kenne mich enfach nicht mehr aus bitte um Mithilfe

Liebe Annette,

ich würde erstmal abwarten. Genieß die Zeit mit ihm, man kann nichts erzwingen. Und wenn du noch nicht das Gefühl hast, ihm mitzuteilen, wie sehr du ihn magst, dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Manchmal tut das Warten weh, aber andererseits fühlst du dich wohl, so wie es ist.

Denk nicht über deine Ängste nach, so gibst du ihnen Energie und sie nähren sich davon. Ich habe mal gelesen "Tu das, wo du am meisten Angst vor hast, dann löst es sich auf." Ist irgendwie was wahres dran.

Viel mehr Gedanken mache ich mir darum, dass du dich sehr abhängig machst davon, wie es mit den Männern weitergeht. Der eine genauso wie der Ex. Ich habe das Gefühl, dass IN dir der Mangel nach Liebe besteht, das heißt, du liebst dich selber nicht wirklich oder akzeptierst dich nicht, wie du bist. Und nun versuchst du, diese Liebe von außen zu bekommen.

Versuch mal daran zu arbeiten, dass du dich selber akzeptierst und liebst, dann kannst du diese Liebe ausstrahlen und erhältst sie doppelt zurück und du wirst merken, dass du die Zeit mehr genießen kannst, weil du nicht abhängig bist von der liebe eines anderen.

Ich wünsche dir alles Gute! :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Annette,
bitte entschuldige, daß ich Dein Thema "hierfür mißbrauche" aber ich muß jetzt
mal der lieben Ivonne ein dickes Kompliment machen. Deine Beiträge lesen sich
einfach wunderschön, sie geben Kraft und Motivation und man kann immer mal
etwas für sich mitnehmen!! So auch jetzt wieder... konnte ich mich im letzten
Beitrag erkennen und es hat mich näher gebracht.....
Vielen lieben Dank! Mach' bitte so weiter.......

:kiss4:

Licht und Liebe
Bianca
:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Annette,

ich würde erstmal abwarten. Genieß die Zeit mit ihm, man kann nichts erzwingen. Und wenn du noch nicht das Gefühl hast, ihm mitzuteilen, wie sehr du ihn magst, dann ist es noch nicht der richtige Zeitpunkt. Manchmal tut das Warten weh, aber andererseits fühlst du dich wohl, so wie es ist.

Denk nicht über deine Ängste nach, so gibst du ihnen Energie und sie nähren sich davon. Ich habe mal gelesen "Tu das, wo du am meisten Angst vor hast, dann löst es sich auf." Ist irgendwie was wahres dran.

Viel mehr Gedanken mache ich mir darum, dass du dich sehr abhängig machst davon, wie es mit den Männern weitergeht. Der eine genauso wie der Ex. Ich habe das Gefühl, dass IN dir der Mangel nach Liebe besteht, das heißt, du liebst dich selber nicht wirklich oder akzeptierst dich nicht, wie du bist. Und nun versuchst du, diese Liebe von außen zu bekommen.

Versuch mal daran zu arbeiten, dass du dich selber akzeptierst und liebst, dann kannst du diese Liebe ausstrahlen und erhältst sie doppelt zurück und du wirst merken, dass du die Zeit mehr genießen kannst, weil du nicht abhängig bist von der liebe eines anderen.

Ich wünsche dir alles Gute! :liebe1:

Danke du hast teilweise recht ich mache mir gedanken wie es mit den Männern weiter geht. Weil ich mir eigentlich nichts mehr wünsche alls wie eine Glückliche Beziehung und dann auch eine Familie.
Ich Liebe mich selbst sehr den ich habe in der Zeit für mich selbst wider einiges gemacht, ich weiß wenn es einenem selbst gut geht und sich liebt dan bekommt man es sehr viel zurück.ich kenne dieses Gefühl.
Aber die letzte Zeit habe ich sehr viel gegeben in meinem Job(Pfelgeberuf) und auch Privat und mich selbst ein wenig vergessen.Habe es gemerkt und ich verwöhne mich selbst wieder das tut gut.

Ich weis das ich gut selbst zurecht komme und das zu wissen ist sehr schön.
Dadurch das ich aber einen anstrengenden Job habe und ich im Moment im Job nur geben muß und sehr wenig bekomme,fühl ich mich teilweise alleine,aber nicht einsam den ich weis es sind freunde da nur die konnen im MOment mir nicht wirklich das geben was ich mir eigentlich von Herzen wünschen würde aber es wird auch komme das weis ich wen der richtige Zeitpunkt da ist.

Danke nochmals
In Liebe
Annette
 
Zurück
Oben