Das ewige Lied

yana

Mitglied
Registriert
23. Januar 2009
Beiträge
163
:rolleyes:

Hallo alle miteinander!

Ich habe beschlossen, mich nicht mehr um eine Partnerschaft zu sorgen. Oder aktiv an die Sache heranzugehen. Ich habe das Gefühl, je aktiver ich bin, umso weniger bringt es sich. In Zukunft möchte ICH mich mehr schätzen, als das ich um Anerkennung kämpfen muss. Ich werde einfach passiv alles abwarten und wenn jemand auf mich zukommt, werde ich freundlich und selbstbewusst auftreten. Nur die, die mich schätzen, haben meine Liebe verdient. Wollt ihr mir vielleicht ein großes Blatt legen und mit mir zusammen mitdeuten, was sich da so tut? Würde mich sehr freuen. Und vielleicht kommt ja jemand. Eine Liebe, wie ich sie verdiene.

Yana
 
Werbung:
ich würde dir ein großes blatt legen und dann kannst du selbst mal versuchen es zu deuten.

wenn es um die partnerschaft geht, kannst du dir ja folgende dinger anschauen:

> wie liegen hm und hd zueinander - was für karten liegen dazwischen
> wo liegt das herz im bild, was liegt dort mit rum
> wo liegt der ring, was geht da so ab
> was ist bei den gefühlen (fische) so los
> in bezug auf dich kannst du auch mal schauen was bei deiner personenkarte so passiert, was hast du in deineng edanken, über dir - was schleppst du unbewust noch mit rum, was liegt unter dir - wo schaust die hin, was bringt dir deine zukunft, was hast du vor dir - was hast du bereits hinter dir gelassen, was liegt hinter dir.
> eckkarten sind auch immer ganz nett in kombi zu deuten
> die letzten vier karten sind auch spannend, das sie das zeigen was auf jeden fall als nächstes bei unveränderter lage eintritt

könnte jetzt noch weitere hinweise schreiben was dich interessieren könnte, aber das ergibt sich vorallem dann auch gern ausm blatt selbst heraus - ich schwing mal eben die karten und stell das bild ein
 
Danke für die Hinweise, Contessa :)))

Das große Blatt ist immer sehr spannend zu lesen, find ich. Auch wenn ich oft auf dem Holzweg bin, aber man kann einfache Sachen herauslesen, wo das Herz ist , die Dame etc..... Bin wirklich gespannt, wie es diesmal ausschaut. Im Prinzip möchte ich nimmer auf Männer zugehen, hab leider die traurige Erfahrung gemacht, dass man nicht mehr geschätzt wird. Traurig ist das, aber es ist wie es ist.
 
hier das bild für die frage was yana in der liebe erwartet.

abhebekarten: buch - ruten - schlüssel

16-18-09-15-03-23-34-04
06-22-35-26-08-17-14-31
05-21-28-25-20-30-24-10
13-19-11-01-02-36-07-27
______32-12-29-33

yanaliebe.jpg
 
Im Moment ist die Liebe eine wirkliche Belastung für mich (Kreuz), ich denke an eine erfüllte Beziehung (Herz-Sonne). Es knabbern die Mäuse an der Liebe und mit Sense dabei wird die Sache perfekt. Aber ich habe Hoffnungen, denn die Karten können sich von Woche zu Woche ändern. Wenn ich mich nicht täusche, aber das ist nur eine Vermutung, kommt jemand, denn ich in der breiten Öffentlichkeit treffe, den ich noch nicht kenne (Herr-Buch) und Ring neben Herren, Kind auf Ring. Jemand, der distanziert ist. (Herr im Turm). Okay. Akzeptiert.


Yana
 
Werbung:
Zurück
Oben