Lenormand Karten für die Liebe

ozean

Mitglied
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
100
Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich schon eine Frage gestellt, bin aber an sich seit Jahren vorrangig stille Leserin beim Kartenlegen und im Astrologieforum, weil ich nicht mehr als eine Interessierte bin. Ich habe seit zwanzig Jahren Tarotkarten und mal ein paar Jahre eine Astrologieschule besucht. Im Laufe der Jahre habe ich, wie bereits erwähnt, mir auch schon einige Male die Karten legen lassen, bin aber offensichtlich nicht an die kompetentesten Vertreter geraten.

In den letzten Wochen habe ich hier wieder verstärkt gelesen und bin wirklich unheimlich fasziniert und beeindruckt von Eurem Austausch und Euren Deutungen.

Deshalb wage ich es jetzt einfach mal zu fragen, ob mir vielleicht jemand die Karten legen könnte. Eine Tauschlegung kann ich mangels Fähigkeit nicht anbieten. Aber ich gebe sehr gerne ein dezidiertes Feedback und melde mich je nach dem auch in längeren Zeitspannen wieder, wenn etwas eintreffen oder sich zerschlagen sollte. Das ist eine Selbstverständlichkeit und ich lerne gleichzeitig ein bisschen mit an Euren Überlegungen.

Im Vorfeld möchte ich jetzt keine ausufernde inhaltliche Einleitung zu meinen Beweggründen geben, aber es gibt zwei wichtige und nicht ganz einfache Themen in meinem Leben, die zunehmend an Bedeutung gewinnen und mich enorm viel Kraft kosten, nämlich die Liebe und meine berufliche Situation.

Wahrscheinlich ist es klarer, sie nicht zu vermischen. Deshalb, wenn jemand Karten legen würde, dann vielleicht zunächst mal für die Liebe. Gerne könnt Ihr das Blatt hier veröffentlichen und auch öffentlich deuten. Meine Frage ist dann: Was entsteht in der nächsten Zukunft in der Liebe bei mir? Vielleicht innerhalb des nächsten Jahres?

Ich wäre unendlich dankbar für ein paar Einblicke.

Liebe Grüße

Ozean
 
Werbung:
Hallo
ich leg Dir mal erst einen Neuner auf die Liebe, wie gehts weiter

(Ausgelegt
6 4 7
2 1 3
8 5 9 lege immer ein Kreuz)





Sag mal handelt es sich bei deiner Liebe um deinen Chef?
Oder du klammerst.
Irgendwie läßt Du die alte Liebe hinter Dir, du bist mit Dir noch nicht ganz im Reinen aber es wird langsam
Natürlich alles ohne Gewähr.
Vielleicht deutet auch noch jemand anders
 
Sodalla Blatt 2 auf den Beruf





Ich werd einfach nicht den Eindruck los das sich bei dir berufliches mit der Liebe vermischt.
Denke mal Du wirst Dir durch den HM oder chef klar das es zu einer Veränderung kommen muß du erhälst auch diesbezüglich eine positive Nachricht, die sich aber noch etwas verzögert.

Hoffe die anderen besseren KL deuten auch noch dazu.
Bin halt ein Zauberlehrling.
 
Hallo,

es gab in der Vergangenheit Gespräche über eine Trennung oder über einen Rückzug.

Ich sehe es so, dass eine Verbindung gelöst wir. Das ist mit Schmerzen verbunden, aber notwendig, damit etwas neues entstehen kann.
 
Vielen Dank Ihr beiden! Das ist wirklich lieb von Euch.

Also meine Liebe hat definitiv gar nichts mit meinem Job zu tun. Ich habe nicht einmal einen Chef :D

Ja, ich hatte in dem anderen Thread nach dem Rückzug gefragt. Meine jetzige Frage ist für mich eher übergeordnet. Mit dem Rückzug hat sie nicht konkret zu tun, der ist inzwischen auch vorbei. Im anderen Thread schrieb ich, dass ich mit dem Freund sehr verbunden bin, wir aber nicht zueinander passen. Vielleicht schreibe ich später mehr dazu, wenn es angebracht ist.

