Der letzte der mich rief warst du

B

baumlibelle

Guest
Deine Energiehände erreichten mich schlicht
ich romantisierte dich
du wehrtest dich
Ich wehrte mich
Ich gab dir Energie
Du brülltest: kikerikiki
Unsere Beziehung war am Ende
Sind nicht mehr erreichbar
für unsere Energiehände

So trägt jeder seinen Teil bei
im weltweit gewebten Netz
Du glaubst du bist frei-
Bist ein Organ bis zuletzt.

Oder einfacher:

Bedürfnisse tauchen durch Zufälligkeiten auf: sei es weil du in eine alte Familie hineingeboren wurdest,
sei es weil dein Lehrer in der Schule zu viel leidet und diesen Schmerz auf dein Gedankenfeld übertrug,
sei es weil dein Mond im Krebs steht, sei es weil. Bedürfnisse, die auftauchen, müssen gestillt werden. Doch dies Abstillen bedeutet nicht Bedürfnislosigkeit sondern katapultiert dich sofort in neuen Seinszustand, in dem neue Bedürfnisse entstehen. Erkenne dies!
Endet eine Resonanz, also, ist ein Bedürfnis erfüllt (sprich: eine Energie hat ihren Deszendenten gefunden), versinkst du nicht etwa in ein unbeschriebenes Nichts, sondern dieses Erfülltsein ist Sprungbrett eines neuen Bedürfnisses.
Das ist wichtig zu verstehen, dass diese Kette niemals zu Ende geht, solange du lebst.
Menschen gehen mit einander keine Beziehung ein. Beziehung bedeutet: Hier gleichen sich einander Resonanzen aus.

Beobachte, was deine Bedürfnisse sind und du wirst deinen nächsten Partner schon erkennen. Das Objekt deiner Verliebtheit.

:(
 
Werbung:
Warum es uns weh tut wenn sich jemand aus unserem Energiefeld verabschiedet:

Weil wir denken (!!!!), wir stehen nun alleine mit unserem Resonanzrest da: und es gibt keinen Stecker für unseren Kabel mehr. Der, der unser 'Loch'' so lang gefüllt hat, hat sich abgekapselt- und nun- ?
Schauen wir hin: Hat sich nicht unser Loch auch gewandelt? Tritt es nun nicht an einer ganz neuen Stelle auf? Brauchen wir nun nicht einen neuen Resonanz-partner?

Anziehung kann innerhalb von 2 Tagen komplett verschwinden, durch einen einzigen Wechsel der Blickrichtung. Daher ist es so schön, ab und zu ans Meer zu fahren

Nun. Vielleicht fragst du mit stirngerunzelter Nase was das alles mit Liebe zu tun haben soll. Mit einer ''echten'' Partnerschaft. Mit LIIIIEBBBEEEEE

Nun. Nichts.

Davon verstehe ich nichts. Darüber schreibe ich nicht. Darüber weiß ich nichts. :LOL:
 
Ich weiß nicht wer ich Morgen sein werd
ich weiß nur was ich gerade bin
Ich bin mein Bett in dem ich liege
ich bin der Finger an deinem Ring
 
Ich gebe wo ich geben soll
Ich nehme wo ich nehmen soll
Ich mache meine Seele leer
Ich mache meine Seele voll
 
Die Gleichung geht stets auf
Brauche keinen Taschenrechner
Folg einfach dem Verlauf
in meinem AN-und Verkauf
 
Das Wichtigste:

Wen immer du losgelassen hast, der kann dich nicht festhalten
Physikalisch ist das unmöglich.

Daher entscheidest du zu 1000000000,0000% selbst
wer und was in dein Leben tritt.

Du entscheidest sogar, wen du trittst.
Und du bestimmst, wer fliegt.

Wenn dich also wer oder was festhält, im Bann hält usw., sei nicht so dumm und gebe dem anderen die Schuld.
Du bist es, der nicht losgelassen hat. Niemand im Leben kann dich festhalten, da eine Umarmung aus 2 besteht.
 
Werbung:
Zurück
Oben