Der Hauch des Vergessens ...

Jacques schrieb:
Bewußtsein braucht keinen Platz in dem Sinne, sondern ein Ort des Wirkens, also manifestierens. Es ist der Thalamus, der dazu in frage käme, da er auch den 7. Chakra (Kronenchakra) darstellt.

Gruß
Jacques

Mit Bewußtsein hat die Zirbeldrüse,der Epiphyse analog dem dritten Auge zu tun.
Auch Stirnchakra oder Ajnachakra genannt.

G.Tariel
 
Werbung:
Tariel schrieb:
Auch für größte Konzentration und Wahrnehmung ist immer genug Imput,denn nichts bringt es an Gehirnmasse zu sparen,da sowieso nur ein kleiner Teil benutzt wird.
Wäre so,als wenn du nach mehr Luft verlangst,wo doch genug vorhanden ist.

Es gibt Bewußtseinserweiterung,deren Quantität und Qualität auf feinstofflicher Ebene geweitert wird.

G.Tariel:banane:

Also mit diesen Stoffen bin ich nicht vertraut. Für mich ist Bewusstsein vollkommen substanzlos :)
 
Tariel schrieb:
Mit Bewußtsein hat die Zirbeldrüse,der Epiphyse analog dem dritten Auge zu tun.
Auch Stirnchakra oder Ajnachakra genannt.

G.Tariel

Das dritte Auge hat mit Hellsichtigkeit, Telepathie und so zu tun, das Kronenchakra aber mit dem Zugang zum universellen Bewusstsein.
 
vergeßt niemand
weil niemand ist blöd
niemand ist unwürdig karuna zu ...
marabu
vergesst alles was ihr bisher gehört und gelesen habt...
vergesst die Welt ...
vergesst Euch selbst...

vergesst einfach alles !vergeßt niemand den troll
 
Niemand schrieb:
Also mit diesen Stoffen bin ich nicht vertraut. Für mich ist Bewusstsein vollkommen substanzlos :)

Da alles Äußere Bewußtseinsträger sind,tragen sie auch etwas,das Bewußtsein.Die Substanz ist halt feinstofflich.
Das allerfeinste ist der Urgeist,Akasha,zu lesen als letzter Beitrag von Leerheitserfahrungen.

G.Tariel
 
Tariel schrieb:
Da alles Äußere Bewußtseinsträger sind,tragen sie auch etwas,das Bewußtsein.Die Substanz ist halt feinstofflich.
Das allerfeinste ist der Urgeist,Akasha,zu lesen als letzter Beitrag von Leerheitserfahrungen.

G.Tariel

Der Urgeist ist an Nichts gebunden. Nimm alle Substanz und Materie (Auch Zeit und Raum) weg. Der Urgeist wird bleiben ;)
 
Und wenn erst alle Chakren offen sind, .... reine Freude im reinen Bewusstsein!

Hey Niemand! Mir raucht der Schädel, den geh ich jetzt mal lüften. Damit der Kopf wieder frei wird... :)
Danke für den erweiternden Nachmittag!

:umarmen:
Kalihan
 
Werbung:
Kalihan schrieb:
Und wenn erst alle Chakren offen sind, .... reine Freude im reinen Bewusstsein!

Hey Niemand! Mir raucht der Schädel, den geh ich jetzt mal lüften. Damit der Kopf wieder frei wird... :)
Danke für den erweiternden Nachmittag!

:umarmen:
Kalihan

Jederzeit gerne wieder. Entspann Dich mal ordentlich und tief durchatmen :)
 
Zurück
Oben