der heilige bund der ehe

zum glück heisst es da irgendwo ... bis dass der tod euch scheidet!
eine ehe kann man nicht brechen. wenn sie intakt ist wird kein mensch dieser welt so ohne weiteres als 3. person daran teilhaben können. kann sie es doch, ist die ehe bereits in den letzten zügen.
 
Werbung:
zum glück heisst es da irgendwo ... bis dass der tod euch scheidet!
eine ehe kann man nicht brechen. wenn sie intakt ist wird kein mensch dieser welt so ohne weiteres als 3. person daran teilhaben können. kann sie es doch, ist die ehe bereits in den letzten zügen.

Sicher??
Ich denke, Männer sind da von der Biologie her ein wenig anders geartet - können prächtig zwischen Liebe ( was immer das sein mag ) und Sex unterscheiden....

Gruß von Rita
 
wahya schrieb:
zum glück heisst es da irgendwo ... bis dass der tod euch scheidet!
eine ehe kann man nicht brechen. wenn sie intakt ist wird kein mensch dieser welt so ohne weiteres als 3. person daran teilhaben können. kann sie es doch, ist die ehe bereits in den letzten zügen.

genauso sehe ich das auch...............................
 
Werbung:
RitaMaria schrieb:
Sicher??
Ich denke, Männer sind da von der Biologie her ein wenig anders geartet - können prächtig zwischen Liebe ( was immer das sein mag ) und Sex unterscheiden....

Gruß von Rita

zu einer intakten ehe gehört auch intakter sex und wenn ein mann zu hause intakten sex findet, wird er ihn nicht auswärts suchen, wissend seine frau damit zu verletzen und gefahr zu gehen, alles in den sand zu setzen....

das männer aber zwischen liebe und sex mitunter eine differenz machen ist schon so, bloss intakt ist die ehe dann eben dennoch nicht mehr
 
Zurück
Oben