Ihr werdet alle weiter leben nur der Körper stirbt ,aber nicht ihr

Nein, lieber Jan Amos,

Es war auf BL´s Antwort gemünzt, denn er hat ja diese Behauptung aufgestellt. Zitat: ".....und am Ende wird jeder von Gottes Mühle zermahlmt...."

Dieses Passus war gemeint. Gottes Mühlen mahlen langsam. Ich weiß es so gut, wie wenig andere. Ich habe den "Zeitschlüssel". Es ist ein kompliziertes System, Zeit zu berechnen. Aber ich weiß, diese Zeit ist Ewig und hat nichts,- überhaupt nichts mit unserem 365Tage- Periodensystem zu tun.- Deine Antwort habe ich verstanden. Danke. Unser Denken ist "ähnlich", sagt ich auch schon mal. Ich hatte es erkannt, auch wenn wir möglicherweise verschiedene Wege gehen. Das Wissen ist das Gleiche.

Und, lieber Jan Amos, "Verschleierte" Antworten sind manchmal die Tieferen.

Auch dir Schöne Grüße zu Ostern-Alia

PS. Und ich hatte recht mit BL

Und lieber BlackLotus,
steckt nicht schon im Worte "Waffen" die WAHRE ESSENZ??? Streicht das "W" und Du weist, wer sie geschaffen, die Affen mit Waffen, die gaffen, und paffen. Immer wieder nur "AFFEN". Was sind wir??? Eine Laune der Natur, aus dem Zweig der Affen erschaffen. Aber es gibt einen Unterschied. Wir Können den Unterschied erkennen. Das macht uns zu einer Höheren "Spezies". Wir kennen den Unterschied von GUT und Böse. Und wir haben für diese Erkenntnis einen verdammt hohen Preis Bezahlt.
Alia- Homo Sapiens Sapiens Experience
"Und aus der Asche der Welt erhob sich ein Wesen und herrschte über allen Leben"-SG
 
Werbung:
Liebe Alia,
natürlich hatte ich mir gedacht, dass es sich nicht auf mich bezog.

Zu Deiner Antwort an BL., fiel mir etwas anderes ein, was mir ein schweizer Bekannter kürzlich erzählte.

Zwei Planeten begnen einander im Weltraum.
Ruft der eine: Hallo, wie gehts, wir sind uns ja seit Millionen von Jahren nicht mehr begegnet?
Antwortet der Andere: Oh, danke der Nachfrage, aber mir geht es zur Zeit gar nicht gut!
Rückfrage: Was ist los?
Antwort: Ich leide momentan an Homo Sapiens!

Der Erste: Das kenne ich, aber es geht vorüber, ich habe es auch schon zweimal gehabt!!!

Alles Gute
J.A.
 
Black Lotus schreibt: "Bitte!" - wie ein kleiner Affe, strecken wir die Hand aus. - "Bitte liebt mich doch!" spucken wir heulend heraus.
So sind wir: Affen mit Waffen. So routinemäßig, so schwach. Masturbierend......
-----
Beschreibst Du hier Dich selbst wie Du einmal warst und glaubst jetzt nicht mehr so zu sein?

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück auf Deinem Wege..
 
immer wieder schade es sich mit an zu sehen
aber jeder sieht die richtigkeit in seinen wegen
selbst das schlechteste kann zum schönsten werden
bist du bereit black lotus
gehe nicht von dir ,sondern bedenke über das ganze
uns alleS

das dürfte eine schöne erkenntniss sein eine möhre im hintern stecken zu haben
jeder lernt ,aber nie aus ,fehler erkennt man am besten im nachhinein
bist du auch für jenes bereit ,BL einen wandeln in zukunft ,oder trauern über vergangenes

das schlechteste im schönsten schein wirken lassen ,aktzeptieren tu ichs ,machen tu ichs

gehst du weiter BL............................mach es anders in der momentanen wut und du wirst erfahren was schönheit ist

BL schaffe es aus der welt bevor es in dich zerfällt
 
Wenn lachen in tränen übergeht. Wenn die Tränen in das Lachen hinein zerfließen können - dann ist da das Himmelreich.



:blume: AN-NAHME :blume:

..... :eviltongu = :love2:
 
Werbung:
will es jeder das himmelsreich ,wieviele sind bereit einen schmerz von anderen an sich zu nehmen um an das himmlische zu gelangen...........kein wille sollte es sein ,auch keine überwundenheit sollte es führen ,sondern rein die liebe sollte jenes geschehen berühren

:eviltongu:+:love2:=:engel:, :grouphug:


man o man was für eine bildliche sprache :D
 
Zurück
Oben