Der liebe Sommer

Ich weiß nicht genau, ob es viel Sinn macht, die Karten neu auszumischen. Frage nach einer Beziehung, nicht nach einer Affaire...bin gerade etwas mutlos.

KV

Nicht mutlos sein.
Der Haken liegt bei der Fragestellung:

ob in naher Zukunft eine neue Partnerschaft auf mich zukommt, oder wie meine Chancen stehen, dass da was kommt

Mit dem zweiten Teil deiner Frage hast du die Antwort ausgeweitet, auf alles was da kommt. :rolleyes:

Nochmal mischen :)
 
Werbung:
Verstehe. Unklare Frage also auch unklare Antwort. Dann möchte ich folgende konkrete Fragestellung bilden:
"Wird innerhalb der nächsten 2 Monate eine feste Beziehung mit einem Mann auf mich zukommen?" Wäre vielleicht noch einmal jemand so nett? :)


LG
KV
 
23 / 28 / 34

Für mich würd ich das als NEIN auslegen.
Ich würd sagen, dass dich zwar jemand beeindruckt. Ein Schaumschläger aber, er ist nicht das was er vorgibt zu sein.

Aber was sind schon 2 Monate?

Genieß den Sommer, unternimm viel mit deinen Freunden, geh raus und schiebe deinen Beziehungs-Wunsch (Berg) einfach mal beiseite und lass die Sonne rein.

:flower2:
 
Liebe KleineVenus,

ich hab so leider gar kein Faible für die 9er, die in diesem Forum so beliebt sind. *seufz* Deshalb von mir ein anderes "9er". ;)

Das Bild gilt für ca. drei Monate. Ich lege zuerst einen Signifikator raus. In dem Falle dich, damit die Liebe noch gezogen werden kann, falls sie auftauchen möchte.

Also:





Na, das sieht ja schon mal nicht ganz so übel aus. Die Karte Herz über dir ist hier sehr wichtig, weil sie die grundsätzliche Tendenz anzeigt.

Die Liebe wird sich also im Laufe des nächsten Vierteljahres entwickeln. Herz ist eine positive Karte, du kannst meiner Meinung nach durchaus hoffen. Zumindest deine romatischen Gefühle könnten geweckt werden.

Was die Situation beeinflusst, beschreibt der Park. Also, geh raus, verabrede dich. Suche Menschen, mit denen dich etwas verbindet (Herz). Offenheit deinerseits wird es dir leichter machen. Sei interessiert, geh auf andere zu, nimm am Leben teil.

So, und nun die Zweierkombis als Verlauf.

Es sollte eine Veränderung geben. Vielleicht durch eine Einladung/ Information, vielleicht ist die Veränderung auch "nur" ein Flirt. (Störche, Brief) Es wird keine großartige Veränderung sein, aber frischen Wind kann es geben. Der Brief sagt dann, dass du vorsichtig mit Erwartungen sein sollst, ich denke, es geht eher darum, dass DU dich veränderst, dein Verhalten veränderst in Richtung Offenheit. Also, flirten ist erlaubt!!

Wolken und Haus ... tja, die Wolken zeigen mit der hellen Seite zum Haus. Haus KANN ein Mann sein, mit dem es etwas wechselhaft ist, von dem du keine ernsthafte Beziehung erwarten kannst. Es kann auch ein Hinweis auf deine eigene innere Unsicherheit sein, dass du schlecht damit umgehen kannst, wenn du in der Luft hängst und nicht planen kannst. Aber versuchs einfach, mach keine Pläne (wird schwer sein, weil ja das Herz über allem herrscht), wenn da ein Mann auftaucht. Sieh ihn lieber mal als Unsicherheitsfaktor. Flirten und ausgehen ist aber trotzdem erlaubt.

Dann kommen Blumen und Klee. Es sollte also letztendlich nette Treffen für dich geben, vielleicht nur kurze, der Ring ist (noch) nicht dabei. Aber es sieht doch alles nach Aufschwung aus. Es wird Einladungen geben, und du solltest sie genießen.

Insgesamt sieht es gut aus, wenn du die Dinge nicht zu ernst nimmst. ;)

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Werbung:
Das ist aber lieb von dir, Clairchen! Vielen vielen Dank für die Blätter, freue mich riesig! Ich hätte echt nicht mehr damit gerechnet. :kiss4:

Liebe KleineVenus,

ich hab so leider gar kein Faible für die 9er, die in diesem Forum so beliebt sind. *seufz* Deshalb von mir ein anderes "9er". ;) Bei mir ist es so, dass ich einige Zeit mit großen Blättern gar nichts anfangen kann und mir mehr die kleinen leichter fallen und dann wieder ist es komischerweise genau umgekehrt...

Das Bild gilt für ca. drei Monate. Ich lege zuerst einen Signifikator raus. In dem Falle dich, damit die Liebe noch gezogen werden kann, falls sie auftauchen möchte. Okay, die Legeart ist mir aber auch ein bisschen neu muss ich gestehen.

Also: Na, dann will ich auch mal mitdeuten.





Na, das sieht ja schon mal nicht ganz so übel aus. Die Karte Herz über dir ist hier sehr wichtig, weil sie die grundsätzliche Tendenz anzeigt. So sehe ich das auch, allerdings habe ich auch die Erfahrunge gemacht, dass Herz oberhalb aussagt, man glaubt verliebt zu sein. Positiv gesehen, könnte ich mir vorstellen, auf meiner Umwelt wieder mit mehr Herzlichkeit zu begegnen.

Die Liebe wird sich also im Laufe des nächsten Vierteljahres entwickeln. Herz ist eine positive Karte, du kannst meiner Meinung nach durchaus hoffen. Zumindest deine romatischen Gefühle könnten geweckt werden.

Was die Situation beeinflusst, beschreibt der Park. Also, geh raus, verabrede dich. Suche Menschen, mit denen dich etwas verbindet (Herz). Offenheit deinerseits wird es dir leichter machen. Sei interessiert, geh auf andere zu, nimm am Leben teil.

So, und nun die Zweierkombis als Verlauf.

Es sollte eine Veränderung geben. Vielleicht durch eine Einladung/ Information, vielleicht ist die Veränderung auch "nur" ein Flirt. (Störche, Brief) Es wird keine großartige Veränderung sein, aber frischen Wind kann es geben. Der Brief sagt dann, dass du vorsichtig mit Erwartungen sein sollst, ich denke, es geht eher darum, dass DU dich veränderst, dein Verhalten veränderst in Richtung Offenheit. Also, flirten ist erlaubt!! Diese zwei Karten sollten dann also den Juli darstellen. Ich sehe es auch so, dass es etwas hektisch werden könnte. Schnell vorübergehende kleine Dinge, die aber durchaus etwas bewirken könnten, Richtung Veränderung. Das sehe ich auch ganz ähnlich wie du.

Wolken und Haus ... tja, die Wolken zeigen mit der hellen Seite zum Haus. Haus KANN ein Mann sein, mit dem es etwas wechselhaft ist, von dem du keine ernsthafte Beziehung erwarten kannst. Es kann auch ein Hinweis auf deine eigene innere Unsicherheit sein, dass du schlecht damit umgehen kannst, wenn du in der Luft hängst und nicht planen kannst. Aber versuchs einfach, mach keine Pläne (wird schwer sein, weil ja das Herz über allem herrscht), wenn da ein Mann auftaucht. Sieh ihn lieber mal als Unsicherheitsfaktor. Flirten und ausgehen ist aber trotzdem erlaubt. Hmm... ich denke wohl auch eher, dass das meine eigene Unsicherheit darstellt. Da aber die Wolken vom Haus wegschauen, darf ich hoffen, dass die Zweifel nachlassen werden oder aber die Unsicherheit gar nicht so groß ist, wie gedacht.

Dann kommen Blumen und Klee. Es sollte also letztendlich nette Treffen für dich geben, vielleicht nur kurze, der Ring ist (noch) nicht dabei. Aber es sieht doch alles nach Aufschwung aus. Es wird Einladungen geben, und du solltest sie genießen. Das sind mal gute Nachrichten. Zumindest dass sich da etwas tut. Ist sehr wichtig für mich, damit der Stillstand endlich aufhört.

Insgesamt sieht es gut aus, wenn du die Dinge nicht zu ernst nimmst. ;) Genau, keine Erwartungen stellen!

Du hast mir schon sehr weitergeholfen und mich aufgemuntert mit deiner Legung, Clairchen! Danke dafür!!!
:umarmen:

Liebe Grüße,
Clairchen
 
Zurück
Oben