unglücklich Verliebt...

Y

Yv83

Guest
Hallo Zusammen!

Hoffe ihr habt das heutige Wetter genießen können. ;)

Ich habe mir heute eine 9er Legung gelegt (mit den Mystischen Lenormand Karten) zum Thema Liebe mit der Frage:
Wie geht es mit ihm und mir weiter?





Die Reihenfolge der Legung:
1-2-3
4-5-6
7-8-9

Die Dame ist somit zufällig in der Mitte und wurde nicht vorher von mir dahin gelegt. ;)

QZ 1. Reihe: 3
QZ 2. Reihe: 6
QZ 3. Reihe: 4
(Ich persönlich arbeite nicht mit den QZ, denn damit komme ich nciht so ganz klar.)

Herausgefallen beim Mischen ist die Karte 23 Mäuse.

Ich habe versucht für mich zu deuten, bin aber für jede andere Mitdeutung dankbar, denn ich möchte auch was dazu lernen und finde es auch immer wieder Interessant, wie andere die Karten deuten.

Hier noch ein paar Infos:
Ich bin Single, ob er es ist, kann ich nciht zu 100% schreiben, da er und ich keinen Kontakt mehr haben, aber uns regelmäßig über den Weg laufen.
Es gab mal eine zeitlang Kontakt zwischen ihm und mir, doch dies verlief etwas unglücklich, so dass es zum Abbruch kam. (Mehr möchte ich dazu auch noch nicht schreiben, damit ihr nicht vorher beim deuten beeinflusst werdet. ;) )

Meine Deutung:
Die herausgefallene Karte deute ich so, dass ich noch an meinem Liebeskummer zu nagen habe.

Ich habe immer noch die Sehnsucht nach ihm, sowie die Hoffnung, dass es wieder zu einem Kontakt kommt. (1. Reihe)
Ich möchte Sicherheit haben und mich nicht mehr im Kreis drehen. (2. Reihe) Gleichzeitig verschließe ich mich vor anderen (Schlüssel und Dame).

Mit der 3. Reihe tue ich mich schwer mit der Deutung, denn Lilie steht zu einem für Harmonie/Ruhe und zum anderen Affäre, den Hund deute ich meistens als treuen und ehrlichen Freund. Reiter nicht unbedingt als neuen Partner, in diesem Fall, dass etwas in Bewegung kommt/eine Nachricht Unterwegs ist.

Bär und Ring würde ich so deuten, dass er keine Bindung eingehen möchte.

Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiter helfen.

:danke:

LG Yv
 
Werbung:
Habe es fast vergessen, es gibt noch einen Mann, der scheinbar an mich interessiert ist (vllt. der Hund), doch ich mag ihn nur als Freund...
Dachte, dass könnte vllt. auch noch Hilfreich sein. :)
 
Wie geht es mit ihm und mir weiter?




Mir scheint, dass du eine Zeit durchlebst, in der sich im Außen sehr viel ändert. Der Mann der jetzt für dich von Interesse ist, ist es bald nicht mehr. Sorry wenn ich das so schreibe, mir scheint, dass du ein Mensch bist, der sehr schnell entflammt. Was ich sehen kann, ist viel Bewegung in deinem Umfeld. Unerwartete Einflüsse, neue Menschen. Wie soll ich das am besten beschreiben? Entweder du bist noch sehr jung oder du bist nach einer längeren Beziehung seit einiger Zeit wieder alleine. Ich denke, dass dieser Mann um den es dir jetzt geht in ein paar Monaten für dich nicht mehr von interesse ist.
Gern würde ich dir etwas schreiben, das dir jetzt besser gefällt. Doch glaub mir, das hier wird dir in ein paar Monaten besser gefallen. :)
Nur das Beste für dich,
magnolia
 
Mir scheint, dass du eine Zeit durchlebst, in der sich im Außen sehr viel ändert. Der Mann der jetzt für dich von Interesse ist, ist es bald nicht mehr. Sorry wenn ich das so schreibe, mir scheint, dass du ein Mensch bist, der sehr schnell entflammteher weniger, denn ich warte ab, was passiert, denn man kann schnell jmd. sympatisch finden, aber dass muss ja nicht immer was mit Liebe zu tun haben ;). Was ich sehen kann, ist viel Bewegung in deinem Umfeld. Unerwartete Einflüsse, neue Menschen. Wie soll ich das am besten beschreiben? Entweder du bist noch sehr jung 28 Jahreoder du bist nach einer längeren Beziehung seit einiger Zeit wieder alleinedas Stimmt. Ich denke, dass dieser Mann um den es dir jetzt geht in ein paar Monaten für dich nicht mehr von interesse istIch hoffe es, denn er tut mir nicht gut, da er bereits meine Gefühle mit den Füßen getreten hat.
Gern würde ich dir etwas schreiben, das dir jetzt besser gefällt. Doch glaub mir, das hier wird dir in ein paar Monaten besser gefallen. :)
Nur das Beste für dich,
magnolia

Danke für deine (schnelle) Antwort.
Ich war bis letzten Nov in einer längeren Beziehung gewesen, dann kam "er" in meinem Leben und insgeheim habe ich gehöfft, dass "er" aus meinem "Kopf/Herzen" verschwunden ist, doch die Tage musste ich leider feststellen, dass es dem (noch) nicht so ist.
 
du scheinst relativ verwirrt zu sein einerseits der geliebte, der hinter dir liegt,ring bär hinter der dame dann die vögel eulen 2 männer,
der hund dein bekannter guter freund, oder kommt doch was neues,
was hälst du davon hier mal ein grosses blatt reinzustellen oder mir per pn zu schreiben, ich versuche dir dann beim deuten zu helfen gruss diemitri,
 
du scheinst relativ verwirrt zu sein einerseits der geliebte, der hinter dir liegt,ring bär hinter der dame dann die vögel eulen 2 männer,
der hund dein bekannter guter freund, oder kommt doch was neues,
was hälst du davon hier mal ein grosses blatt reinzustellen oder mir per pn zu schreiben, ich versuche dir dann beim deuten zu helfen gruss diemitri,

Du hast eine PN. ;)
 
Ich glaube es ist sehr wichtig für dich, die Geschichte mit ihm hinter dir zu lassen... Das signalisieren in einem gewissen Sinn schon die Mäuse, die dir beim Mischen rausgefallen sind. Lass die Vergangenheit los. Die Karten geben mir nämlich das Gefühl als wäre er in erster Linie eher sexuell an dir interessiert gewesen und er hat es nicht ganz so ernst gesehen wie du. Scheint mir als wäre er auch kein Kind von Traurigkeit.
Ich weiß, dass es nie schön ist, wenn man sowas hört aber da müssen wir alle hin und wieder durch - leider!

Ich wünsch dir alles Liebe :)
 
Werbung:
Ich glaube es ist sehr wichtig für dich, die Geschichte mit ihm hinter dir zu lassen... Das stimmt, versuche es, nur auf einaml ist er wieder in meinen Gedanken.Das signalisieren in einem gewissen Sinn schon die Mäuse, die dir beim Mischen rausgefallen sind. Lass die Vergangenheit los. Die Karten geben mir nämlich das Gefühl als wäre er in erster Linie eher sexuell an dir interessiert gewesen Das sage ich mir auch immer wieder, dass er es nicht ernst gemeint hat.und er hat es nicht ganz so ernst gesehen wie du. Scheint mir als wäre er auch kein Kind von Traurigkeit.
Ich weiß, dass es nie schön ist, wenn man sowas hört Damit habe ich wirklich keine Probleme. ;)aber da müssen wir alle hin und wieder durch - leider!

Ich wünsch dir alles Liebe :)

Auch dir möchte ich für deine Deutung danken. :danke:
 
Zurück
Oben