Der liebe Sommer

K

KLEINEVENUS

Guest
Schönen guten Abend euch allen!

Egal, wo ich hinschaue, links und rechts verliebte Paare ;-) Der Juli ist fast da und ich hab so sehr an mir gearbeitet. Nun habe ich wahnsinnige Sehnsucht auch eines dieser verliebten Paare zu sein. Habe aber gleichzeitig auch gelernt, die Liebe nicht zu erzwingen, sondern wenn sie kommt dann kommt sie. Wäre vielleicht jemand so nett, mir ein 9er-Blatt zu legen -ich habe mir keine Karten mehr nachgekauft, da ich dazu tendiere, zu viel zu legen - ob in naher Zukunft eine neue Partnerschaft auf mich zukommt, oder wie meine Chancen stehen, dass da was kommt.

Vielen herzlichen Dank! Werde natürlich auch mitdeuten.

LG
KV
 
Werbung:
was kommt dies jahr bei klein-venus in der liebe?





gelegt mit weisse eule
1-2-3
4-5-6
....
bin gleich dabei..
 
Danke, lucylu für das Kartenblatt!

Sieht mir eher nach Techtelmechtel aus. Viel plötzliches! Nein, auf eine Affaire habe ich echt keinen Bock.

LG
KV
 
Hallooo Venus:banane:

Ich versuch auch mal! Was mir in's Auge gesprungen ist...

Kann Schlange-Ring (Sense drunter u.s.w.) auch nicht für die Bindung zu deiner Mutter stehen? Also, dass du dich für dich selbst noch bisschen aus dieser etwas schwierigen Beziehung befreien musst, um dich erst mal freier zu fühlen (Schlange ist ja so eine richtige Skorpionkarte - Schlange & Ring = Mond ^^ = Skorpionmond mal ganz frei abgeleitet). Das springt mich total als deine Mutter an (zumindest auf einer Deutungsbene). Vllt. auch noch andere weibliche Personen, wo's einen unangenehmen Beigeschmack gibt...
Ansonsten ist das da ja jetzt erstmal nicht so der großartig romantische Kartenmix, öhm. Ich denk da auch eher an Geplänkel und kleinere Auseinandersetzungen. Vielleicht auch, erst mal wieder im Kleinen die schönen Dinge erkennen, auch kommunikationstechnisch. Brief, Kind & Reiter sieht doch ganz schön aus :)

Sieht mir auch ziemlich eindeutig danach aus, dich erst mal nicht auf Bindung(ssuche) zu versteifen....da kommt dann schon noch genug.

Küsschen, Mila :umarmen:
 
oder wie meine Chancen stehen, dass da was kommt

Ja klar, da kommt was, es kommt immer was.

Nur mit dieser Fragestellung siehst du einfach nur den nächsten Impuls auf der Ereignisebene.

Ich sehe in diesem Bild, dass du gern mal ausgehst und auf den Putz haust :) Dabei wird sich eine kurze Affäre ergeben, doch dieser Mann hat ein Partnerin mit der er eine sehr starke Verbindung hat. Das wird dich auch sehr rasch klar - der Tag danach ;) Mit dieser Frau an seiner Seite ist übrigens nicht zu spaßen, wird alles ein wenig für Wirr-Warr sorgen ... es sei denn, du machst es nicht, auch wenn es dich noch so reizt ...

Viel Spaß bei deinen Unternehmungen :)
 
Hallooo Venus:banane:

Ich versuch auch mal! Was mir in's Auge gesprungen ist...

Kann Schlange-Ring (Sense drunter u.s.w.) auch nicht für die Bindung zu deiner Mutter stehen? Also, dass du dich für dich selbst noch bisschen aus dieser etwas schwierigen Beziehung befreien musst, um dich erst mal freier zu fühlen (Schlange ist ja so eine richtige Skorpionkarte - Schlange & Ring = Mond ^^ = Skorpionmond mal ganz frei abgeleitet). Das springt mich total als deine Mutter an (zumindest auf einer Deutungsbene). Vllt. auch noch andere weibliche Personen, wo's einen unangenehmen Beigeschmack gibt...
Ansonsten ist das da ja jetzt erstmal nicht so der großartig romantische Kartenmix, öhm. Ich denk da auch eher an Geplänkel und kleinere Auseinandersetzungen. Vielleicht auch, erst mal wieder im Kleinen die schönen Dinge erkennen, auch kommunikationstechnisch. Brief, Kind & Reiter sieht doch ganz schön aus :)

Sieht mir auch ziemlich eindeutig danach aus, dich erst mal nicht auf Bindung(ssuche) zu versteifen....da kommt dann schon noch genug.

Küsschen, Mila :umarmen:


Liebe Mila,

ich danke dir meine Liieeebe!! :umarmen: Nun, du kennst ja alle Vorgeschichten von mir, denke aber in diesem Fall hat meine Mutter nicht viel mit dieser Sache zu tun, obwohl ich schon sehr mit Aufräumarbeit beschäftigt bin. Hätte schon sehr gerne wieder eine Partnerschaft, weiß nicht woran das liegt, oder wieso ich die Sache immer so kompliziere.

Vielen lieben Dank an dich!
KV
 
Ja klar, da kommt was, es kommt immer was.

Nur mit dieser Fragestellung siehst du einfach nur den nächsten Impuls auf der Ereignisebene.

Ich sehe in diesem Bild, dass du gern mal ausgehst und auf den Putz haust :) Dabei wird sich eine kurze Affäre ergeben, doch dieser Mann hat ein Partnerin mit der er eine sehr starke Verbindung hat. Das wird dich auch sehr rasch klar - der Tag danach ;) Mit dieser Frau an seiner Seite ist übrigens nicht zu spaßen, wird alles ein wenig für Wirr-Warr sorgen ... es sei denn, du machst es nicht, auch wenn es dich noch so reizt ...

Viel Spaß bei deinen Unternehmungen :)

Hallo magnolia,

ich danke auch dir sehr für deine Sicht der Dinge. Hmm...auf dem Putz hauen, naja, wenn ich mal ausgehe, dann schon. Ich bin ehrlich gesagt, kein Affairetyp, will und werde auch keine Affaire haben. Ich habe auch an keinen speziellen Mann gedacht. Die Karten sind doch sehr wirr, aber ich habe definitiv nicht an eine Affaire gedacht.

Herzlichen Dank!
KV
 
Werbung:
Ich weiß nicht genau, ob es viel Sinn macht, die Karten neu auszumischen. Frage nach einer Beziehung, nicht nach einer Affaire...bin gerade etwas mutlos.

KV
 
Zurück
Oben