Für mich ist die Liebe immer sehr schwierig. Ich möchte diesen Knoten so gerne auflösen. Denn mit den Jahren verliere ich die Hoffnung und das Thema wird immer existentieller für mich.

Aber ein Klammertyp bin ich, glaube ich, nicht. Ich bin auch eher der Rückzugstyp.

Trotzdem schon einmal vielen, vielen Dank.
 
Könnte mir nicht vielleicht doch jemand noch mal ein wenig helfen? Ich wäre sehr, sehr dankbar. Ich hoffe, Ihr findet meine Bitte nicht vermessen. Ich wäre wirklich sehr dankbar.



Oder stimmt etwas mit den Karten nicht? Geben sie nicht richtig Auskunft zu dem Thema? Ich persönlich habe Schwierigkeiten, aber bin ja auch eigentlich Laie und gehe mit Karten hauptsächlich intuitiv um. Zwar finde ich in Euren Beiträgen manchmal Bestätigung für meine Intuition, kann sie aber alleine nicht zur Klarheit bringen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße
 
Hallo
ich leg Dir mal erst einen Neuner auf die Liebe, wie gehts weiter

(Ausgelegt
6 4 7
2 1 3
8 5 9 lege immer ein Kreuz)





Sag mal handelt es sich bei deiner Liebe um deinen Chef?
Oder du klammerst.
Irgendwie läßt Du die alte Liebe hinter Dir, du bist mit Dir noch nicht ganz im Reinen aber es wird langsam
Natürlich alles ohne Gewähr.
Vielleicht deutet auch noch jemand anders

hm kann es sein das du ein Geheimnis mit dir um trägst, deine Gefühle für einen anderen mann hast, sicher jemand der nicht frei ist.

sag mal hast du erst deine Job verloren?
noch eine frage bist du geschieden oder in Scheidung, oder der mann?
 
Sodalla Blatt 2 auf den Beruf





Ich werd einfach nicht den Eindruck los das sich bei dir berufliches mit der Liebe vermischt.
Denke mal Du wirst Dir durch den HM oder chef klar das es zu einer Veränderung kommen muß du erhälst auch diesbezüglich eine positive Nachricht, die sich aber noch etwas verzögert.

Hoffe die anderen besseren KL deuten auch noch dazu.
Bin halt ein Zauberlehrling.

das bild würde eher zur liebe passen u das andere zur arbeit

noch eine frage, bist du im mutterurlaub oder hast ein Kind im kindergarten? oder machst du sowas beruflich?

beides für mich verwirrende bilder
 
hm kann es sein das du ein Geheimnis mit dir um trägst, deine Gefühle für einen anderen mann hast, sicher jemand der nicht frei ist.

sag mal hast du erst deine Job verloren?
noch eine frage bist du geschieden oder in Scheidung, oder der mann?

Hallo Konjunktion,

1000 Dank für Deine schnelle Antwort.

Geheimnis? Ich weiß nicht, eigentlich nicht. Meine Beziehungskiste ist ein bisschen speziell, zwar viel Nähe, die aber aus bei beiden unterschiedlichen Gründen nicht richtig zugelassen werden kann. Das ist eine große Ambivalenz.

Job verloren habe ich nicht.

Geschieden bin ich zwar, aber schon viele Jahre.
 
Werbung:
das bild würde eher zur liebe passen u das andere zur arbeit

noch eine frage, bist du im mutterurlaub oder hast ein Kind im kindergarten? oder machst du sowas beruflich?

beides für mich verwirrende bilder

Habe ein Kind, das hat heute gerade seine Führerscheinprüfung bestanden :D Und im sozialen Beruf bin ich nicht.



Die Karten sind schwierig in Bezug auf die Fragen, oder? Was bedeutet denn so etwas? Stimmt da etwas nicht? Oder was fällt Dir dazu ein, wenn ein Blatt sich zu sträuben scheint?
 
Zurück
Oben