1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wir werden alle...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Niedliches, 24. Februar 2011.

1. Niedliches

Niedliches Mitglied

Werbung:
    ...sterben :(

Vergesst nicht zu leben und euren mitmenschen zu vergeben egal was sie gemacht haben, auch sie werden sterben, wir alle werden sterben :(

Ohne hass und verbitterung usw... lässt es sich besser aus dieser Welt gehen.

2. yulia1985

yulia1985 Neues Mitglied

:kiss4:

3. Shania

Shania Guest

ok.....

4. soul back

soul back Guest

Ist eben ein Korridor, ich geh rein und geh ein Stück und irgendwo da hinten ist eine Tür,da geh ich raus und kommt dann wieder ein Korridor? Vielleicht eine lichterfüllte Halle mit einem Klavier?

5. Sternenfips

Sternenfips Neues Mitglied

Wahrhaft Leben :)
    ...und nicht 10 Jahre lang sterben...

6. gilla

gilla Mitglied

Werbung:
    vieleicht sollten wir auch noch bitten um die vergebung unserer schuld bei jesus das denk ich ist auch wichtig

lieben gruß

7. abaris

abaris Mitglied

Oder bei wem auch immer. Nicht jeder glaubt an das Gleiche.

8. Cerion

Cerion Neues Mitglied

Jesus existiert nicht mehr....
    welche Schuld eigentlich?

9. alkabe

alkabe Mitglied

VERGEBUNG DER SCHULD WIR NEHMEN ALLES WIEDER MIT !!!!! EGAL ALS WER ALS WAS WIR WIEDER KOMMEN WENN WIR UM VERGEBUNG BITTEN SIND WIR IM ANDEREN LEBEN BESSER DRAN ^^^^^darum tut das bitte !!! l.g.alkabe

10. Rehkitz

Rehkitz Aktives Mitglied

Werbung:
    Um Vergebung bitten?
    Ich glaube nicht an Gott als einen bösen Richter der mit dem Kopf in den Wolken sitzt und mit beiden Beinen auf der Erde steht.
    Ich denke auch nicht das ich um Vergebung bitten muss, da ich meinen freien Willen bekommen habe und daher auch der eigene Schmied meines Glückes hier auf Erden bin.
    Dennoch werde ich weiterhin pfleglich mit meiner Seele umgehen, die ich in dem mir gegebenen Körper durch die Welt trage und zu sehen das ich immer ich bleibe.
    Nicht meinen Vater vergesse.
    Nicht meine Mutter....
    Nicht vergesse zu gehen in Licht und auch in Liebe!

Und wenn ich in Liebe gehe, muss ich wohl auch nicht bitten um Vergebung.
    Denn so kann mir nichts widerfahren wo ich unrecht tu und dies von Nöten wird.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen