Lenormand Karten für die Liebe

Aber ist nicht jeder seines eigenen Glückes Schmied?
Sind es nicht unsere Visionen die uns den Weg zeigen und die uns diesen auch gehen lassen?

Oder erwartest du wirklich von außen eine Veränderung die dich anschubst?

Wieso von außen? Ich wollte doch nur wissen, was diesbezüglich in den Karten liegt.

So richtig weiß ich es noch nicht, denn meine Frage bezog sich ja eigentlich nicht auf meinen Lover. Meinen Gemütszustand hast Du gut beschrieben. Meines Erachtens hat er nichts mit meiner Frage zu tun. Allerdings hat diese schon einen Einfluss, weil es seit zig Jahren meine Baustelle ist. Und was ich an dieser Baustelle machen soll, weiß ich halt nicht, deshalb meine Frage. Ich selbst bin eben bisher unfähig. Die Karten sind doch Ratgeber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wieso von außen? Ich wollte doch nur wissen, was diesbezüglich in den Karten liegt.

So richtig weiß ich es noch nicht, denn meine Frage bezog sich ja eigentlich nicht auf meinen Lover. Meinen Gemütszustand hast Du gut beschrieben. Meines Erachtens hat er nichts mit meiner Frage zu tun. Allerdings hat diese schon einen Einfluss, weil es seit zig Jahren meine Baustelle ist. Und was ich an dieser Baustelle machen soll, weiß ich halt nicht, deshalb meine Frage. Ich selbst bin eben bisher unfähig. Die Karten sind doch Ratgeber.

Ja wenn man es nun so betrachtet, sagen Dir auch die Karten das gleiche was du was du nun sagst und fragst.
Buch - Anker - Turm

Du schaust in das Buch (also Du bist dir noch immer nicht sicher was Du machen möchtest = Geheimnis)
Anker - sollst Du daran festhalten
Turm - oder loslösen dich verselbstständigen
Bär - oder am alten festhalten
schaut aus deine Gedanken drehen sich ein bißchen im Kreis
Denke die Karten wollen Dir mitteilen auch wenn ich sie ahnungslos gezogen habe, Du mußt Dich entscheiden wie es weitergehen soll.

Die Karten können dir deine kreisenden Gedanken aufzeigen, aber die Entscheidung für dein Glück nicht abnehmen.

lg wn :umarmen:
 
PS: hab nochmal deine Frage gelesen, was kommt in der Liebe auf Dich zu in nächster Zeit,
damit sagen Dir wohl die Karten das ist noch geheim, erst mußt Du mal deine Baustelle ordnen.
 
Werbung:
Liebe Weisnicht,

vielen Dank.

Ich hatte auch noch mal ein bisschen über das Blatt nachgedacht, erst mal nur über das Blatt zur Liebe, und habe den Anker als das Thema betrachtet. Demnach ginge es wohl tatsächlich um feste Bindung. Das war auch von mir so gedacht, denn darum geht es mir.

Deine Deutung betrifft eine abstraktere Ebene und ist ein durchaus hilfreicher Background für die konkrete Ebene meiner Frage. Meine Baustellen muss ich beackern. Aber muss man denn unbedingt erst alles feinsäuberlich aufgeräumt haben? Kann das nicht parallel laufen? Ich kümmere mich ja, schon ewig. Und früher war mir Bindung auch nicht so wichtig wie jetzt. Ich mache gerne Kompromisse, aber keine faulen, nur um nicht alleine zu sein, im Zweifel bleibe ich dann doch lieber alleine. Es ist aber traurig.

Ich lasse Deine Hinweise ein bisschen in mir arbeiten.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben