich es ja nicht bestätigen kann, weil ich ja noch nie einen männlichen Orgasmus gespürt hab ..... also "angeblich sollte der weibliche Orgasmus stärker sein"


:)
Frl.Zizipe

OK, dann liest es sich ganz und gar anders. :)

Also, auf die eine oder andere Weise hast Du gewiß einen männl. Orgasmus gespürt. *g* Und auch, ob er besonders intensiv war oder eher "normal". :)

Ich finde ja, diese Vergleiche sollten gar nicht gemacht werden. Wichtig ist doch wirklich nur, dass man gemeinsam wirklich schönes erleben kann und will. Wenn man sich wirklich aufeinander einläßt braucht keiner Regeln oder Rekorde usw.
 
Werbung:
Angeregt *zwinkerzwinker* aus einem Thread (s.o),stellt sich die Frage
wo dran unterscheidet man(n) einen "richtigen" von einem "falschen"
Orgasmus bei der Frau?

Tja.... det is die Waffe einer Frau :D;)

Aber ich denk.. solang die Nagelfeile ned zum Einsatz kommt....oder die üblichen Migräneanfälle.... müsste es auch mit dem Organsmus klappen :banane::banane:

Aber mal ehrlich..... Männer haben im Sexuellen Bereich ein hohes Ego.... also schwierig für die Männerwelt zu unterscheiden...was *Wahr *und was *Schein* ist ;)

Aber ich bin ja ne Frau und kann det natürlich ned beurteilen....
Hauptsache Spaß machts..... :):)

lg emilia
 
Ja, so ein Hallenbad hat es in sich, das erlebte ich auch mal, da muss man sooo aufpassen, das man nicht erwischt wird und hofft das es dort keine Unterwasserkameras gibt ;) echt aufregend.
 
Ein Mann ist berührungswirksamer.

Unser Orgasmus ist vielleicht 10x stärker/länger, und wir können mehrmals, natürlich.
Aber unter schwierigeren Umständen.

Zu weihnachten waren wir in einem Romantikhotel, in dessen Hallenbad wir an einem Abend die einzigen Gäste waren....
Mein Mann war vor lauter Aufregung nach ein paar Sekunden fertig.
Ich fands megageil, aber gekommen bin ich natürlich nicht.
Als er sich gleich anschließend entschuldigt hat, hab ich nur gelacht.
Ist doch völlig egal, ob ich nun gekommen bin oder nicht, Hallenbadsex war ein Spitzenerlebnis :)



mir ist das nicht egal:)

ein Mann kann/könnte nach 5 Minuten wieder....:)
 
Und er genau sagt das jetzt?

:confused:

Die Männer kennen den Frauen-Orgasmus nicht und die Frauen den Männer-Orgasmus nicht.

Oder hat hier jemand schon beide gehabt?:


Keine Ahnung, vielleicht haben ja Wissenschaftler Gehirnströme gemessen oder so. Ich hab es zumindest schon öfter mal wo gelesen oder gehört.
 
Ein Mann ist berührungswirksamer.

Unser Orgasmus ist vielleicht 10x stärker/länger, und wir können mehrmals, natürlich.
Aber unter schwierigeren Umständen.

Zu weihnachten waren wir in einem Romantikhotel, in dessen Hallenbad wir an einem Abend die einzigen Gäste waren....
Mein Mann war vor lauter Aufregung nach ein paar Sekunden fertig.
Ich fands megageil, aber gekommen bin ich natürlich nicht.
Als er sich gleich anschließend entschuldigt hat, hab ich nur gelacht.
Ist doch völlig egal, ob ich nun gekommen bin oder nicht, Hallenbadsex war ein Spitzenerlebnis :)



Weia - er ist noch sehr jung dein Mann gell ....


Je nach Stimmung wär mir das wahrscheinlich nicht ganz egal. Es gibt aber noch andere Methoden, um eine Frau dann auch noch zum Orgasmus zu führen oder man wiederholt das schöne Spiel halt nach einer kurzen Verschnaufpause nochmal.


:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben